Traumpartner: Er sucht sie - persönlich

Hier sehen Sie eine kleine Auswahl unserer Mitglieder per Zufallsprinzip.
Wenn auch Sie ihren Traumpartner bei uns finden möchten, rufen Sie uns an
unter +49(0)7643 - 936 42 55 oder verwenden Sie unser Kontaktformular.
Ihre Daten werden bei uns selbstverständlich vertraulich behandelt.

Mitgliedsnummer: 1527526 Alter: 58 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Manchmal zwingt einen das Leben dazu - "Inne zu halten" .. um dann wieder neu zu starten und dem Schicksal zu trotzen. Ein netter, sympathischer, etwas zurückhaltender Mann - wünscht sich die große Liebe. Er hatte vor ca. 30 Jahren einen Motorradunfall, davon hat er ein Handicap am rechten Arm, was ihn allerdings in seinem "Tun" nicht maßgeblich beeinträchtigt. Sein technisches Verständnis setzt er in seiner Arbeit um und in seiner Freizeit, beschäftig er sich mit Architektur, was ebenfalls ein Hobby von Ihm ist. Er ist außerdem noch kunstinteressiert, reist gerne und geht auch gerne auf Konzerte. Ein liebevolles Miteinander in einer klassischen Beziehung, für die "Geben und Nehmen" selbstverständlich ist, das ist ein Herzenswunsch von Ihm. Lernen Sie ihn doch einfach mal kennen und dann .. weiß man auch, ob es einen gemeinsamen Lebensweg geben kann.
Mitgliedsnummer: 1827651 Alter: 58 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts! Deshalb hat ER sich nun vorgenommen, der Liebe wieder den richtigen Stellenwert zu geben. Mit seinem ausgeprägten Sinn fürs Handwerk, ist er im produzierenden Gewerbe beschäftigt. Und produzieren tut er auch in der Küche, denn neben der Zubereitung eines leckeren Essen, backt er auch mal einen Kuchen. Er ist ein offener, natürlicher Realist, dem auch die Romantik nicht fremd ist. Gerne ist der in der Natur, ob bei einer Fahrradtour, einem Spaziergang oder auch mal bei einer Wanderung. Liebe muss wachsen - und diese Zeit will er sich und seiner Partnerin auf jeden Fall geben. Wenn es aber passt, ist er ein Mann von schnellen Entschlüssen. Was jedoch am aller wichtigsten in einer Beziehung ist: ist Ehrlichkeit, Treue, Respekt und viele Stunden in der Gemeinschaft.
Mitgliedsnummer: 1627556 Alter: 94 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
"Am liebsten bin ich in meinem Zuhause, mit meinen großen, wunderschönen und gepflegten Garten." Ja, dass ALLES macht er selbst und gerne kocht er auch. Was er sich wünscht, ist eine liebevolle Frau, die sehr gerne zu ihm ziehen darf, damit die Stunden des Alleinseins dann doch wieder mit Leben gefüllt werden können. Er ist körperlich fitt, möchte aber keine großen Wanderungen mehr machen (das war eh noch nie sein Fable), aber er fährt noch Auto und macht auch ab und an kleine Ausflüge. Sie gemeinsam auf seine Terrasse setzten, über Gott und die Welt plaudern und ein "WIR-Gefühl" entwickeln, dass wünscht er sich für jetzt und hoffentlich noch für viele gemeinsame Jahre.
Mitgliedsnummer: 2127710 Alter: 48 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Mit seinen 193 cm ist er ein großer Mann mit sportlicher Figur und auch sein Herz ist groß und hat viel Platz für eine sanftmütige, aufgeschlossene Frau. Er ist ein fürsorglicher, starker, zärtlicher und treuer Mann, der sich die große Liebe wünscht, gerne auch zum Heiraten. Die vielen Quadratmeter in seinem Haus möchte er gerne, mit der Partnerin an seiner Seite, teilen, auch gerne mit Kind. Er ist Hobbyschriftsteller und schreibt bereits sein zweites Buch. Er philosophiert sehr gerne über das Leben, kann aber auch "alle Fünfe grad sein lassen". Er ist ein ambitionierter Koch, fährt gerne mit seinem Oldtimer-Cabrio und freut sich auf eine Mitfahrerin
Mitgliedsnummer: 1627548 Alter: 77 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Reflektion und Differenziertheit sind Grundfeste seines Charakters. Er ist ein sehr belesener Mann und besitzt nicht nur Kopf- sondern auch Herzensbildung. Gerne möchte er Nähe und Geborgenheit in der Beziehung leben und ein Vertrauensverhältnis aufbauen. Sein Kleiderstiel ist klassisch, wobei er diesen auch gerne mit einer Jeans kombiniert. Er möchte gerne, bei einem gut gekühlten Weißwein, über Gott und die Welt philosophieren oder bei einer Wanderung die Bergwelt genießen. Es sind viele Dinge für die man ihn begeistern kann. Ein Spiel, vom Skat bis Boule, ist immer willkommen, ein ausgiebiger Spaziergang, ein gemütliches Einkehren in einem schönen Lokal.. aber bitte nicht mehr alleine. Sie sind eine Frau, die es wertschätzt einen tiefgründigen und humorvollen Mann an Ihrer Seite zu haben, dann müssen Sie ihn unbedingt kennen lernen.
Mitgliedsnummer: 2027698 Alter: 81 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Bewegtes Leben im Ruhestand. Sich auf der "faulen Haut" ausruhen... nein, das geht gar nicht, was aber nicht heißt, dass man auch mal die stillen Momente genießen kann und sollte. Das Leben genießen, z. B. bei einem leckeren Essen im Restaurant oder auch gemeinsam auf Reisen gehen. Ein Konzert- und ein Kinobesuch oder auch mal ins Theater gehen, stehen auf der "gemeinsam" Liste. Er ist ein humorvoller Mann und ein unterhaltsamer Gesprächpartner über "Gott und die Welt". Ob bei einem zünftigen Vesper, bei eigens hergestellter Wurst, oder auch bei einem Restaurantbesuch mit leckerem Essen, lässt den Abend dann schon mal gemütlich angehen. Und der Rest kommt dann von ganz alleine.
Mitgliedsnummer: 2027692 Alter: 50 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Das Leben kann so schön sein, wenn man gemeinsame Wege geht, gemeinsame Ziele verfolgt und "für einander da ist". Ein großer, sportlicher Mann wünscht sich wieder "Schmetterlinge im Bauch". Seine beiden Töchter (Zwillinge) sind ihm sehr wichtig und trotzdem, oder vielleicht sogar gerade deshalb, wünscht er sich die Frau, mit Familiensinn, an seiner Seite. Er hat einen kleinen Weinbaubetrieb und würde sich sehr darüber freuen, wenn SIE sich da auch ein bisschen einbringen würde. Sich gegenseitig unterstützen, Probleme gemeinsam angehen und die schönen Seiten des Lebens genießen, dass wünscht er sich von ganzem Herzen. Als leidenschaftlicher Tänzer, schwingt er mit Ihnen über das Parket und falls Sie (noch) nicht tanzen können, bringt er es Ihnen gerne bei.
Mitgliedsnummer: 1927677 Alter: 74 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
„Ein Mann ein Wort“, dass ist sein Lebensmotto! Ein bodenständiger, rücksichtsvoller und nach alten deutschen Tugenden geprägter Mann, wünscht sich wieder in der Liebe anzukommen. Er ist im wohlverdienten Rentenalter angekommen, was aber nicht heißt, das er auf der „faulen Haut“ liegt. So ein bisschen werkeln und sich um die Reben kümmern runden seinen Alltag ab. Mit der richtigen Frau an seiner Seite möchte er jedoch mehr an Freizeit genießen. Er ist am Weltgeschehen interessiert, ist gerne in der Natur, aber auch kulturelle Interessen stehen beim ihm auf dem Plan. Er wünscht sich eine Frau für alle Lebenslagen, eine, die auch mal bei einem Besuch im Thermalbad, die Seele baumeln lassen kann. Er ist offen, direkt und aufgeschlossen. Ehrlichkeit und Treue ist ein unbedingtes Muss in seinen Beziehungen. Sie haben die gleichen Vorstellungen von Beziehung?! - dann geben Sie doch der Liebe eine Chance und lernen ihn kennen.
Mitgliedsnummer: 2327727 Alter: 64 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
"Groß-artig" ist er nicht nur durch seine beachtliche Körpergröße von 200 cm, sondern ebenfalls durch sein abwechslungsreiches, charmantes, nachdenkliches und weltoffenes "Mensch sein". Nicht nur geographisch hat er ein bewegtes Leben, (vom Norden in den Süden Deutschlands) sondern auch im seinem beruflichen Werdegang. Heute ist er als selbständiger Unternehmer im "Hier und Jetzt" angekommen und kann in seinem Unternehmen sowohl sein handwerkliches Geschick wie auch seine kaufmännischen Fähigkeiten unter Beweiß stellen. Sein Inneres zeigt sich im Außen, sowohl in der legeren Motorrad-Kluft, in sportlich, locker/legeren Tages-Outfit, wie auch im klassischen "je nach Anlass" Look. Er ist ein gradliniger Mann, sehr spontan, ein guter Gesprächspartner und … ja eben ein sehr angenehmer Mensch.
Mitgliedsnummer: 1627535 Alter: 65 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Einfach wieder die Liebe finden! Ein lieber, anständiger und ruhiger Mann wünscht sich eine liebevolle Partnerin an seiner Seite. Den gemeinsamen Alltag versüßen und „den lieben Gott einen netten Mann sein lassen“ .. das möchte er mit Ihr leben. Er hat keine "all zu großen Ansprüche" und deshalb sollten auch SIE bodenständig sein. Für ihn ist es wichtig, eine Gemeinschaft zu bilden und für einander da zu sein. Den Alltag zu leben und eine innige Verbindung einzugehen. Foto von 1627535
Mitgliedsnummer: 1627566 Alter: 81 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Er ist wohl schon ein bisschen im Herbst des Lebens angekommen, zumindest, wenn es nach dem Geburtsdatum geht. Aber das ist auch schon alles, was ihn als Rentner auszeichnet. Ein aufgeschlossener und unternehmungslustiger Mann möchte sein Herz neu verschenken und seine Liebste am liebsten „auf Händen tragen“. Man geht gemeinsam ins Theater oder zum Tanzen, besucht auch gerne zusammen ein Konzert, doch vor allem geht man liebenswürdig und geht achtsam miteinander um. Mit seinen 180 cm ist er ein großer, stattlicher Mann, gerne klassisch oder auch sportlich gekleidet, aber auf alle Fälle legt er großen Wert auf Gepflegtheit. Gerne genießt er die Natur bei einer Radtour oder einem Spaziergang und das am liebsten zu Zweit. Mit der richtigen Frau an seiner Seite, gelassen in die Zukunft schauen, das wünscht er sich von ganzem Herzen.
Mitgliedsnummer: 2227721 Alter: 42 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Ein großes Herz, ein großes Haus (das er übrigens so gut wie selbst gebaut hat), hat er viel Platz für seine Liebsten. Er ist ein bodenständiger, ausgeglichener und zuverlässiger Mann, der einiges am Laufen hält. Von "nichts kommt nichts" ist auch sein Lebensmotto und damit hat er es auch schon sehr weit gebracht. Geselligkeit mit Freunden in seinem Garten, mit Grillstation, verwöhnt er auch mal gerne seine Gäste und auch seine liebevolle Partnerin, die auch gerne Kinder haben darf. Er hat einen Fable für alles was einen Motor hat und ist da auch kräftig am schrauben. Treue, Ehrlichkeit und Gemeinsamkeit sind für ihn Grundfeste einer Beziehung. Wichtig ist ihm aber auch, dass man bei aller Gemeinsamkeit auch seine Freiräume hat und dafür braucht es dann auch Vertrauen.
Mitgliedsnummer: 1527497 Alter: 79 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Einmal Unternehmer – immer Unternehmer und so denkt er auch noch nicht wirklich ans Rentnerleben. Selbstverständlich arbeitet er nicht mehr so viel wie in seiner „aktiven“ Zeit, in der er sich viel erarbeitet hat. Gerne möchte und kann er „kürzer treten“ und mehr Freizeit genießen. Mit der richtigen Partnerin an seiner Seite, möchte er gerne Reisen, Ausgehen, bei einer kleinen Wanderung die Natur erleben, gemütlich bei Speis und Trank die Seele baumeln lassen und einfach den „Lieben Gott einen netten Mann“ sein lassen. Er ist aufgeschlossen, aufmerksam und einfühlsam und ein Mann der auch Gefühle zeigen kann. Er ist sensibel, hilfsbereit und sein Motto ist „kein Stress“. Er ist gesellig, pflegt den Kontakt zu seinen Kindern und Enkelkindern. Er wünscht sich eine Frau, die weiß was sie möchte und die eine gute Beziehung zu schätzen weiß.
Mitgliedsnummer: 1527491 Alter: 50 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Das Temperament hat er von seiner spanischen Mutter und der Rest ist ein spanisch-deutscher Mix. Er ist ein unternehmungslustiger Mann der die Geselligkeit schätzt und auch gerne mit Familie und Freunden Zeit verbringt. Er hat eine Ziehtochter die ihn gerne und oft besucht. Er ist ein Naturverbundener Mann, geht gerne schwimmen, radeln oder genießt die Sonne, bei einer gemütlichen Tasse Kaffee. Er ist ein neugieriger Mensch und offen für alles Neue. Seine Urlaube verbringt er (bisher) vornehmlich in Spanien, kann sich aber durchaus vorstellen, auch in andere Länder zu reisen. Er wünscht sich eine lebenslustige, quirlige Partnerin an seiner Seite, die mit ihm gemeinsam durch das Leben geht.
Mitgliedsnummer: 1727595 Alter: 55 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Er ist ein bodenständiger und zuverlässiger Mann, der sich gerne wieder verlieben möchte um daraus Liebe werden zu lassen. Die Natur und Tiere bedeuten ihm sehr viel und auch deshalb lebt er in einem kleinen Haus mitten in der Natur. Er fühlt sich hier pudelwohl. Was ihm jedoch zu seinem Glücklichsein fehlt, ist eine natürliche, liebenswerte Partnerin, die eine harmonische Partnerschaft zu schätzen weiß. Er ist beruflich manchmal doch sehr "angespannt" und dafür sollte SIE dann auch Verständnis aufbringen. Ein liebevolles Miteinander und ein uneingeschränktes "Für einander da sein", ist seine Vorstellung von einer Beziehung. Gerne möchte er Gemeinsamkeit leben und mit seiner Herzenspartnerin durch „dick und dünn“ gehen. Er ist offen für gemeinsame Unternehmungen, Ausgehen, Spaziergänge oder was auch immer, aber auch gerne gemeinsame Abende Zuhause.
Mitgliedsnummer: 1827653 Alter: 64 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Er ist ein handwerklich sehr begabter Mann, ein wie man so schön sagt, ein echter Allrounder. Jetzt hat er sich fest vorgenommen, seinem Leben mehr "Würze" zu geben. Mit einer liebevolle Partnerin an seiner Seite, möchte er Ausflüge machen, Spaziergänge in der Natur genießen und auch gerne eine Reise machen. Was bei ihm groß geschrieben ist, ist GEMEINSAMKEIT und ein harmonisches Miteinander. Er ist ein eher ruhiger und fürsorglicher Mensch, der auch eine romantische Ader besitzt. Er mag gemütliche Häuslichkeit und nimmt zurzeit eher wenig am gesellschaftlichen Leben teil, was sich aber mit der neuen Frau an seiner Seite, dann gerne ändern darf. Aufgeschlossen für "Neues" braucht er dann doch auch einen Impuls von außen. Was ihm aber besonders wichtig ist in einer Beziehung: ist Treue, Respekt und Ehrlichkeit.
Mitgliedsnummer: 1427465 Alter: 56 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Wie grenzenlos kann die Welt sein, wenn man ihr gegenüber aufgeschlossen ist. In der Türkei "das Licht der Welt erblickt", seit vielen Jahren in Deutschland lebend und in der Schweiz arbeitende - kann man ihn wohl als "multikulti" bezeichnen. Er ist ein sehr zielstrebiger und zuverlässiger Mann, der neben zwei Ausbildungen jetzt noch ein (Fern-)Studium des Wirtschaftswesens, "oben drauf setzt". Doch auch der Spaß am Leben soll bei Ihm nicht zu kurz kommen und gerade deshalb wünscht er sich wieder die Zweisamkeit. Ob bei Konzertbesuch, ins Kino, beim Wandern oder auf Reisen, möchte er die gesammelten Eindrücke liebend gerne mit seiner Lebensgefährtin teilen. Ein gemeinsames Miteinander, Verständnis und Vertrauen haben - DAS und noch vieles andere mehr möchte er leben und erleben.
Mitgliedsnummer: 2127708 Alter: 77 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Irgendwo auf unserer Erde, geht jeden Morgen die Sonne auf! Ein sehr sympathischer, gepflegter und schlanker Mann, wünscht sich nun, dass die Sonne auch wieder in seinem Herzen scheint. Er lebt noch in der Nähe von Offenbach, aber es "zieht" ihn wieder in seine alte Heimat, den Süden Deutschlands. Hier möchte er mit einer lieben- und verständnisvollen Partnerin seinen Lebensabend verbringen, aber gerne darf sie auch "Pfeffer im Hintern" haben :-). Klassische Kleidung bevorzugt, aber auch in Jeans wohl fühlend, ist er ein – auch für neue Dinge aufgeschlossener Mann -, der den Rest seines Lebens in ruhigen aber auch abwechslungsreichen Bahnen verbringen möchte. Selbst bezeichnet er sich als Mensch der die Natur liebt, was auch seine Natürlichkeit unterstreicht und er sich deshalb auch sehr gerne beim Wandern oder einfach bei einem Spaziergang verweilt. Auch am Kulturleben ist er interessiert, ob bei Besuche im Theater oder einem Abend im Konzert. Gerne lässt er auch die "Seele baumeln" auf dem Gipfel eines Berges und diesen "Gipfel" möchte er auch sehr gerne wieder in der Liebe erklimmen.
Mitgliedsnummer: 1727632 Alter: 66 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Ein bodenständiger Mann mit großem Herz möchte wieder "Schmetterlinge im Bauch" fühlen. Er hat ein eigenes Haus mit Garten und das möchte er gerne mit "Leben" füllen. In seiner Freizeit macht er gerne Spaziergänge und die Natur ist im sehr wichtig. Er ist ein zuverlässiger Mann, der zu "Wort und Tat" steht. Seine Liebste mit einem selbst gekochten Menü überraschen, Gemütlichkeit und Geselligkeit mit Freunde, Familie oder einfach zu Zweit genießen, dass wünscht er sich von ganzem Herzen. Anfänglich ist er ein eher zurückhaltender Mensch, wenn er sich jedoch wohl und aufgehoben fühlt, dann ist auch er ein unterhaltsamer und liebenswerter Mann. Seine Zeit mir seiner "Herzdame" verbringen: ein Kinobesuch steht an, ein Konzert kann man gemeinsam besuchen und sich auch auf eine gemeinsame Reise freuen. Lernen Sie ihn kennen und lieben und er wird Sie "auf Händen tragen".
Mitgliedsnummer: 1827657 Alter: 56 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
"Noch einmal durchstarten und sich neu verlieben und daraus Liebe werden lassen!" Ein charismatischer, charakterfester und liebenswerter Jurist wünscht sich die Ergänzung zu seinem eigenen ICH. Er ist beruflich etabliert, lebt in einem großen Haus, dass er sein eigen nennen darf und weiß das Leben auch in seiner freien Zeit zu genießen. Ob Musik (er spielt selbst Klavier), Theater, Kunst oder kulturelle Veranstaltungen, werden nicht als Zeitvertreib gesehen, sondern mit allen Sinnen genossen. Im Hier und Jetzt lebend, weiß er auch mit seiner Vergangenheit zu leben und ist sich durchaus über die Ziele und Wünsche für seine Zukunft bewusst. Seine beiden Töchter leben überwiegend bei ihm und auch sie wünschen sich eine "neue" Familie und Familienzuwachs ist von allen gewünscht. Gute Gespräche über Gott und die Welt, eigene Meinung und konstruktive Kritik sind genauso willkommen wie "mal alle Fünfe gerade sein lassen". Sportliche Betätigung findet bei ihm in den Laufschuhen statt, sich auf dem Parket zu bewegen hat er in der Tanzschule gelernt. Vertrauen, Respekt und Treue sind für ihn die Grundfeste einer guten Beziehung und die geistige und körperliche Nähe runden diese ab.