Traumpartner: Er sucht sie - persönlich

Hier sehen Sie eine kleine Auswahl unserer Mitglieder per Zufallsprinzip.
Wenn auch Sie ihren Traumpartner bei uns finden möchten, rufen Sie uns an
unter +49(0)7643 - 936 42 55 oder verwenden Sie unser Kontaktformular.
Ihre Daten werden bei uns selbstverständlich vertraulich behandelt.

Mitgliedsnummer: 1627570 Alter: 71 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Das Leben und die Liebe ist ein "Geben und Nehmen" und großzügig wie er ist, gibt er gerne. Freut sich aber gleichfalls über "Aufmerksamkeiten" seiner Partnerin. Er lebt in einem großen Haus mit einem wunderschönen Wohlfühl-Garten. Er ist sportlich aktiv und vom "Laufen" über Skifahren bis hin zum Motorradfahren ist alles drin. Er ist ein Genussmensch und liebt es gut zu speisen und auch das Glas Wein darf dabei nicht fehlen. Das Leben in vollen Zügen genießen, sich gegenseitig Achtung und Respekt zollen, sich auch mal auf "Abenteuer" einlassen... auf alle Fälle wird es an seiner Seite nie langweilig.
Mitgliedsnummer: 1827651 Alter: 53 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts! Deshalb hat ER sich nun vorgenommen, der Liebe wieder den richtigen Stellenwert zu geben. Mit seinem ausgeprägten Sinn fürs Handwerk, ist er im produzierenden Gewerbe beschäftigt. Und produzieren tut er auch in der Küche, denn neben der Zubereitung eines leckeren Essen, backt er auch mal einen Kuchen. Er ist ein offener, natürlicher Realist, dem auch die Romantik nicht fremd ist. Gerne ist der in der Natur, ob bei einer Fahrradtour, einem Spaziergang oder auch mal bei einer Wanderung. Liebe muss wachsen - und diese Zeit will er sich und seiner Partnerin auf jeden Fall geben. Wenn es aber passt, ist er ein Mann von schnellen Entschlüssen. Was jedoch am aller wichtigsten in einer Beziehung ist: ist Ehrlichkeit, Treue, Respekt und viele Stunden in der Gemeinschaft.
Mitgliedsnummer: 1827667 Alter: 58 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Großer, verantwortungsbewusster Mann mit "breiten Schultern" bietet Platz zum anlehnen. Als selbständiger Unternehmer, ist sein Terminkalender doch manchmal ganz schön voll, aber alles wird mit Bedacht und routiniertem Handeln erledigt. Die Freude am Leben strahlt sein Auftreten, seine Neugier und seine Unternehmungslust aus. Selbstverständlich hat auch er eine Vergangenheit, aber auch hier ist alles in bester Ordnung. Für die Zukunft wünscht er sich eine aufgeschlossene, neugierige, fröhliche Frau, mit der er gerne die Freuden des Lebens gemeinsam leben möchte. Das Reisen ist ein "MUSS", das Kino, Theater, Kunst, Museum eine "SOLL", spontane Unternehmungen ein "JA GERN" und Gemeinsamkeit eine Grundfeste. Er ist unterhaltsam, spontan, aufgeschlossen und humorvoll und Langeweile, ist ein Fremdwort für Ihn.
Mitgliedsnummer: 1827650 Alter: 67 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Damit die Herbsttage des Lebens Ihre volle Leuchtkraft entfalten können, bietet ER "die breite Schulter zum anlehnen". Er ist im wohlverdienten Ruhestand, hat aber noch einen Nebenjob und somit nicht "alle Zeit der Welt". Wenn er allerdings sein Herzblatt an seiner Seite hat, kann er sich durchaus vorstellen, ein MEHR an ZEIT, einzuräumen. Er ist ein solider, bodenständiger Mann und hat einen kleinen Zoo Zuhause. Also ist tierliebe eine absolute Voraussetzung für eine harmonische Partnerschaft. Gerne macht er Ausflüge und/oder auch Kurzreisen. Er ist ein offener und liebevoller Mann, der die Zweisamkeit gerne wieder genießen möchte. Gemütlichkeit und Harmonie sind beim ihm angesagt und ein liebevolles Miteinander, ist für ihn "die Welt entdecken".
Mitgliedsnummer: 1627528 Alter: 47 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Mann mit Tiefgang und Sensibilität und der "breite Schulter" zum anlehnen. Beziehung heißt für ihn: Geborgenheit, Ankommen, Teamplaying und sich gemeinsame gegen die, manchmal aufkommenden Widrigkeiten des Lebens, stellen. Er ist "reifer" als sein Geburtsdatum vermuten lässt und auch deshalb, darf SIE gerne "älter" sein. Er ist auf dem besten Wege seine "zu viel Kilos" auf ein Wohlfühlgewicht zu reduzieren und auch deshalb zeigt der seiner Couch immer mehr "die kalte Schulter" und genießt stattdessen, die Bewegung in der Natur. Gerne genießt der die gemeinsame Zeit und kredenzt auch dafür gerne ein leckeres Essen. Er ist grundsätzlich ein geduldiger Mensch, auch wenn ab und an, seinem Sternzeichen geschuldet, die Hörner wachsen und er am liebsten "mit dem Kopf durch die Wand" gehen möchte.
Mitgliedsnummer: 1827647 Alter: 71 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Mit der neuen Partnerin an seiner Seite möchte er seinem Leben noch einmal eine Wende geben. Er ist treu, zuverlässig, humorvoll, fröhlich und unternehmungslustig. Ein großer, schlanker Mann der ab und an das "Tanzbein schwing" und auch gerne mal die Natur bei einem Spaziergang genießt. Einfach auch mal in einem Cafe in der Sonne sitzen, eine gute Tasse Kaffe genießen und über "Gott und die Welt" reden. In seinem Leben hat er schon einige Höhen und Tiefen erlebt, hat sich aber niemals unterkriegen lassen. Ein eher ruhiger, gefühlvoller und zurückhaltender Mann wartet auf Sie, um mit Ihnen dem Leben sie schönen Seiten abzugewinnen.
Mitgliedsnummer: 1727604 Alter: 68 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Die Vergangenheit "ruhen lassen können" und für die Zukunft bereit sein. Ein belesener, wissbegieriger Mann, möchte wieder "richtig" am Leben teilhaben. Nach der Trennung von seiner langjährigen Beziehung, hat er doch eine Zeit gebraucht um "sich wieder zu finden". Jetzt möchte er sich neu verlieben und daraus Liebe werden lassen. Ein liebevoller und achtsamer Umgang mit sich, seinem Umfeld und ganz besonders mit seiner "Liebe" ist ihm sehr wichtig. Er ist unternehmungslustig, aufgeschlossen und auch neugierig auf "neue Dinge". Erleben Sie mit Ihm einen zärtlichen und rücksichtsvollen Mann, ob bei einem Spaziergang – bei einem Theaterbesuch – oder auch beim "Seelebaumeln lassen" bei einem Saunabesuch.
Mitgliedsnummer: 1427445 Alter: 74 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
"Ein Mann ein Wort" - dieses zeichnet diesen liebenswerten, charmanten Mann aus. Naturverbunden, offen und ehrlich geht er durchs Leben. Sich positiv fühlen, lachen, lieben und seine Partnerin "auf Händen tragen", dass und noch viel mehr möchte er wieder erleben! Er wünscht sich Zuneigung, Zärtlichkeit, gemeinsame Frei-Zeit, gleiche oder ähnliche Interessen, gemeinsame Hobbys, Romantik und viel Harmonie. Lernen Sie diesen aktiven, unternehmungslustigen und fröhlichen Mann kennen und er wird Ihnen sicher imponieren!
Mitgliedsnummer: 1527483 Alter: 51 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Lieben - Lachen und "für einander da sein", so stellt er sich das Leben mit seiner Partnerin vor. Handwerklich begabt und im eigenen Haus lebend, schätzt er diese Unabhängigkeit - was ihm jedoch fehlt ist eine aufgeschlossene, unternehmungslustige Partnerin an seiner Seite. In seiner Freizeit lässt er sich gerne mal, bei einer Motorradtour, den Wind um die Nase wehen und gerne sind Sie auch da als Sozi willkommen. Er ist ein zuverlässiger und bodenständiger Mann, der gerne bereit ist, seine Partnerin „auf Händen zu tragen“. Sie wissen was es „wert“ ist eine Beziehung mit Achtung und Wertschätzung zu führen, sich gegenseitig zu unterstützen und einen gemeinsamen Weg mit Ziel zu haben, dann haben Sie jetzt die Gelegenheit den richtigen Mann kennen zu lernen.
Mitgliedsnummer: 1627537 Alter: 66 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Tiefgründig, lebensfroh, abwechslungsreich, charmant, liebenswürdig, nachdenklich, facettenreich, sportlich, weltoffen, attraktiv, leger, gradlinig und unternehmungslustig. Er lebt sein Leben 100%, in allen Bereichen und mit allen Sinnen. Er ist erfolgsorientiert und zielstrebig sowohl im Job wie auch in seiner Freizeit. Gerne widmet er sich den schönen Dingen im Leben, ob bei einem feinen Dinner im Restaurant, den Luxus im 5-Sterne Hotel, oder dem Wohlfühlfaktor in seinem Haus mit schöner Ambiente und der Mischung zwischen Design und Antiquitäten. Gerne möchte er wieder sein Herz verschenken und das Leben und die Liebe "pur" genießen. Foto von 1627537
Mitgliedsnummer: 1627566 Alter: 75 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Er ist wohl schon ein bisschen im Herbst des Lebens angekommen, zumindest, wenn es nach dem Geburtsdatum geht. Aber das ist auch schon alles, was ihn als Rentner auszeichnet. Ein aufgeschlossener und unternehmungslustiger Mann möchte sein Herz neu verschenken und seine Liebste am liebsten „auf Händen tragen“. Man geht gemeinsam ins Theater oder zum Tanzen, besucht auch gerne zusammen ein Konzert, doch vor allem geht man liebenswürdig und geht achtsam miteinander um. Mit seinen 180 cm ist er ein großer, stattlicher Mann, gerne klassisch oder auch sportlich gekleidet, aber auf alle Fälle legt er großen Wert auf Gepflegtheit. Gerne genießt er die Natur bei einer Radtour oder einem Spaziergang und das am liebsten zu Zweit. Mit der richtigen Frau an seiner Seite, gelassen in die Zukunft schauen, das wünscht er sich von ganzem Herzen.
Mitgliedsnummer: 1727634 Alter: 82 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Ein fitter und rüstiger Rentner und ein Gentleman der alten Schule! Er ist ein sehr aufmerksamer und höflicher Mann, der auch sehr auf sein Äußeres bedacht ist. Er bevorzugt klassische Kleidung und nur, wenn es was zu werkeln gibt, trägt der Jeans. Körperlich fitt hält er sich in seinem eigen Hobbyraum, er geht gerne ins Thermalbad und mag die Natur, die er ab und an durchwandert oder einfach auch mal nur spazieren geht. Er ist kulturell interessiert, geht ins Theater, zu Konzerten, auch zum Tanzen und sehr gerne möchte er auch wieder reisen. Er ist ein romantischer, gefühlvoller und geselliger Mensch der sehr gerne wieder seine Zeit mit einer lieben Partnerin an seiner Seite verbringen möchte. Selbstverständlich hat er auch Wohneigentum, aber das sind "nur" Steine und somit wäre er auch zu einem Umzug bereit. Auch den "Herbst des Lebens" muss und sollte man nicht alleine verbringen, denn geteilte Freude ist doppelt Freude!
Mitgliedsnummer: 1527514 Alter: 70 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Ein Ur-Badener, tief verwurzelt mit dem schönen Kaiserstuhl, wünscht sich eine liebe und verständnisvolle Partnerin. Er ist „eigentlich“ Rentner, was aber nicht heißt, dass er auf „der faulen Haut liegt.“ Er war und ist Winzer, hat aber die Verantwortung für sein Weingut seinem Sohn übergeben. Er ist sehr mit der Natur verbunden, liebt die Reben, den Weinbau und das Land. Gemeinsame Kurzreisen, gemeinsame Spaziergänge, sich gemeinsam ein leckere Essen schmecken lassen .. ganz einfach gemeinsam das Leben lieben und genießen, dass wünscht er sich für Jetzt und für die Zukunft.
Mitgliedsnummer: 1627548 Alter: 72 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Reflektion und Differenziertheit sind Grundfeste seines Charakters. Er ist ein sehr belesener Mann und besitzt nicht nur Kopf- sondern auch Herzensbildung. Gerne möchte er Nähe und Geborgenheit in der Beziehung leben und ein Vertrauensverhältnis aufbauen. Sein Kleiderstiel ist klassisch, wobei er diesen auch gerne mit einer Jeans kombiniert. Er möchte gerne, bei einem gut gekühlten Weißwein, über Gott und die Welt philosophieren oder bei einer Wanderung die Bergwelt genießen. Es sind viele Dinge für die man ihn begeistern kann. Ein Spiel, vom Skat bis Boule, ist immer willkommen, ein ausgiebiger Spaziergang, ein gemütliches Einkehren in einem schönen Lokal.. aber bitte nicht mehr alleine. Sie sind eine Frau, die es wertschätzt einen tiefgründigen und humorvollen Mann an Ihrer Seite zu haben, dann müssen Sie ihn unbedingt kennen lernen.
Mitgliedsnummer: 1527497 Alter: 74 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Einmal Unternehmer – immer Unternehmer und so denkt er auch noch nicht wirklich ans Rentnerleben. Selbstverständlich arbeitet er nicht mehr so viel wie in seiner „aktiven“ Zeit, in der er sich viel erarbeitet hat. Gerne möchte und kann er „kürzer treten“ und mehr Freizeit genießen. Mit der richtigen Partnerin an seiner Seite, möchte er gerne Reisen, Ausgehen, bei einer kleinen Wanderung die Natur erleben, gemütlich bei Speis und Trank die Seele baumeln lassen und einfach den „Lieben Gott einen netten Mann“ sein lassen. Er ist aufgeschlossen, aufmerksam und einfühlsam und ein Mann der auch Gefühle zeigen kann. Er ist sensibel, hilfsbereit und sein Motto ist „kein Stress“. Er ist gesellig, pflegt den Kontakt zu seinen Kindern und Enkelkindern. Er wünscht sich eine Frau, die weiß was sie möchte und die eine gute Beziehung zu schätzen weiß.
Mitgliedsnummer: 1627556 Alter: 89 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
"Am liebsten bin ich in meinem Zuhause, mit meinen großen, wunderschönen und gepflegten Garten." Ja, dass ALLES macht er selbst und gerne kocht er auch. Was er sich wünscht, ist eine liebevolle Frau, die sehr gerne zu ihm ziehen darf, damit die Stunden des Alleinseins dann doch wieder mit Leben gefüllt werden können. Er ist körperlich fitt, möchte aber keine großen Wanderungen mehr machen (das war eh noch nie sein Fable), aber er fährt noch Auto und macht auch ab und an kleine Ausflüge. Sie gemeinsam auf seine Terrasse setzten, über Gott und die Welt plaudern und ein "WIR-Gefühl" entwickeln, dass wünscht er sich für jetzt und hoffentlich noch für viele gemeinsame Jahre.
Mitgliedsnummer: 1527496 Alter: 64 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Im eigenen Haus lebender und als Unternehmer an Haus und Grundstück und Unternehmen gebundener Mann, wünscht sich eine aktive Partnerin, die ebenso häuslich, temperamentvoll und offen ist. Ein Frau, die ein gemeinsames Ziel vor Augen hat, die auch mal "zupacken" kann und Wert auf ein unkompliziertes und harmonisches Zusammenleben legt. Eine traute Zweisamkeit leben und erleben ... und schon wird vieles schöner, lebendiger und lebenswerter.
Mitgliedsnummer: 1727576 Alter: 50 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Ein solider, bodenständiger Mann, möchte in der Liebe noch mal „durchstarten“. Seine Stärke ist eine ruhige und besonne Art die Dinge anzuschauen und zu meistern. Auch in seiner beruflichen Tätigkeit ist Umsicht und Entschlossenheit angesagt. Wenn er dann als "Privatmann" unterwegs ist, lässt er auch gerne mal "alle 5 gerade sein". Er sucht seinen sportlichen Ausgleich auf dem Tennisplatz und für sein Seeleheil braucht er liebe Menschen um sich herum. Er wünscht sich eine liebevolle, romantische und Harmonie suchende Frau, die gerne auch weiß, was sie im Leben möchte. Er ist ein Romantiker, der gerne mal gut Essen geht oder seine Liebste mit einem leckeren Essen verwöhnt. Unternehmungslustig wie er ist, geht er mal ins Kino oder besucht ein Musical, geht auch gerne tanzen oder trifft sich, zu einer geselligen Runde, mit seinen Freunde. Sehr wichtig ist ihm die Zweisamkeit, gemeinsame Unternehmungen und ein "sich auf einander verlassen" können. Falls Sie Kinder haben, ist das kein Problem für Ihn. Die Bereitschaft durch "dick und dünn gemeinsam zu gehen" hat er und sein Wunsch ist es, die Frau zu finden, für die Gemeinsamkeit an erster Stelle steht. Gute Gespräch und Zärtlichkeit sind ihm ebenso wichtig wie Vertrauen und Respekt.
Mitgliedsnummer: 1527491 Alter: 45 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Das Temperament hat er von seiner spanischen Mutter und der Rest ist ein spanisch-deutscher Mix. Er ist ein unternehmungslustiger Mann der die Geselligkeit schätzt und auch gerne mit Familie und Freunden Zeit verbringt. Er hat eine Ziehtochter die ihn gerne und oft besucht. Er ist ein Naturverbundener Mann, geht gerne schwimmen, radeln oder genießt die Sonne, bei einer gemütlichen Tasse Kaffee. Er ist ein neugieriger Mensch und offen für alles Neue. Seine Urlaube verbringt er (bisher) vornehmlich in Spanien, kann sich aber durchaus vorstellen, auch in andere Länder zu reisen. Er wünscht sich eine lebenslustige, quirlige Partnerin an seiner Seite, die mit ihm gemeinsam durch das Leben geht.
Mitgliedsnummer: 1727632 Alter: 61 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Ein bodenständiger Mann mit großem Herz möchte wieder "Schmetterlinge im Bauch" fühlen. Er hat ein eigenes Haus mit Garten und das möchte er gerne mit "Leben" füllen. In seiner Freizeit macht er gerne Spaziergänge und die Natur ist im sehr wichtig. Er ist ein zuverlässiger Mann, der zu "Wort und Tat" steht. Seine Liebste mit einem selbst gekochten Menü überraschen, Gemütlichkeit und Geselligkeit mit Freunde, Familie oder einfach zu Zweit genießen, dass wünscht er sich von ganzem Herzen. Anfänglich ist er ein eher zurückhaltender Mensch, wenn er sich jedoch wohl und aufgehoben fühlt, dann ist auch er ein unterhaltsamer und liebenswerter Mann. Seine Zeit mir seiner "Herzdame" verbringen: ein Kinobesuch steht an, ein Konzert kann man gemeinsam besuchen und sich auch auf eine gemeinsame Reise freuen. Lernen Sie ihn kennen und lieben und er wird Sie "auf Händen tragen".