Traumpartner: Er sucht sie - persönlich

Hier sehen Sie eine kleine Auswahl unserer Mitglieder per Zufallsprinzip.
Wenn auch Sie ihren Traumpartner bei uns finden möchten, rufen Sie uns an
unter +49(0)7643 - 936 42 55 oder verwenden Sie unser Kontaktformular.
Ihre Daten werden bei uns selbstverständlich vertraulich behandelt.

Mitgliedsnummer: 1627556 Alter: 93 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
"Am liebsten bin ich in meinem Zuhause, mit meinen großen, wunderschönen und gepflegten Garten." Ja, dass ALLES macht er selbst und gerne kocht er auch. Was er sich wünscht, ist eine liebevolle Frau, die sehr gerne zu ihm ziehen darf, damit die Stunden des Alleinseins dann doch wieder mit Leben gefüllt werden können. Er ist körperlich fitt, möchte aber keine großen Wanderungen mehr machen (das war eh noch nie sein Fable), aber er fährt noch Auto und macht auch ab und an kleine Ausflüge. Sie gemeinsam auf seine Terrasse setzten, über Gott und die Welt plaudern und ein "WIR-Gefühl" entwickeln, dass wünscht er sich für jetzt und hoffentlich noch für viele gemeinsame Jahre.
Mitgliedsnummer: 2027699 Alter: 49 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
"Ein Mann ein Wort" und die Zuverlässigkeit in Person. Ein gefühlvoller und einfühlsamer Kerl sucht sein Herzblatt. Er hat einen eigenen Betrieb und dafür braucht es Verständnis und vielleicht auch ein bissen Hilfe. Gerne unterstützt er auch seine Liebsten, mit Rat und Tat. Er ist gesellig, aufgeschlossen und am liebsten hätte er eine Großfamilie um sich rum. Auch die leisen Töne sind im nicht fremd, die Natur bei einer Wanderung oder einem Spaziergang genießen, bei einer Motorradtour sich den Wind um die Nase wehen lassen, Radfahren, Schwimmen gehen und vieles andere mehr. Gerne möchte er auch wieder in Kino oder auf Konzerte gehen, mal wieder in den Urlaub fahren, aber bitte nicht alleine. Eine liebevolle, aufgeschlossene Frau, ist genau die richtige an seiner Seite.
Mitgliedsnummer: 1627541 Alter: 52 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
„Ein Mann – ein Wort“. Zuverlässigkeit ist eine Eigenschaft von Ihm, die er sowohl in seinem Unternehmen wie auch in der zwischenmenschlichen Beziehung, „groß schreibt“. Achtsamkeit, Respekt und Besonnenheit wünscht er sich von seiner Partnerin und ist selbstverständlich auch bereit, dies zu geben. Er wünscht sich eine Partnerin, mit welcher er eine harmonische Beziehung leben kann und darf. Gute vertrauensvolle Gespräche, füreinander da sein, gemeinsame Unternehmungen, auch mal einen gemütlichen Fernsehabend oder schön Essen gehen sind für ihn, in einer Partnerschaft, eine Selbstverständlichkeit. Er mag eher die leisen Töne, ist sehr zuverlässig, zielstrebig und in seiner Freizeit oft in der Natur oder unterwegs. Touren mit dem Cabriolet oder in einem seiner Oldtimer macht er viel und gerne. Oder einfach in gemütlicher Umgebung in der Sonne sitzen, und „den lieben Gott einen netten Mann sein lassen“ das mag er sehr gerne. Wegen seiner selbständigen Tätigkeit, ist er manchmal „etwas mehr“ in seiner Firma eingespannt! - und dafür sollten Frau Verständnis mitbringen. Foto von 1627541
Mitgliedsnummer: 1527502 Alter: 62 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Ein echter Naturmensch, mit großem Haus, großem Grundstück und einem eigenen Gemüsegarten. Gerne hegt und pflegt er seine Gartenfrüchte und kocht dann auch, z. B. die eigene Marmelade daraus. Er ist bodenständig, natürlich, kommunikativ, aufmerksam und sehr romantisch. Sein eigenes Haus, hat er „fast“ selbst gebaut und fühlt sich darin auch sehr wohl. Allerdings möchte er es dann doch sehr gerne wieder mit „mehr“ Leben füllen. Eine harmonische Beziehung bedeutet für Ihn - gegenseitiges Vertrauen, Probleme anvertrauen und zuhören, gemeinsame Unternehmungen und gegenseitiger Freiraum. Bei einem gemeinsamen Abendessen zur Ruhe kommen, füreinander da sein dürfen. "Ich als ruhiger, häuslicher, humorvoller und spontaner Mann, schätze es auch, wenn wir gemeinsam etwas unternehmen, dass uns beiden Spaß macht. Es ist an der Zeit nicht länger auf die Liebe zu warten. Meine Devise lautet: Heute ist besser als Morgen!"
Mitgliedsnummer: 1727607 Alter: 83 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Fit, aufgeschlossen und unternehmungslustig möchte er seine Zeit nicht mehr alleine verbringen. In der kalten Jahreszeit geht er gerne zum Langlauf und im Sommer fährt er gerne Fahrrad oder genießt die Natur bei einer Wanderung. In seinem schönen Garten mit Sitzecke und Grill wünscht er sich ein geselliges Miteinander mit Freunden und Familie oder auch einfach "nur" zu Zweit. Er ist ein eher ruhiger und zurückhaltender Zeitgenosse, hat einen liebevollen und warmherzigen Charakter und ist auch "neuen Dingen" gegenüber aufgeschlossen. Er wünscht sich eine harmonische Zweisamkeit, wo auch immer man gerade ist. Ob nun bei ihm oder auch bei Ihnen Zuhause, vielleicht ja auch in Italien oder auch sonst wo auf der Welt, wichtig ist ihm, ein liebevoller Umgang miteinander.
Mitgliedsnummer: 1727610 Alter: 70 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Er lebt ein Leben im Einklang mit Respekt, Wertschätzung und Achtung gegenüber seinen Mitmenschen und so möchte er auch behandelt werden. Sicher ist er sich bewusst, dass nicht alles "eitler Sonnenschein" ist, schätzt aber auch hier einen achtsamen Umgang miteinander. Er ist gebildet und vielseitig interessiert und ebenfalls "neuen Dingen" gegenüber aufgeschlossen. Er lebt in einem wunderschönen Haus mit Garten, ist sich aber durchaus bewusst, dass es dann doch "nur" Steine sind. Was aber nicht heißen soll, dass Sie nicht bei ihm willkommen wären. Theater, Kunst (zeigt sich auch an vielen Bildern in seinem Haus), Konzerte, Literatur, Natur, Sport und auch Reisen, sind Interessen mit denen er sich sehr gerne beschäftigt. Eine laue Sommernacht in der gemütlichen Sitzecke in seinem Garten, mit einem Glas Wein und ein Gespräch über "Gott und die Welt", mit der liebevollen und mit beiden Beinen im Leben stehenden Partnerin verbringen, auch das würde sein Herz wieder höher schlagen lassen.
Mitgliedsnummer: 1727576 Alter: 54 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Ein solider, bodenständiger Mann, möchte in der Liebe noch mal „durchstarten“. Seine Stärke ist eine ruhige und besonne Art die Dinge anzuschauen und zu meistern. Auch in seiner beruflichen Tätigkeit ist Umsicht und Entschlossenheit angesagt. Wenn er dann als "Privatmann" unterwegs ist, lässt er auch gerne mal "alle 5 gerade sein". Er sucht seinen sportlichen Ausgleich auf dem Tennisplatz und für sein Seeleheil braucht er liebe Menschen um sich herum. Er wünscht sich eine liebevolle, romantische und Harmonie suchende Frau, die gerne auch weiß, was sie im Leben möchte. Er ist ein Romantiker, der gerne mal gut Essen geht oder seine Liebste mit einem leckeren Essen verwöhnt. Unternehmungslustig wie er ist, geht er mal ins Kino oder besucht ein Musical, geht auch gerne tanzen oder trifft sich, zu einer geselligen Runde, mit seinen Freunde. Sehr wichtig ist ihm die Zweisamkeit, gemeinsame Unternehmungen und ein "sich auf einander verlassen" können. Falls Sie Kinder haben, ist das kein Problem für Ihn. Die Bereitschaft durch "dick und dünn gemeinsam zu gehen" hat er und sein Wunsch ist es, die Frau zu finden, für die Gemeinsamkeit an erster Stelle steht. Gute Gespräch und Zärtlichkeit sind ihm ebenso wichtig wie Vertrauen und Respekt.
Mitgliedsnummer: 1627533 Alter: 65 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Elegantes, klassisches Outfit repräsentieren seine „Parkettsicherheit“. Gepflegte, sportliche Kleidung unterstreicht seine legere Lebenseinstellung. Beides zusammen ergibt IHN. Das Leben, die Liebe, die Abwechslung aber auch die Gleichförmigkeit sind bei ihm kein Widerspruch, sondern sind die Einheit seines Charakterbildes. Sich voll und ganz in die Beziehung einbringen und dabei auch die nötige Distanz bewahren, dass zeichnet für ihn eine harmonische, lebendige Beziehung aus. Foto von 1627533
Mitgliedsnummer: 1827659 Alter: 66 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Die Freizeit genießen und mit dem Motorrad durch die Lande düsen, dass hat schon was und er macht es sehr gerne. Ein liebenswerter Mann möchte seinen dritten Frühling leben und erleben. Er lebt auf dem Land und ist neben seinem Haupterwerb noch Hobby Landwirt, was sich aber auf Wiesen beschränkt. Sehr gerne wünscht er sich eine Frau, die wie er, dass Landleben liebt und auch mal mit dem Traktor über die Äcker fährt. Wenn Sie nicht Traktor fahren können, macht nichts, dass bringt er Ihnen dann bei :-). Ein liebevolles Miteinander, beim Spaziergang gerne Händchen haltend die Natur, mit all ihren Facetten bestaunen, und auch gerne mal ins Ausland reisen, das möchte er wieder in vollen Zügen erleben.
Mitgliedsnummer: 1827647 Alter: 74 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Mit der neuen Partnerin an seiner Seite möchte er seinem Leben noch einmal eine Wende geben. Er ist treu, zuverlässig, humorvoll, fröhlich und unternehmungslustig. Ein großer, schlanker Mann der ab und an das "Tanzbein schwing" und auch gerne mal die Natur bei einem Spaziergang genießt. Einfach auch mal in einem Cafe in der Sonne sitzen, eine gute Tasse Kaffe genießen und über "Gott und die Welt" reden. In seinem Leben hat er schon einige Höhen und Tiefen erlebt, hat sich aber niemals unterkriegen lassen. Ein eher ruhiger, gefühlvoller und zurückhaltender Mann wartet auf Sie, um mit Ihnen dem Leben sie schönen Seiten abzugewinnen.
Mitgliedsnummer: 1527516 Alter: 85 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Gemeinsamkeit ist hier GROß geschrieben! Ein rüstiger Rentner wünscht sich die passende Lebensgefährtin für ein gemeinsames Leben. Unternehmungslustig und aufgeschlossen möchte er im Herbst des Lebens doch noch einiges erleben. Er hat ein gepflegtes Erscheinungsbild und ist mal sportlich aber gerne auch klassisch gekleidet. Beruflich war er erfolgreich und somit kann er sich ein gutes und gemütliches Rentnerdasein leisten. Er ist ein romantischer und zärtlicher Mann, der gerne den "dritten Frühling" in einer innigen Beziehung leben und erleben möchte.
Mitgliedsnummer: 1427456 Alter: 64 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
"Gerne möchte ich auch die Liebe leben und Schmetterlinge im Bauch spüren. Meiner Liebsten den Alltag versüßen und mit Respekt und Wertschätzung eine Beziehung eingehen." Nun möchte er endlich aus seinem doch etwas eintönigen Alltag ausbrechen, "Das Leben kann doch nicht nur aus arbeiten, essen und schlafen besteht". Sich verlieben und geliebt werden, gemeinsame Unternehmungen planen, für einander da sein! - dies wünscht sich ein liebenswerter, ruhiger, doch eher zurückhaltender und bodenständiger Mann.
Mitgliedsnummer: 1727599 Alter: 64 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Obwohl er 1958 geboren wurde, kann man ihn wohl als auf den ersten Blick als 68iger bezeichnen. Er hat "etwas längere", weiße Haare und einen 3-Tage Bart. Sein bevorzugter Kleidungsstil ist eher locker und leger. Eine Arbeitszeit beschränkt sich auf "Früh" und somit ist er jeden Nachmittag zuhause. Er ist ein eher ruhiger Mensch und seine Kollegen wissen seine Hilfsbereitschaft zu schätzen. Gerne ist er in der Natur und mit seinem Hund unternimmt er ausgedehnte Spaziergänge. Er ist romantisch, humorvoll und führsorglich zu Mensch und Tier. Er wünscht sich eine natürlich, fröhlich Frau, an der auch gerne "was dran" sein darf.
Mitgliedsnummer: 1527492 Alter: 75 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Er, im letzten Drittel seines Lebens angekommen, möchte diesen Weg nicht alleine gehen. Er ist seit vielen Jahren verwitwet und wünscht sich jetzt wieder ein liebvolles Miteinander. Er sucht eine quirlige, lebensfrohe Partnerin, mit der er zusammen, an lauschigen Abenden, durch die Weinberge spazieren gehen kann. Mal eine Fahrradtour oder einen Kinobesuch unternimmt oder den gemeinsamen Urlaub z. B. in Spanien (wo er 7 Jahre gelebt hat) verbringen. Bei Sonnenschein im Cafe sitzen, über Gott und die Welt reden und das Zusammensein genießen.
Mitgliedsnummer: 1527483 Alter: 55 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Lieben - Lachen und "für einander da sein", so stellt er sich das Leben mit seiner Partnerin vor. Handwerklich begabt und im eigenen Haus lebend, schätzt er diese Unabhängigkeit - was ihm jedoch fehlt ist eine aufgeschlossene, unternehmungslustige Partnerin an seiner Seite. In seiner Freizeit lässt er sich gerne mal, bei einer Motorradtour, den Wind um die Nase wehen und gerne sind Sie auch da als Sozi willkommen. Er ist ein zuverlässiger und bodenständiger Mann, der gerne bereit ist, seine Partnerin „auf Händen zu tragen“. Sie wissen was es „wert“ ist eine Beziehung mit Achtung und Wertschätzung zu führen, sich gegenseitig zu unterstützen und einen gemeinsamen Weg mit Ziel zu haben, dann haben Sie jetzt die Gelegenheit den richtigen Mann kennen zu lernen.
Mitgliedsnummer: 1427445 Alter: 78 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
"Ein Mann ein Wort" - dieses zeichnet diesen liebenswerten, charmanten Mann aus. Naturverbunden, offen und ehrlich geht er durchs Leben. Sich positiv fühlen, lachen, lieben und seine Partnerin "auf Händen tragen", dass und noch viel mehr möchte er wieder erleben! Er wünscht sich Zuneigung, Zärtlichkeit, gemeinsame Frei-Zeit, gleiche oder ähnliche Interessen, gemeinsame Hobbys, Romantik und viel Harmonie. Lernen Sie diesen aktiven, unternehmungslustigen und fröhlichen Mann kennen und er wird Ihnen sicher imponieren!
Mitgliedsnummer: 1627554 Alter: 55 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Freundschaft ist ein sehr wichtiger Bestandteil seines Lebens und seines Wohlfühlens und gerade deshalb hegt und pflegt er seinen Freundeskreis. Er ist ein sehr willkommener Gast beim Grillfest (und ladet auch gerne dazu ein), wie auch bei der Mountainbiketour oder auch beim Seegeltörn. Doch in seinem Herzen ist noch Platz, und diesen Platz möchte er gerne mit „LIEBE“ füllen. Eine Partnerschaft bedeutet für ihn, sehr sehr gute Freunde sein und „den Rest“ mit Liebe bereichern. Er lebt gerne in seinem Heimatort und auch in seinem Haus mit großem Garten, was aber nicht heißt, dass er da auch bleiben muss. Er hat einen verantwortungsvollen Job und meistert diesen mit Umsicht und Respekt... was auch in seinem privaten Umfeld wichtig für ihn ist. Gerne genießt er ein leckeres, selbst gekochtes Essen (mit dem passenden Wein) und weiß schon auch, dass ein bisschen weniger „Kilos auf den Rippen“ nicht wirklich schaden würden. Sportlich aktiv, Unternehmungslust und Neugier lassen dann wohl auch die Pfunde purzeln.
Mitgliedsnummer: 1527523 Alter: 76 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
KENNENLERN-AUSZEIT: DIESES MITGLIED IST VERLIEBT! Großer Mann mit großem Herz, wünscht sich innig eine Partnerin zum liebhaben. Er lebt in seinem großen, eigenen Haus, das er, aufgrund seines handwerklichen Geschickes, zum Teil auch selbst gebaut hat. Jetzt möchte er sein wohlverdientes Rentnerleben, gemeinsam mit einer unternehmungslustigen Dame, genießen. Gerne möchte er Ausflüge machen, ein Musical besuchen, eine Tour auf dem Fahrrad erleben, Konzerte besuchen oder auch „Hand in Hand“ zum "Läddele" gehen. Er ist ein romantischer und gefühlvoller Mensch, der gerne den "dritten Frühling" genießen möchte.
Mitgliedsnummer: 1727634 Alter: 85 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Ein fitter und rüstiger Rentner und ein Gentleman der alten Schule! Er ist ein sehr aufmerksamer und höflicher Mann, der auch sehr auf sein Äußeres bedacht ist. Er bevorzugt klassische Kleidung und nur, wenn es was zu werkeln gibt, trägt der Jeans. Körperlich fitt hält er sich in seinem eigen Hobbyraum, er geht gerne ins Thermalbad und mag die Natur, die er ab und an durchwandert oder einfach auch mal nur spazieren geht. Er ist kulturell interessiert, geht ins Theater, zu Konzerten, auch zum Tanzen und sehr gerne möchte er auch wieder reisen. Er ist ein romantischer, gefühlvoller und geselliger Mensch der sehr gerne wieder seine Zeit mit einer lieben Partnerin an seiner Seite verbringen möchte. Selbstverständlich hat er auch Wohneigentum, aber das sind "nur" Steine und somit wäre er auch zu einem Umzug bereit. Auch den "Herbst des Lebens" muss und sollte man nicht alleine verbringen, denn geteilte Freude ist doppelt Freude!
Mitgliedsnummer: 1427459 Alter: 55 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Manchmal muss man(n) im Leben „neu starten“ ,.. auch wenn man es zunächst nicht möchte. Ein ausgesprochener Familienmensch, der besonders seine beiden Kinder im Herzen trägt, hat wieder Platz für die Frau in seinem Leben. Sein Herz und seine Seele mit Liebe füllen, diese Liebe leben ... und vor allem teilen. Er ist ein bodenständiger Mann mit Charme, auf den Frau sich absolut verlassen kann. Sportlich aktiv, im Winter Ski, im Sommer mal, Wandern oder Schwimmen gehen. Er schätzt ein gemütliches und gepflegtes Zuhause. Sein Wunsch ist eine neue Zweisamkeit und die Nähe mit einer herzlich, natürlichen Frau, für die innere Werte wichtiger sind wie Äußerlichkeiten. Offen sein für Neues und auf die Wünsche und Bedürfnisse des anderen eingehen, dass ist ein Herzenswunsch von ihm!