Traumpartner: Er sucht sie - persönlich

Hier sehen Sie eine kleine Auswahl unserer Mitglieder per Zufallsprinzip.
Wenn auch Sie ihren Traumpartner bei uns finden möchten, rufen Sie uns an
unter +49(0)7643 - 936 42 55 oder verwenden Sie unser Kontaktformular.
Ihre Daten werden bei uns selbstverständlich vertraulich behandelt.

Mitgliedsnummer: 1627528 Alter: 52 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Mann mit Tiefgang und Sensibilität und der "breite Schulter" zum anlehnen. Beziehung heißt für ihn: Geborgenheit, Ankommen, Teamplaying und sich gemeinsame gegen die, manchmal aufkommenden Widrigkeiten des Lebens, stellen. Er ist "reifer" als sein Geburtsdatum vermuten lässt und auch deshalb, darf SIE gerne "älter" sein. Er ist auf dem besten Wege seine "zu viel Kilos" auf ein Wohlfühlgewicht zu reduzieren und auch deshalb zeigt der seiner Couch immer mehr "die kalte Schulter" und genießt stattdessen, die Bewegung in der Natur. Gerne genießt der die gemeinsame Zeit und kredenzt auch dafür gerne ein leckeres Essen. Er ist grundsätzlich ein geduldiger Mensch, auch wenn ab und an, seinem Sternzeichen geschuldet, die Hörner wachsen und er am liebsten "mit dem Kopf durch die Wand" gehen möchte.
Mitgliedsnummer: 2027694 Alter: 67 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Immer mal wieder in die Luft gehen und trotzdem mit beiden Beinen auf dem Boden. Er hat sein Beruf zum Hobby gemacht – oder was es umgekehrt – na egal, er ist Berufspilot. Und auch jetzt im wohl verdienten Ruhestand fliegt er sehr gerne mit seinem Flugzeug. Er ist ein sehr vielseitig interessierter Mann, geht gerne aus, ob ins Kabarett, Kleinkunstbühne und auch die Natur ist für ihn wichtig. Bei einem Spaziergang oder einer Wanderung die Seele baumeln lassen oder auch bei einem Konzertbesuch die Stimmung genießen, sind gerne gesehene und lebbare Ereignisse. Er kocht und backt sehr gerne, was er allerdings nicht als MUSS sehen möchte. Er spricht drei Sprachen fließend und fühlt sich in der mediterranen Lebensauffassung am wohlsten.Eine Beziehung ohne einzuengen sonder um das Leben zu bereichern, das möchte er finden und leben.
Mitgliedsnummer: 2327732 Alter: 58 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Selbst und ständig kann man bei ihm schon sagen. In seinem Unternehmen mit rund 20 Mitarbeitern hat er eine große Verantwortung und diese weiß er auch zu tragen. Manchmal kommt sein Privatleben schon ein bisschen zu kurz, was er aber dann, mit seiner Liebsten an seiner Seite, gerne ändern möchte. Er lebt in einem großen Haus mit Garten und diesen hegt und pflegt er gerne mit vielen Blumen. Man kann auch sagen, dass er Autoverrückt ist und auch selbst an seinen Oldtimern schraubt. Er ist ein natürlicher, offener und aufgeschlossener Kerl, der auch seine sensiblen Seiten hat. Es ist ihm wichtig, dass es seiner Partnerin gut geht, und er lässt sich auch mal gerne verwöhnen. Geben und Nehmen, ist wichtig, respektvoller Umgang und gemeinsames Leben und Erleben gehören bei ihm ebenfalls zu einer liebevollen Beziehung. Wenn Sie ihn haben, haben Sie einen zuverlässigen und integreren Mann an Ihrer Seite.
Mitgliedsnummer: 1527483 Alter: 57 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Lieben - Lachen und "für einander da sein", so stellt er sich das Leben mit seiner Partnerin vor. Handwerklich begabt und im eigenen Haus lebend, schätzt er diese Unabhängigkeit - was ihm jedoch fehlt ist eine aufgeschlossene, unternehmungslustige Partnerin an seiner Seite. In seiner Freizeit lässt er sich gerne mal, bei einer Motorradtour, den Wind um die Nase wehen und gerne sind Sie auch da als Sozi willkommen. Er ist ein zuverlässiger und bodenständiger Mann, der gerne bereit ist, seine Partnerin „auf Händen zu tragen“. Sie wissen was es „wert“ ist eine Beziehung mit Achtung und Wertschätzung zu führen, sich gegenseitig zu unterstützen und einen gemeinsamen Weg mit Ziel zu haben, dann haben Sie jetzt die Gelegenheit den richtigen Mann kennen zu lernen.
Mitgliedsnummer: 2127709 Alter: 57 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Am liebsten aufs Land mit Hund, Katze, Maus, diesen Wunsch erfüllt er sich, wenn die richtige Frau an seiner Seite ist. Lass uns Hand in Hand spazieren gehen und die Welt für uns ein bisschen schöner machen. Ein Leben und die Liebe in Harmonie mit Ehrlichkeit und Vertrauen. Und auch wenn es mal nicht so läuft, ist Zusammenhalten und konstruktive Kritik erwünscht. Wichtig ist ihm ebenfalls, dass Zusammensein mit kleinen oder auch großen Aufmerksamkeiten zu versüßen. Den Samstag in der Stadt verbummeln nach einem reichhaltigen Frühstück im Café – wäre das, was für Sie. Er hört gerne Musik, von Rock bis... und gerne darf es auch mal ein klassisches Stück sein. Er liebt die Stille im Winter bei einem Ausflug in den Schnee und den Geruch des Waldes. Er spielt mit dem Gedanken sich ein Wohnmobil zuzulegen, um der Natur ganz nahe zu sein. Gerne dürfen Sie auch Kinder mit in die Beziehung bringen - um dann daraus ein richtiges Team zu bilden.
Mitgliedsnummer: 1927676 Alter: 66 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Natürliche Frau zum verlieben und mehr gesucht! Vertrauen, Zuverlässigkeit, das Gefühl zu geben für den Anderen da zu sein, sich gegenseitige Unterstützung, Ehrlichkeit, Toleranz, Offenheit, Harmonie, Unternehmungslust, Humor, Gefühle zeigen können, Gespräche führen, Romantik und Leidenschaft. Das alles möchte er mit einer lieben, netten Partnerin erleben. Er ist ein bodenständiger Mann mit vielseitigen Interessen, verweilt gerne in der Natur beim Wandern oder einem Spaziergang, mal ins Kino oder Theater gehen, Konzerte besuchen oder mit einem guten Buch auf dem Sofa liegen. Zu Zweit wäre das natürlich sehr viel schöner.
Mitgliedsnummer: 1927669 Alter: 64 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Mittelgroß und kräftig gebaut, bietet er die Schulter zum anlehnen. Er lebt im eigenen Haus mit Schopf und Garten und hat als gelernter Gärtnermeister einen "grünen Daumen". Er ist momentan körperlich ein wenig gehandicapt, da er einen Arbeitsunfall hatte und auch seinen Betrieb aufgeben musste. Er kocht und isst auch sehr gerne. Ein eher einfacher, liebevoller Mann, der sich eine nette, liebenwerte Frau an seiner Seite wünscht. Ein großes Haus ist vorhanden und somit können Sie auch gerne zu ihm ziehen.
Mitgliedsnummer: 1627535 Alter: 65 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Einfach wieder die Liebe finden! Ein lieber, anständiger und ruhiger Mann wünscht sich eine liebevolle Partnerin an seiner Seite. Den gemeinsamen Alltag versüßen und „den lieben Gott einen netten Mann sein lassen“ .. das möchte er mit Ihr leben. Er hat keine "all zu großen Ansprüche" und deshalb sollten auch SIE bodenständig sein. Für ihn ist es wichtig, eine Gemeinschaft zu bilden und für einander da zu sein. Den Alltag zu leben und eine innige Verbindung einzugehen. Foto von 1627535
Mitgliedsnummer: 2327723 Alter: 68 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
DIESES MITGLIED NIMMT EINE "VERLIEBT"-AUSZEIT. Ein bodenständiger und naturverbundener Witwer möchte sein Herz neu verschenken.Seine Liebe zur Natur ist auch damit begründet, dass er auf dem Land lebt und zwar Mitten in der Natur. Er beschäftigt sich mit vielerlei Dingen, hat Wald, Wiesen und ein großes Haus und Grundstück. Allerdings ist er auch am kulturellen Leben interessiert und geht ins Kino, Theater, geht auf Reisen und würde dann auch gerne mal wieder Tanzen gehen, vielleicht mit einem gemeinsamen Tanzkurz. Um die Seele baumeln zu lassen bevorzug er eine Besuch im Thermalbad und auch gerne in der Sauna. Gemeinsam Zeit verbringen ist er aufgeschlossen für Ihre Ideen und Vorschläge. Er besitzt viele positive Eigenschaften wie z. B. Führsorglichkeit, Romantik, Humor und Zärtlichkeit. Er ist sehr familienorientiert und es ist ihm wichtig, ein gutes Verhältnis zu seinen Kindern und Enkel zu haben. Freuen Sie sich auf ein Treffen mit Ihm.
Mitgliedsnummer: 1627541 Alter: 53 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
„Ein Mann – ein Wort“. Zuverlässigkeit ist eine Eigenschaft von Ihm, die er sowohl in seinem Unternehmen wie auch in der zwischenmenschlichen Beziehung, „groß schreibt“. Achtsamkeit, Respekt und Besonnenheit wünscht er sich von seiner Partnerin und ist selbstverständlich auch bereit, dies zu geben. Er wünscht sich eine Partnerin, mit welcher er eine harmonische Beziehung leben kann und darf. Gute vertrauensvolle Gespräche, füreinander da sein, gemeinsame Unternehmungen, auch mal einen gemütlichen Fernsehabend oder schön Essen gehen sind für ihn, in einer Partnerschaft, eine Selbstverständlichkeit. Er mag eher die leisen Töne, ist sehr zuverlässig, zielstrebig und in seiner Freizeit oft in der Natur oder unterwegs. Touren mit dem Cabriolet oder in einem seiner Oldtimer macht er viel und gerne. Oder einfach in gemütlicher Umgebung in der Sonne sitzen, und „den lieben Gott einen netten Mann sein lassen“ das mag er sehr gerne. Wegen seiner selbständigen Tätigkeit, ist er manchmal „etwas mehr“ in seiner Firma eingespannt! - und dafür sollten Frau Verständnis mitbringen. Foto von 1627541
Mitgliedsnummer: 2027693 Alter: 45 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Partnerschaft kann so schön sein, wenn man einen Mann wie ihn an seiner Seite hat. Ein positiv denkender und aufgeschlossener Mann wünscht sich die Liebe seines Lebens. Er ist offen für Kinderwunsch (was sein kann, aber nicht muss) und gerne kann SIE auch Ihre Kinder mit in die Beziehung bringen. Er ist unterhaltsam, gradlinig und zielstrebig, in sich ruhend und ausgeglichen. Beziehung bedeutet für ihn: Die Partnerin an seiner Seite zu haben, sich gegenseitig den Rücken stärken, Geborgenheit, Wärme, sich aufeinander verlassen können, und ganz wichtig, LIEBE, TREUE und ZUSAMMENGEHÖRIGKEIT. Die Gestaltung seiner Freizeit ist auch sehr abwechslungsreich, u. a. fährt er gerne Ski, reist gerne, trifft sich mit Freunden und ist auch für Neues aufgeschlossen.
Mitgliedsnummer: 1527512 Alter: 52 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Auch wenn das Leben manchmal schwer ins wanken gerät und man inne halten muss, kommt der Punkt, an dem es weiter geht. Ein toller Mann, mit tollen Kindern möchte wieder richtig Glücklich sein und dazu gehört die natürliche und selbstbewusste Frau, mit Familiensinn. Er lebt im eigenen Haus, das dann auch das gemeinsame Heim werden soll. Er ist ein charismatischer Mann, 178 cm groß, mit sportlicher Figur ,.. der gerne auf dem Land lebt. Er verbringt viel Zeit mit den Kindern, kümmert sich um ihr Wohl und ihre Erziehung. Er kann sich gut vorstellen, eine Frau an seiner Seite zu haben, die ebenfalls Kinder hat und man dann einfach eine Patchworkfamilie gründet, in der auch die Zweisamkeit er- und gelebt werden soll.
Mitgliedsnummer: 1627559 Alter: 66 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Ein Mann, bei dem man sich geborgen fühlen kann! 186 cm groß, stattliche Figur und breite Schultern zum anlehnen, liebenswürdig und warmherzig, gepaart mit Stärke und Willenskraft und trotzdem eine zurückhaltende Art, dass zeichnet ihn aus. Gerne ist er in der freien Natur, macht Spaziergänge oder eine Radtour, kein Stress sondern einfach die Seele baumeln lassen. Harmonie wird bei ihm ganz groß geschrieben und deshalb wünscht er sich eine liebevolle Partnerin, die das Miteinander zu schätzen weiß. Er fühlt sich wohl in seinem Haus und hat viel Platz, so dass „SIE“ gerne zu ihm ziehen kann. Er kocht sehr gerne und möchte seine Partnerin auch kulinarisch verwöhnen. Deutschland erkunden, Reisen in Europa, geselliges Beisammensein mit Freunden und Bekannten, die Zweisamkeit genießen und vieles andere mehr... aber bitte mit der richtigen Frau an seiner Seite.
Mitgliedsnummer: 1727608 Alter: 51 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Er ist ein Mann der (fast) alles kann! Handwerklich sehr begabt, hat er zum Beispiel einen wunderschönen Teich in seinem herrlichen Garten angelegt. Er liebt die Natur, geht gerne Wandern oder auch an einem sonnigen Sommertag zum Schwimmen. „Genießen Sie mit ihm sein andere Hobby und machen Sie mit ihm eine Ausfahrt auf dem Oldi-Traktor und Sie werden sehen, wie viel Spaß das machen kann.“ Er hat Familiensinn und auch eine Tochter, für die er alle 14-Tage am Wochenende da ist. Auch sein kleiner Sonnenschein wünscht sich, dass ihr Papa wieder eine liebenwerte, aufgeschlossene Partnerin an seiner Seite hat. Er ist ein großer Mann mit schlanker, sportlicher Figur und einem ehrlichen, verschmitztem Lächeln, seine führsorgliche und (erst mal) zurückhaltende Art, machen ihn sehr sympathisch. Gefühlvolle, romantische Zärtlichkeit ist für ihn ein Muss in der Beziehung und ein ehrlicher, respektvoller Umgang ebenfalls.
Mitgliedsnummer: 2227718 Alter: 86 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Ein sehr bewegtes Leben liegt hinter ihm und "etwas" Bewegung wünscht er sich für seine verbleibenden Jahre. 175 cm groß, schlank, mit blauen wachen Augen und einem verschmitzten Lächeln im Gesicht. Ein unterhaltsamer Mann, der doch in der Bodenständigkeit, Bescheidenheit lebt. Noch mal etwas zu Zweit erleben und sich dann darüber austauschen. Er lebt in einer großen Wohnung, kann da bleiben, was er aber nicht muss. Gemeinsam ein Restaurant besuchen, Ausflüge planen oder auch auf Reisen gehen. Ein freundlicher, netter und sympathischer Mann, der gerne noch einmal "ankommen" möchte. Treffen Sie ihn und entscheiden sie sich Beide für ein Miteinander.
Mitgliedsnummer: 1927677 Alter: 74 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
„Ein Mann ein Wort“, dass ist sein Lebensmotto! Ein bodenständiger, rücksichtsvoller und nach alten deutschen Tugenden geprägter Mann, wünscht sich wieder in der Liebe anzukommen. Er ist im wohlverdienten Rentenalter angekommen, was aber nicht heißt, das er auf der „faulen Haut“ liegt. So ein bisschen werkeln und sich um die Reben kümmern runden seinen Alltag ab. Mit der richtigen Frau an seiner Seite möchte er jedoch mehr an Freizeit genießen. Er ist am Weltgeschehen interessiert, ist gerne in der Natur, aber auch kulturelle Interessen stehen beim ihm auf dem Plan. Er wünscht sich eine Frau für alle Lebenslagen, eine, die auch mal bei einem Besuch im Thermalbad, die Seele baumeln lassen kann. Er ist offen, direkt und aufgeschlossen. Ehrlichkeit und Treue ist ein unbedingtes Muss in seinen Beziehungen. Sie haben die gleichen Vorstellungen von Beziehung?! - dann geben Sie doch der Liebe eine Chance und lernen ihn kennen.
Mitgliedsnummer: 1527491 Alter: 51 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Das Temperament hat er von seiner spanischen Mutter und der Rest ist ein spanisch-deutscher Mix. Er ist ein unternehmungslustiger Mann der die Geselligkeit schätzt und auch gerne mit Familie und Freunden Zeit verbringt. Er hat eine Ziehtochter die ihn gerne und oft besucht. Er ist ein Naturverbundener Mann, geht gerne schwimmen, radeln oder genießt die Sonne, bei einer gemütlichen Tasse Kaffee. Er ist ein neugieriger Mensch und offen für alles Neue. Seine Urlaube verbringt er (bisher) vornehmlich in Spanien, kann sich aber durchaus vorstellen, auch in andere Länder zu reisen. Er wünscht sich eine lebenslustige, quirlige Partnerin an seiner Seite, die mit ihm gemeinsam durch das Leben geht.
Mitgliedsnummer: 1727599 Alter: 66 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Obwohl er 1958 geboren wurde, kann man ihn wohl als auf den ersten Blick als 68iger bezeichnen. Er hat "etwas längere", weiße Haare und einen 3-Tage Bart. Sein bevorzugter Kleidungsstil ist eher locker und leger. Eine Arbeitszeit beschränkt sich auf "Früh" und somit ist er jeden Nachmittag zuhause. Er ist ein eher ruhiger Mensch und seine Kollegen wissen seine Hilfsbereitschaft zu schätzen. Gerne ist er in der Natur und mit seinem Hund unternimmt er ausgedehnte Spaziergänge. Er ist romantisch, humorvoll und führsorglich zu Mensch und Tier. Er wünscht sich eine natürlich, fröhlich Frau, an der auch gerne "was dran" sein darf.
Mitgliedsnummer: 1727632 Alter: 66 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Ein bodenständiger Mann mit großem Herz möchte wieder "Schmetterlinge im Bauch" fühlen. Er hat ein eigenes Haus mit Garten und das möchte er gerne mit "Leben" füllen. In seiner Freizeit macht er gerne Spaziergänge und die Natur ist im sehr wichtig. Er ist ein zuverlässiger Mann, der zu "Wort und Tat" steht. Seine Liebste mit einem selbst gekochten Menü überraschen, Gemütlichkeit und Geselligkeit mit Freunde, Familie oder einfach zu Zweit genießen, dass wünscht er sich von ganzem Herzen. Anfänglich ist er ein eher zurückhaltender Mensch, wenn er sich jedoch wohl und aufgehoben fühlt, dann ist auch er ein unterhaltsamer und liebenswerter Mann. Seine Zeit mir seiner "Herzdame" verbringen: ein Kinobesuch steht an, ein Konzert kann man gemeinsam besuchen und sich auch auf eine gemeinsame Reise freuen. Lernen Sie ihn kennen und lieben und er wird Sie "auf Händen tragen".
Mitgliedsnummer: 1827653 Alter: 64 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Er ist ein handwerklich sehr begabter Mann, ein wie man so schön sagt, ein echter Allrounder. Jetzt hat er sich fest vorgenommen, seinem Leben mehr "Würze" zu geben. Mit einer liebevolle Partnerin an seiner Seite, möchte er Ausflüge machen, Spaziergänge in der Natur genießen und auch gerne eine Reise machen. Was bei ihm groß geschrieben ist, ist GEMEINSAMKEIT und ein harmonisches Miteinander. Er ist ein eher ruhiger und fürsorglicher Mensch, der auch eine romantische Ader besitzt. Er mag gemütliche Häuslichkeit und nimmt zurzeit eher wenig am gesellschaftlichen Leben teil, was sich aber mit der neuen Frau an seiner Seite, dann gerne ändern darf. Aufgeschlossen für "Neues" braucht er dann doch auch einen Impuls von außen. Was ihm aber besonders wichtig ist in einer Beziehung: ist Treue, Respekt und Ehrlichkeit.