Traumpartner: Er sucht sie - persönlich

Hier sehen Sie eine kleine Auswahl unserer Mitglieder per Zufallsprinzip.
Wenn auch Sie ihren Traumpartner bei uns finden möchten, rufen Sie uns an
unter +49(0)7643 - 936 42 55 oder verwenden Sie unser Kontaktformular.
Ihre Daten werden bei uns selbstverständlich vertraulich behandelt.

Mitgliedsnummer: 1627548 Alter: 73 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Reflektion und Differenziertheit sind Grundfeste seines Charakters. Er ist ein sehr belesener Mann und besitzt nicht nur Kopf- sondern auch Herzensbildung. Gerne möchte er Nähe und Geborgenheit in der Beziehung leben und ein Vertrauensverhältnis aufbauen. Sein Kleiderstiel ist klassisch, wobei er diesen auch gerne mit einer Jeans kombiniert. Er möchte gerne, bei einem gut gekühlten Weißwein, über Gott und die Welt philosophieren oder bei einer Wanderung die Bergwelt genießen. Es sind viele Dinge für die man ihn begeistern kann. Ein Spiel, vom Skat bis Boule, ist immer willkommen, ein ausgiebiger Spaziergang, ein gemütliches Einkehren in einem schönen Lokal.. aber bitte nicht mehr alleine. Sie sind eine Frau, die es wertschätzt einen tiefgründigen und humorvollen Mann an Ihrer Seite zu haben, dann müssen Sie ihn unbedingt kennen lernen.
Mitgliedsnummer: 1427462 Alter: 88 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Dieser liebenswerte, natürliche Mann möchte wieder eine Partnerin an seiner Seite haben, um mit ihr den Schritt in den nächsten Lebensabschnitt in Harmonie und Liebe zu wagen. Er hat Humor und ist aufgeschlossen, fürsorglich, tolerant, romantisch und sehr gefühlvoll. Eine Beziehung mit Achtung und Vertrauen aber dem anderen trotzdem noch einen gewissen Freiraum lassend, so stellt er sich das vor. Mal gut Essen gehen, ein Konzert besuchen oder einfach die Natur und die Ruhe erleben, dass würde ihm gefallen. In der Zweisamkeit gute Gespräche führen mag er genauso, wie ein Besuch, z. B. in einer Straußenwirtschaft, in geselliger Runde beisammen sein. Doch allein macht ihm das nun mal keinen allzu großen Spaß. Also! Ein lieber und aufmerksamer Partner erwartet Sie!
Mitgliedsnummer: 1527491 Alter: 46 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Das Temperament hat er von seiner spanischen Mutter und der Rest ist ein spanisch-deutscher Mix. Er ist ein unternehmungslustiger Mann der die Geselligkeit schätzt und auch gerne mit Familie und Freunden Zeit verbringt. Er hat eine Ziehtochter die ihn gerne und oft besucht. Er ist ein Naturverbundener Mann, geht gerne schwimmen, radeln oder genießt die Sonne, bei einer gemütlichen Tasse Kaffee. Er ist ein neugieriger Mensch und offen für alles Neue. Seine Urlaube verbringt er (bisher) vornehmlich in Spanien, kann sich aber durchaus vorstellen, auch in andere Länder zu reisen. Er wünscht sich eine lebenslustige, quirlige Partnerin an seiner Seite, die mit ihm gemeinsam durch das Leben geht.
Mitgliedsnummer: 1627556 Alter: 89 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
"Am liebsten bin ich in meinem Zuhause, mit meinen großen, wunderschönen und gepflegten Garten." Ja, dass ALLES macht er selbst und gerne kocht er auch. Was er sich wünscht, ist eine liebevolle Frau, die sehr gerne zu ihm ziehen darf, damit die Stunden des Alleinseins dann doch wieder mit Leben gefüllt werden können. Er ist körperlich fitt, möchte aber keine großen Wanderungen mehr machen (das war eh noch nie sein Fable), aber er fährt noch Auto und macht auch ab und an kleine Ausflüge. Sie gemeinsam auf seine Terrasse setzten, über Gott und die Welt plaudern und ein "WIR-Gefühl" entwickeln, dass wünscht er sich für jetzt und hoffentlich noch für viele gemeinsame Jahre.
Mitgliedsnummer: 1527518 Alter: 61 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Er hat seine Berufung zum Beruf gemacht und lässt die Welt in der Musik erklingen. Als diplomierter Musiklehrer unterrichtet er vornehmlich Kinder. Er ist gerne in der Natur, ob beim Pilze sammeln oder auf dem Fahrrad. Er ist eher ein zurückhaltender Mann, dessen Freundlichkeit und Humor sich erst auf den zweiten Blick entfalten. Er wünscht sich eine nette, liebenswerte Frau für gemeinsame Unternehmungen, aber auch, um es sich zu Hause gemütlich zu machen.
Mitgliedsnummer: 1827657 Alter: 51 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
"Noch einmal durchstarten und sich neu verlieben und daraus Liebe werden lassen!" Ein charismatischer, charakterfester und liebenswerter Jurist wünscht sich die Ergänzung zu seinem eigenen ICH. Er ist beruflich etabliert, lebt in einem großen Haus, dass er sein eigen nennen darf und weiß das Leben auch in seiner freien Zeit zu genießen. Ob Musik (er spielt selbst Klavier), Theater, Kunst oder kulturelle Veranstaltungen, werden nicht als Zeitvertreib gesehen, sondern mit allen Sinnen genossen. Im Hier und Jetzt lebend, weiß er auch mit seiner Vergangenheit zu leben und ist sich durchaus über die Ziele und Wünsche für seine Zukunft bewusst. Seine beiden Töchter leben überwiegend bei ihm und auch sie wünschen sich eine "neue" Familie und Familienzuwachs ist von allen gewünscht. Gute Gespräche über Gott und die Welt, eigene Meinung und konstruktive Kritik sind genauso willkommen wie "mal alle Fünfe gerade sein lassen". Sportliche Betätigung findet bei ihm in den Laufschuhen statt, sich auf dem Parket zu bewegen hat er in der Tanzschule gelernt. Vertrauen, Respekt und Treue sind für ihn die Grundfeste einer guten Beziehung und die geistige und körperliche Nähe runden diese ab.
Mitgliedsnummer: 1627541 Alter: 48 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
„Ein Mann – ein Wort“. Zuverlässigkeit ist eine Eigenschaft von Ihm, die er sowohl in seinem Unternehmen wie auch in der zwischenmenschlichen Beziehung, „groß schreibt“. Achtsamkeit, Respekt und Besonnenheit wünscht er sich von seiner Partnerin und ist selbstverständlich auch bereit, dies zu geben. Er wünscht sich eine Partnerin, mit welcher er eine harmonische Beziehung leben kann und darf. Gute vertrauensvolle Gespräche, füreinander da sein, gemeinsame Unternehmungen, auch mal einen gemütlichen Fernsehabend oder schön Essen gehen sind für ihn, in einer Partnerschaft, eine Selbstverständlichkeit. Er mag eher die leisen Töne, ist sehr zuverlässig, zielstrebig und in seiner Freizeit oft in der Natur oder unterwegs. Touren mit dem Cabriolet oder in einem seiner Oldtimer macht er viel und gerne. Oder einfach in gemütlicher Umgebung in der Sonne sitzen, und „den lieben Gott einen netten Mann sein lassen“ das mag er sehr gerne. Wegen seiner selbständigen Tätigkeit, ist er manchmal „etwas mehr“ in seiner Firma eingespannt! - und dafür sollten Frau Verständnis mitbringen. Foto von 1627541
Mitgliedsnummer: 1927670 Alter: 51 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Sympathischer, aufgestellter, handwerklich sehr begabter Mann, möchte gerne wieder in einer von Zusammenhalt geprägten und harmonischen Partnerschaft ankommen. Er ist aufgeschlossen und humorvoll und wenn er lacht, dann lachen auch seine dunkelbraunen Augen. Nach getaner Arbeit ins traute Heim kommen, sich aufeinander freuen und Gemeinsamkeit leben, so möchte er seinen Alltag verbringen. Bei seiner Arbeit ist er immer wieder in Schwindelerregender Höhe und seine Beziehung darf ruhig auch ein bisschen Schwindlig machen. Er wünscht sich eine liebevolle Frau an seiner Seite, die gerne auch ihre Kinder mitbringen darf. Beim gemeinsamen kochen, einem schönen Spaziergang oder auf einer gemeinsamen Reise, die Seele baumeln lassen und sich wahrnehmen, das wünscht er sich für seinen neuen Lebensabschnitt.
Mitgliedsnummer: 1727604 Alter: 69 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Die Vergangenheit "ruhen lassen können" und für die Zukunft bereit sein. Ein belesener, wissbegieriger Mann, möchte wieder "richtig" am Leben teilhaben. Nach der Trennung von seiner langjährigen Beziehung, hat er doch eine Zeit gebraucht um "sich wieder zu finden". Jetzt möchte er sich neu verlieben und daraus Liebe werden lassen. Ein liebevoller und achtsamer Umgang mit sich, seinem Umfeld und ganz besonders mit seiner "Liebe" ist ihm sehr wichtig. Er ist unternehmungslustig, aufgeschlossen und auch neugierig auf "neue Dinge". Erleben Sie mit Ihm einen zärtlichen und rücksichtsvollen Mann, ob bei einem Spaziergang – bei einem Theaterbesuch – oder auch beim "Seelebaumeln lassen" bei einem Saunabesuch.
Mitgliedsnummer: 1527490 Alter: 52 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Er sucht das Wertvollste im Leben => EINE NEUE LIEBE (wahre Liebe).Seine direkte Offenheit sind für manch Einen schon eine Herausforderung - sprechen aber auch für diesen Mann. Gerade beruflich hatte er sehr großen Ehrgeiz und deshalb auch einige großartige Erfolge, in Deutschland und Europa, erzielt. Durch einen Schicksalsschlag (Autounfall) musste er jedoch ein ganz "neues" Leben beginnen. Eine Behinderung am rechten Arm (Hand), verhindert, dass er seinen ursprünglichen Beruf als Zweiradmechanikermeister weiter ausführen kann. Er lebt in seinem Elternhaus, das er Stück für Stück selbst ausbaut. Er baut hier ein „Nest“ für sich uns seine Partnerin und wünscht sich, noch eine Familie zu gründen. Einen liebe- und respektvollen Umgang in der Beziehung und den gemeinsamen Wunsch nach Kindern, dass wäre schon mal die Basis für einen gemeinsamen Lebensweg. Seine Lebensphilosophie: HOCH lebe der UNTERSCHIED in der GEMEINSAMKEIT!
Mitgliedsnummer: 1727608 Alter: 46 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Er ist ein Mann der (fast) alles kann! Handwerklich sehr begabt, hat er zum Beispiel einen wunderschönen Teich in seinem herrlichen Garten angelegt. Er liebt die Natur, geht gerne Wandern oder auch an einem sonnigen Sommertag zum Schwimmen. „Genießen Sie mit ihm sein andere Hobby und machen Sie mit ihm eine Ausfahrt auf dem Oldi-Traktor und Sie werden sehen, wie viel Spaß das machen kann.“ Er hat Familiensinn und auch eine Tochter, für die er alle 14-Tage am Wochenende da ist. Auch sein kleiner Sonnenschein wünscht sich, dass ihr Papa wieder eine liebenwerte, aufgeschlossene Partnerin an seiner Seite hat. Er ist ein großer Mann mit schlanker, sportlicher Figur und einem ehrlichen, verschmitztem Lächeln, seine führsorgliche und (erst mal) zurückhaltende Art, machen ihn sehr sympathisch. Gefühlvolle, romantische Zärtlichkeit ist für ihn ein Muss in der Beziehung und ein ehrlicher, respektvoller Umgang ebenfalls.
Mitgliedsnummer: 1127334 Alter: 61 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
"Ein Leben im Land des Lächelns" mit der Frau seines Herzens. Er ist ein interessierter, aufgeschlossener und fröhlicher Mann der das Leben liebt und die Sonnenseite des Lebens genießen möchte. In seiner Lebensplanung ist 1/2 Jahr Thailand und ein 1/2 Jahr Deutschland ein festes Ziel, das er in 3-5 Jahren realisieren möchte. Er ist ein unterhaltsamer Gesprächspartner, ist kulturell interessiert und spricht 5 Sprachen u. a. Thailändisch. Um seien Lebenstraum zu verwirklichen wünscht er sich eine in Deutschland lebende Thailänderin, die gerne die Verbindung in ihr Geburtsland aufrecht erhalten möchte. Melden Sie sich bei uns und wir schauen ob es für sie Beide eine gemeinsame Zukunft gibt.
Mitgliedsnummer: 1927677 Alter: 69 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
„Ein Mann ein Wort“, dass ist sein Lebensmotto! Ein bodenständiger, rücksichtsvoller und nach alten deutschen Tugenden geprägter Mann, wünscht sich wieder in der Liebe anzukommen. Er ist im wohlverdienten Rentenalter angekommen, was aber nicht heißt, das er auf der „faulen Haut“ liegt. So ein bisschen werkeln und sich um die Reben kümmern runden seinen Alltag ab. Mit der richtigen Frau an seiner Seite möchte er jedoch mehr an Freizeit genießen. Er ist am Weltgeschehen interessiert, ist gerne in der Natur, aber auch kulturelle Interessen stehen beim ihm auf dem Plan. Er wünscht sich eine Frau für alle Lebenslagen, eine, die auch mal bei einem Besuch im Thermalbad, die Seele baumeln lassen kann. Er ist offen, direkt und aufgeschlossen. Ehrlichkeit und Treue ist ein unbedingtes Muss in seinen Beziehungen. Sie haben die gleichen Vorstellungen von Beziehung?! - dann geben Sie doch der Liebe eine Chance und lernen in kennen.
Mitgliedsnummer: 1527496 Alter: 65 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Im eigenen Haus lebender und als Unternehmer an Haus und Grundstück und Unternehmen gebundener Mann, wünscht sich eine aktive Partnerin, die ebenso häuslich, temperamentvoll und offen ist. Ein Frau, die ein gemeinsames Ziel vor Augen hat, die auch mal "zupacken" kann und Wert auf ein unkompliziertes und harmonisches Zusammenleben legt. Eine traute Zweisamkeit leben und erleben ... und schon wird vieles schöner, lebendiger und lebenswerter.
Mitgliedsnummer: 1527514 Alter: 70 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Ein Ur-Badener, tief verwurzelt mit dem schönen Kaiserstuhl, wünscht sich eine liebe und verständnisvolle Partnerin. Er ist „eigentlich“ Rentner, was aber nicht heißt, dass er auf „der faulen Haut liegt.“ Er war und ist Winzer, hat aber die Verantwortung für sein Weingut seinem Sohn übergeben. Er ist sehr mit der Natur verbunden, liebt die Reben, den Weinbau und das Land. Gemeinsame Kurzreisen, gemeinsame Spaziergänge, sich gemeinsam ein leckere Essen schmecken lassen .. ganz einfach gemeinsam das Leben lieben und genießen, dass wünscht er sich für Jetzt und für die Zukunft.
Mitgliedsnummer: 1627566 Alter: 76 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Er ist wohl schon ein bisschen im Herbst des Lebens angekommen, zumindest, wenn es nach dem Geburtsdatum geht. Aber das ist auch schon alles, was ihn als Rentner auszeichnet. Ein aufgeschlossener und unternehmungslustiger Mann möchte sein Herz neu verschenken und seine Liebste am liebsten „auf Händen tragen“. Man geht gemeinsam ins Theater oder zum Tanzen, besucht auch gerne zusammen ein Konzert, doch vor allem geht man liebenswürdig und geht achtsam miteinander um. Mit seinen 180 cm ist er ein großer, stattlicher Mann, gerne klassisch oder auch sportlich gekleidet, aber auf alle Fälle legt er großen Wert auf Gepflegtheit. Gerne genießt er die Natur bei einer Radtour oder einem Spaziergang und das am liebsten zu Zweit. Mit der richtigen Frau an seiner Seite, gelassen in die Zukunft schauen, das wünscht er sich von ganzem Herzen.
Mitgliedsnummer: 1427456 Alter: 60 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
"Gerne möchte ich auch die Liebe leben und Schmetterlinge im Bauch spüren. Meiner Liebsten den Alltag versüßen und mit Respekt und Wertschätzung eine Beziehung eingehen." Nun möchte er endlich aus seinem doch etwas eintönigen Alltag ausbrechen, "Das Leben kann doch nicht nur aus arbeiten, essen und schlafen besteht". Sich verlieben und geliebt werden, gemeinsame Unternehmungen planen, für einander da sein! - dies wünscht sich ein liebenswerter, ruhiger, doch eher zurückhaltender und bodenständiger Mann.
Mitgliedsnummer: 1627533 Alter: 62 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Elegantes, klassisches Outfit repräsentieren seine „Parkettsicherheit“. Gepflegte, sportliche Kleidung unterstreicht seine legere Lebenseinstellung. Beides zusammen ergibt IHN. Das Leben, die Liebe, die Abwechslung aber auch die Gleichförmigkeit sind bei ihm kein Widerspruch, sondern sind die Einheit seines Charakterbildes. Sich voll und ganz in die Beziehung einbringen und dabei auch die nötige Distanz bewahren, dass zeichnet für ihn eine harmonische, lebendige Beziehung aus. Foto von 1627533
Mitgliedsnummer: 1527497 Alter: 74 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Einmal Unternehmer – immer Unternehmer und so denkt er auch noch nicht wirklich ans Rentnerleben. Selbstverständlich arbeitet er nicht mehr so viel wie in seiner „aktiven“ Zeit, in der er sich viel erarbeitet hat. Gerne möchte und kann er „kürzer treten“ und mehr Freizeit genießen. Mit der richtigen Partnerin an seiner Seite, möchte er gerne Reisen, Ausgehen, bei einer kleinen Wanderung die Natur erleben, gemütlich bei Speis und Trank die Seele baumeln lassen und einfach den „Lieben Gott einen netten Mann“ sein lassen. Er ist aufgeschlossen, aufmerksam und einfühlsam und ein Mann der auch Gefühle zeigen kann. Er ist sensibel, hilfsbereit und sein Motto ist „kein Stress“. Er ist gesellig, pflegt den Kontakt zu seinen Kindern und Enkelkindern. Er wünscht sich eine Frau, die weiß was sie möchte und die eine gute Beziehung zu schätzen weiß.
Mitgliedsnummer: 1927669 Alter: 59 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Mittelgroß und kräftig gebaut, bietet er die Schulter zum anlehnen. Er lebt im eigenen Haus mit Schopf und Garten und hat als gelernter Gärtnermeister einen "grünen Daumen". Er ist momentan körperlich ein wenig gehandicapt, da er einen Arbeitsunfall hatte und auch seinen Betrieb aufgeben musste. Er kocht und isst auch sehr gerne. Ein eher einfacher, liebevoller Mann, der sich eine nette, liebenwerte Frau an seiner Seite wünscht. Ein großes Haus ist vorhanden und somit können Sie auch gerne zu ihm ziehen.