Traumpartner: Er sucht sie - persönlich

Hier sehen Sie eine kleine Auswahl unserer Mitglieder per Zufallsprinzip.
Wenn auch Sie ihren Traumpartner bei uns finden möchten, rufen Sie uns an
unter +49(0)7643 - 936 42 55 oder verwenden Sie unser Kontaktformular.
Ihre Daten werden bei uns selbstverständlich vertraulich behandelt.

Mitgliedsnummer: 1527512 Alter: 47 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Auch wenn das Leben manchmal schwer ins wanken gerät und man inne halten muss, kommt der Punkt, an dem es weiter geht. Ein toller Mann, mit tollen Kindern möchte wieder richtig Glücklich sein und dazu gehört die natürliche und selbstbewusste Frau, mit Familiensinn. Er lebt im eigenen Haus, das dann auch das gemeinsame Heim werden soll. Er ist ein charismatischer Mann, 178 cm groß, mit sportlicher Figur ,.. der gerne auf dem Land lebt. Er verbringt viel Zeit mit den Kindern, kümmert sich um ihr Wohl und ihre Erziehung. Er kann sich gut vorstellen, eine Frau an seiner Seite zu haben, die ebenfalls Kinder hat und man dann einfach eine Patchworkfamilie gründet, in der auch die Zweisamkeit er- und gelebt werden soll.
Mitgliedsnummer: 1827659 Alter: 64 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Die Freizeit genießen und mit dem Motorrad durch die Lande düsen, dass hat schon was und er macht es sehr gerne. Ein liebenswerter Mann möchte seinen dritten Frühling leben und erleben. Er lebt auf dem Land und ist neben seinem Haupterwerb noch Hobby Landwirt, was sich aber auf Wiesen beschränkt. Sehr gerne wünscht er sich eine Frau, die wie er, dass Landleben liebt und auch mal mit dem Traktor über die Äcker fährt. Wenn Sie nicht Traktor fahren können, macht nichts, dass bringt er Ihnen dann bei :-). Ein liebevolles Miteinander, beim Spaziergang gerne Händchen haltend die Natur, mit all ihren Facetten bestaunen, und auch gerne mal ins Ausland reisen, das möchte er wieder in vollen Zügen erleben.
Mitgliedsnummer: 1727610 Alter: 67 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Er lebt ein Leben im Einklang mit Respekt, Wertschätzung und Achtung gegenüber seinen Mitmenschen und so möchte er auch behandelt werden. Sicher ist er sich bewusst, dass nicht alles "eitler Sonnenschein" ist, schätzt aber auch hier einen achtsamen Umgang miteinander. Er ist gebildet und vielseitig interessiert und ebenfalls "neuen Dingen" gegenüber aufgeschlossen. Er lebt in einem wunderschönen Haus mit Garten, ist sich aber durchaus bewusst, dass es dann doch "nur" Steine sind. Was aber nicht heißen soll, dass Sie nicht bei ihm willkommen wären. Theater, Kunst (zeigt sich auch an vielen Bildern in seinem Haus), Konzerte, Literatur, Natur, Sport und auch Reisen, sind Interessen mit denen er sich sehr gerne beschäftigt. Eine laue Sommernacht in der gemütlichen Sitzecke in seinem Garten, mit einem Glas Wein und ein Gespräch über "Gott und die Welt", mit der liebevollen und mit beiden Beinen im Leben stehenden Partnerin verbringen, auch das würde sein Herz wieder höher schlagen lassen.
Mitgliedsnummer: 1527523 Alter: 73 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
KENNENLERN-AUSZEIT: DIESES MITGLIED IST VERLIEBT! Großer Mann mit großem Herz, wünscht sich innig eine Partnerin zum liebhaben. Er lebt in seinem großen, eigenen Haus, das er, aufgrund seines handwerklichen Geschickes, zum Teil auch selbst gebaut hat. Jetzt möchte er sein wohlverdientes Rentnerleben, gemeinsam mit einer unternehmungslustigen Dame, genießen. Gerne möchte er Ausflüge machen, ein Musical besuchen, eine Tour auf dem Fahrrad erleben, Konzerte besuchen oder auch „Hand in Hand“ zum "Läddele" gehen. Er ist ein romantischer und gefühlvoller Mensch, der gerne den "dritten Frühling" genießen möchte.
Mitgliedsnummer: 1527492 Alter: 73 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Er, im letzten Drittel seines Lebens angekommen, möchte diesen Weg nicht alleine gehen. Er ist seit vielen Jahren verwitwet und wünscht sich jetzt wieder ein liebvolles Miteinander. Er sucht eine quirlige, lebensfrohe Partnerin, mit der er zusammen, an lauschigen Abenden, durch die Weinberge spazieren gehen kann. Mal eine Fahrradtour oder einen Kinobesuch unternimmt oder den gemeinsamen Urlaub z. B. in Spanien (wo er 7 Jahre gelebt hat) verbringen. Bei Sonnenschein im Cafe sitzen, über Gott und die Welt reden und das Zusammensein genießen.
Mitgliedsnummer: 1527518 Alter: 61 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Er hat seine Berufung zum Beruf gemacht und lässt die Welt in der Musik erklingen. Als diplomierter Musiklehrer unterrichtet er vornehmlich Kinder. Er ist gerne in der Natur, ob beim Pilze sammeln oder auf dem Fahrrad. Er ist eher ein zurückhaltender Mann, dessen Freundlichkeit und Humor sich erst auf den zweiten Blick entfalten. Er wünscht sich eine nette, liebenswerte Frau für gemeinsame Unternehmungen, aber auch, um es sich zu Hause gemütlich zu machen.
Mitgliedsnummer: 1627548 Alter: 73 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Reflektion und Differenziertheit sind Grundfeste seines Charakters. Er ist ein sehr belesener Mann und besitzt nicht nur Kopf- sondern auch Herzensbildung. Gerne möchte er Nähe und Geborgenheit in der Beziehung leben und ein Vertrauensverhältnis aufbauen. Sein Kleiderstiel ist klassisch, wobei er diesen auch gerne mit einer Jeans kombiniert. Er möchte gerne, bei einem gut gekühlten Weißwein, über Gott und die Welt philosophieren oder bei einer Wanderung die Bergwelt genießen. Es sind viele Dinge für die man ihn begeistern kann. Ein Spiel, vom Skat bis Boule, ist immer willkommen, ein ausgiebiger Spaziergang, ein gemütliches Einkehren in einem schönen Lokal.. aber bitte nicht mehr alleine. Sie sind eine Frau, die es wertschätzt einen tiefgründigen und humorvollen Mann an Ihrer Seite zu haben, dann müssen Sie ihn unbedingt kennen lernen.
Mitgliedsnummer: 1627541 Alter: 49 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
„Ein Mann – ein Wort“. Zuverlässigkeit ist eine Eigenschaft von Ihm, die er sowohl in seinem Unternehmen wie auch in der zwischenmenschlichen Beziehung, „groß schreibt“. Achtsamkeit, Respekt und Besonnenheit wünscht er sich von seiner Partnerin und ist selbstverständlich auch bereit, dies zu geben. Er wünscht sich eine Partnerin, mit welcher er eine harmonische Beziehung leben kann und darf. Gute vertrauensvolle Gespräche, füreinander da sein, gemeinsame Unternehmungen, auch mal einen gemütlichen Fernsehabend oder schön Essen gehen sind für ihn, in einer Partnerschaft, eine Selbstverständlichkeit. Er mag eher die leisen Töne, ist sehr zuverlässig, zielstrebig und in seiner Freizeit oft in der Natur oder unterwegs. Touren mit dem Cabriolet oder in einem seiner Oldtimer macht er viel und gerne. Oder einfach in gemütlicher Umgebung in der Sonne sitzen, und „den lieben Gott einen netten Mann sein lassen“ das mag er sehr gerne. Wegen seiner selbständigen Tätigkeit, ist er manchmal „etwas mehr“ in seiner Firma eingespannt! - und dafür sollten Frau Verständnis mitbringen. Foto von 1627541
Mitgliedsnummer: 1527526 Alter: 54 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Manchmal zwingt einen das Leben dazu - "Inne zu halten" .. um dann wieder neu zu starten und dem Schicksal zu trotzen. Ein netter, sympathischer, etwas zurückhaltender Mann - wünscht sich die große Liebe. Er hatte vor ca. 30 Jahren einen Motorradunfall, davon hat er ein Handicap am rechten Arm, was ihn allerdings in seinem "Tun" nicht maßgeblich beeinträchtigt. Sein technisches Verständnis setzt er in seiner Arbeit um und in seiner Freizeit, beschäftig er sich mit Architektur, was ebenfalls ein Hobby von Ihm ist. Er ist außerdem noch kunstinteressiert, reist gerne und geht auch gerne auf Konzerte. Ein liebevolles Miteinander in einer klassischen Beziehung, für die "Geben und Nehmen" selbstverständlich ist, das ist ein Herzenswunsch von Ihm. Lernen Sie ihn doch einfach mal kennen und dann .. weiß man auch, ob es einen gemeinsamen Lebensweg geben kann.
Mitgliedsnummer: 1527513 Alter: 49 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
„Hund, Katze, Maus alles rund ums Haus.“ Ein idyllisch gelegener Hof ist sein Haus und seine Heimat. Er ist ein Mann der sehr mit der Natur verbunden ist und seine „Brötchen“ vornehmlich mit der Forstwirtschaft verdient. Sein charismatisches Aussehen, könnte ihn auch als Südländer durch gehen lassen, aber er ist ein Urschwarzwälder. Seine beiden Jungs sind ihm sehr wichtig und wann immer sich auch Zeit findet, ist er für sie da. Er wünscht sich eine glückliche und harmonische Partnerschaft, in der das „Teamplaying“ sehr wichtig ist. Für einander Dasein, gemeinsam Ziel und Wünsche verwirklichen und sich mit Respekt und Achtung begegnen, dass sind seine Grundfeste einer Beziehung. Gerne dürfen Sie in der Zukunft bei ihm leben und selbstverständlich sind auch Ihre Kinder willkommen.
Mitgliedsnummer: 1627533 Alter: 62 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Elegantes, klassisches Outfit repräsentieren seine „Parkettsicherheit“. Gepflegte, sportliche Kleidung unterstreicht seine legere Lebenseinstellung. Beides zusammen ergibt IHN. Das Leben, die Liebe, die Abwechslung aber auch die Gleichförmigkeit sind bei ihm kein Widerspruch, sondern sind die Einheit seines Charakterbildes. Sich voll und ganz in die Beziehung einbringen und dabei auch die nötige Distanz bewahren, dass zeichnet für ihn eine harmonische, lebendige Beziehung aus. Foto von 1627533
Mitgliedsnummer: 1627570 Alter: 72 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Das Leben und die Liebe ist ein "Geben und Nehmen" und großzügig wie er ist, gibt er gerne. Freut sich aber gleichfalls über "Aufmerksamkeiten" seiner Partnerin. Er lebt in einem großen Haus mit einem wunderschönen Wohlfühl-Garten. Er ist sportlich aktiv und vom "Laufen" über Skifahren bis hin zum Motorradfahren ist alles drin. Er ist ein Genussmensch und liebt es gut zu speisen und auch das Glas Wein darf dabei nicht fehlen. Das Leben in vollen Zügen genießen, sich gegenseitig Achtung und Respekt zollen, sich auch mal auf "Abenteuer" einlassen... auf alle Fälle wird es an seiner Seite nie langweilig.
Mitgliedsnummer: 1727599 Alter: 61 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Obwohl er 1958 geboren wurde, kann man ihn wohl als auf den ersten Blick als 68iger bezeichnen. Er hat "etwas längere", weiße Haare und einen 3-Tage Bart. Sein bevorzugter Kleidungsstil ist eher locker und leger. Eine Arbeitszeit beschränkt sich auf "Früh" und somit ist er jeden Nachmittag zuhause. Er ist ein eher ruhiger Mensch und seine Kollegen wissen seine Hilfsbereitschaft zu schätzen. Gerne ist er in der Natur und mit seinem Hund unternimmt er ausgedehnte Spaziergänge. Er ist romantisch, humorvoll und führsorglich zu Mensch und Tier. Er wünscht sich eine natürlich, fröhlich Frau, an der auch gerne "was dran" sein darf.
Mitgliedsnummer: 1827643 Alter: 51 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Großer, schlanker und verantwortungsbewusster Mann möchte die Liebe seines Lebens finden. Sein beruflicher Werdegang ist dann schon etwas "ungewöhnlich", da er mehrere Berufe erlernt hat und diese ihn von Deutschland in die Schweiz und wieder zurückziehen lassen. Wenn es sich ergeben könnte, würde es ihn freuen, wenn er trotz seinen 49 Jahren noch eine Familie gründen könnte. Es ist zwar ein Wunsch, aber kein Muss!!! Er ist ein nachdenklicher Mann und beschäftigt sich mit "dem Denken und Handeln" der Menschen. Es ist ihm wichtig, dass es den Menschen, die ihm am Herzen liegen, gut geht und dafür setzt er sich auch ein. Auch ein fröhliches und unternehmungslustiges Miteinander stehen "hoch im Kurs", gemeinsame Ausflüge, Städtereisen, Kunst und Kultur, mal ins Kino gehen oder auch ein Besuch im Museum. Er ist sehr zuverlässig und auf Werte bedacht.
Mitgliedsnummer: 1427456 Alter: 61 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
"Gerne möchte ich auch die Liebe leben und Schmetterlinge im Bauch spüren. Meiner Liebsten den Alltag versüßen und mit Respekt und Wertschätzung eine Beziehung eingehen." Nun möchte er endlich aus seinem doch etwas eintönigen Alltag ausbrechen, "Das Leben kann doch nicht nur aus arbeiten, essen und schlafen besteht". Sich verlieben und geliebt werden, gemeinsame Unternehmungen planen, für einander da sein! - dies wünscht sich ein liebenswerter, ruhiger, doch eher zurückhaltender und bodenständiger Mann.
Mitgliedsnummer: 1927678 Alter: 63 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Seit einigen Jahren wieder in Deutschland lebend, zieht es ihn immer wieder in die Ferne. In früherer Zeit hat er auch viele Jahre im Ausland gelebt, sich mit verschiedenen Sprachen und Kulturen auseinander gesetzt und für sich ein klares Bild für "wer bin ich und was möchte ich" herauskristallisiert. Ferne Länder sind für ihn auch heute noch ein muss, wobei er es auf Reisen beschränken möchte. Er spricht 4 Sprachen und ist von seinen Äußerlichkeiten wohl am ehesten zu den 68igern zu zählen. Locker leger, jedoch auch mit Sakko gekleidet, trägt er seine langen Haare offen oder auch als Pferdeschwanz gebunden. Er lebt sein Leben (zur Zeit noch nur am WE) in seinem großen Haus mit viel Grün drum herum. Musik – so kann man schon sagen, ist eine Leidenschaft von ihm, wobei auch hier der Sound der 70iger Jahre bevorzugt wird. Er wünscht sich eine Beziehung die nicht nach "gemeinsamer Zeit" sondern nach "gemeinsam genutzter Zeit" zu bemessen ist, die auf Respekt, Treue, Achtung, Tolerant und Verständnis basiert. Eine Frau die Wert zu schätzen weiß, nicht dogmatisch sonder freigeistig ist, die sich ihrer Weiblichkeit bewusst ist, ist wohl die ideale Ergänzung zu ihm. (gelegentlich Pfeife rauchen)
Mitgliedsnummer: 1527482 Alter: 34 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
So kann man sich täuschen :-)... ein nach dem Geburtsdatum "junger Mann" besitzt im wahren Leben mehr Reife als es "auf den ersten Blick" vermuten lässt. Stattliche Erscheinung, angenehmes, gepflegtes Äußeres, gepaart mit Zielstrebigkeit, Treue und Unternehmungslust. Er ist ein naturverbundener, fröhlicher Mensch, er geht gerne ins Theater, Kino und ist auch für "neue Unternehmungen" offen. Gerne besucht er auch mal Konzerte und seine Musikalität beweist er beim Gitarre spielen. Er wünscht sich eine harmonische Partnerschaft, einen offenen Dialog in der Beziehung zu führen und ein gleichberechtigtes Miteinander zu leben. Und um sein Glück abzurunden, möchte er gerne eine Familie gründen.
Mitgliedsnummer: 1827661 Alter: 59 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
ACHTUNG: DIESES MITGLIED IST VERLIEBT! Er ist sympathisch, erwachsen und bodenständig, aber sein Lachen verrät, dass auch ein Lausbub in ihm steckt. Beruflich etabliert, fährt er nach der Arbeit nach Hause, dem jedoch seit einiger Zeit die weibliche Atmosphäre fehlt. Er wünscht sich eine echte Partnerschaft mit einer einfühlsamen, ehrlichen und treuen Frau, mit der er viele Gemeinsamkeiten teilen möchte. Gerne mal gemeinsam Wandern oder auch mal Tanzen gehen, sich mit Bekannten auf einem gemütlichen Hock treffen oder im Garten sitzend "die Seele baumeln lassen". Da er ein absolut zuverlässiger Partner ist, kann Frau sich bei ihm sehr geborgen und sicher fühlen. Gemeinsam lachen und einfach die Zweisamkeit genießen, das bringt "Sonne in die Herzen". Und da die Liebe bekanntlich durch den Magen geht, ist hier noch anzumerken, dass er ein Hobbykoch ist.
Mitgliedsnummer: 1827667 Alter: 59 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Großer, verantwortungsbewusster Mann mit "breiten Schultern" bietet Platz zum anlehnen. Als selbständiger Unternehmer, ist sein Terminkalender doch manchmal ganz schön voll, aber alles wird mit Bedacht und routiniertem Handeln erledigt. Die Freude am Leben strahlt sein Auftreten, seine Neugier und seine Unternehmungslust aus. Selbstverständlich hat auch er eine Vergangenheit, aber auch hier ist alles in bester Ordnung. Für die Zukunft wünscht er sich eine aufgeschlossene, neugierige, fröhliche Frau, mit der er gerne die Freuden des Lebens gemeinsam leben möchte. Das Reisen ist ein "MUSS", das Kino, Theater, Kunst, Museum eine "SOLL", spontane Unternehmungen ein "JA GERN" und Gemeinsamkeit eine Grundfeste. Er ist unterhaltsam, spontan, aufgeschlossen und humorvoll und Langeweile, ist ein Fremdwort für Ihn.
Mitgliedsnummer: 1827647 Alter: 71 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Mit der neuen Partnerin an seiner Seite möchte er seinem Leben noch einmal eine Wende geben. Er ist treu, zuverlässig, humorvoll, fröhlich und unternehmungslustig. Ein großer, schlanker Mann der ab und an das "Tanzbein schwing" und auch gerne mal die Natur bei einem Spaziergang genießt. Einfach auch mal in einem Cafe in der Sonne sitzen, eine gute Tasse Kaffe genießen und über "Gott und die Welt" reden. In seinem Leben hat er schon einige Höhen und Tiefen erlebt, hat sich aber niemals unterkriegen lassen. Ein eher ruhiger, gefühlvoller und zurückhaltender Mann wartet auf Sie, um mit Ihnen dem Leben sie schönen Seiten abzugewinnen.