Traumpartner: Er sucht sie - persönlich

Hier sehen Sie eine kleine Auswahl unserer Mitglieder per Zufallsprinzip.
Wenn auch Sie ihren Traumpartner bei uns finden möchten, rufen Sie uns an
unter +49(0)7643 - 936 42 55 oder verwenden Sie unser Kontaktformular.
Ihre Daten werden bei uns selbstverständlich vertraulich behandelt.

Mitgliedsnummer: 1727604 Alter: 68 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Die Vergangenheit "ruhen lassen können" und für die Zukunft bereit sein. Ein belesener, wissbegieriger Mann, möchte wieder "richtig" am Leben teilhaben. Nach der Trennung von seiner langjährigen Beziehung, hat er doch eine Zeit gebraucht um "sich wieder zu finden". Jetzt möchte er sich neu verlieben und daraus Liebe werden lassen. Ein liebevoller und achtsamer Umgang mit sich, seinem Umfeld und ganz besonders mit seiner "Liebe" ist ihm sehr wichtig. Er ist unternehmungslustig, aufgeschlossen und auch neugierig auf "neue Dinge". Erleben Sie mit Ihm einen zärtlichen und rücksichtsvollen Mann, ob bei einem Spaziergang – bei einem Theaterbesuch – oder auch beim "Seelebaumeln lassen" bei einem Saunabesuch.
Mitgliedsnummer: 1827668 Alter: 51 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Sympathischer, aufgestellter, handwerklich sehr begabter Mann, möchte gerne wieder in einer von Zusammenhalt geprägten und harmonischen Partnerschaft ankommen. Er ist aufgeschlossen und humorvoll und wenn er lacht, dann lachen auch seine dunkelbraunen Augen. Nach getaner Arbeit ins traute Heim kommen, sich aufeinander freuen und Gemeinsamkeit leben, so möchte er seinen Alltag verbringen. Bei seiner Arbeit ist er immer wieder in Schwindelerregender Höhe und seine Beziehung darf ruhig auch ein bisschen Schwindlig machen. Er wünscht sich eine liebevolle Frau an seiner Seite, die gerne auch ihre Kinder mitbringen darf. Beim gemeinsamen kochen, einem schönen Spaziergang oder auf einer gemeinsamen Reise, die Seele baumeln lassen und sich wahrnehmen, das wünscht er sich für seinen neuen Lebensabschnitt.
Mitgliedsnummer: 1627548 Alter: 72 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Reflektion und Differenziertheit sind Grundfeste seines Charakters. Er ist ein sehr belesener Mann und besitzt nicht nur Kopf- sondern auch Herzensbildung. Gerne möchte er Nähe und Geborgenheit in der Beziehung leben und ein Vertrauensverhältnis aufbauen. Sein Kleiderstiel ist klassisch, wobei er diesen auch gerne mit einer Jeans kombiniert. Er möchte gerne, bei einem gut gekühlten Weißwein, über Gott und die Welt philosophieren oder bei einer Wanderung die Bergwelt genießen. Es sind viele Dinge für die man ihn begeistern kann. Ein Spiel, vom Skat bis Boule, ist immer willkommen, ein ausgiebiger Spaziergang, ein gemütliches Einkehren in einem schönen Lokal.. aber bitte nicht mehr alleine. Sie sind eine Frau, die es wertschätzt einen tiefgründigen und humorvollen Mann an Ihrer Seite zu haben, dann müssen Sie ihn unbedingt kennen lernen.
Mitgliedsnummer: 1627556 Alter: 89 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
"Am liebsten bin ich in meinem Zuhause, mit meinen großen, wunderschönen und gepflegten Garten." Ja, dass ALLES macht er selbst und gerne kocht er auch. Was er sich wünscht, ist eine liebevolle Frau, die sehr gerne zu ihm ziehen darf, damit die Stunden des Alleinseins dann doch wieder mit Leben gefüllt werden können. Er ist körperlich fitt, möchte aber keine großen Wanderungen mehr machen (das war eh noch nie sein Fable), aber er fährt noch Auto und macht auch ab und an kleine Ausflüge. Sie gemeinsam auf seine Terrasse setzten, über Gott und die Welt plaudern und ein "WIR-Gefühl" entwickeln, dass wünscht er sich für jetzt und hoffentlich noch für viele gemeinsame Jahre.
Mitgliedsnummer: 1827650 Alter: 67 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Damit die Herbsttage des Lebens Ihre volle Leuchtkraft entfalten können, bietet ER "die breite Schulter zum anlehnen". Er ist im wohlverdienten Ruhestand, hat aber noch einen Nebenjob und somit nicht "alle Zeit der Welt". Wenn er allerdings sein Herzblatt an seiner Seite hat, kann er sich durchaus vorstellen, ein MEHR an ZEIT, einzuräumen. Er ist ein solider, bodenständiger Mann und hat einen kleinen Zoo Zuhause. Also ist tierliebe eine absolute Voraussetzung für eine harmonische Partnerschaft. Gerne macht er Ausflüge und/oder auch Kurzreisen. Er ist ein offener und liebevoller Mann, der die Zweisamkeit gerne wieder genießen möchte. Gemütlichkeit und Harmonie sind beim ihm angesagt und ein liebevolles Miteinander, ist für ihn "die Welt entdecken".
Mitgliedsnummer: 1527516 Alter: 81 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Gemeinsamkeit ist hier GROß geschrieben! Ein rüstiger Rentner wünscht sich die passende Lebensgefährtin für ein gemeinsames Leben. Unternehmungslustig und aufgeschlossen möchte er im Herbst des Lebens doch noch einiges erleben. Er hat ein gepflegtes Erscheinungsbild und ist mal sportlich aber gerne auch klassisch gekleidet. Beruflich war er erfolgreich und somit kann er sich ein gutes und gemütliches Rentnerdasein leisten. Er ist ein romantischer und zärtlicher Mann, der gerne den "dritten Frühling" in einer innigen Beziehung leben und erleben möchte.
Mitgliedsnummer: 1527497 Alter: 74 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Einmal Unternehmer – immer Unternehmer und so denkt er auch noch nicht wirklich ans Rentnerleben. Selbstverständlich arbeitet er nicht mehr so viel wie in seiner „aktiven“ Zeit, in der er sich viel erarbeitet hat. Gerne möchte und kann er „kürzer treten“ und mehr Freizeit genießen. Mit der richtigen Partnerin an seiner Seite, möchte er gerne Reisen, Ausgehen, bei einer kleinen Wanderung die Natur erleben, gemütlich bei Speis und Trank die Seele baumeln lassen und einfach den „Lieben Gott einen netten Mann“ sein lassen. Er ist aufgeschlossen, aufmerksam und einfühlsam und ein Mann der auch Gefühle zeigen kann. Er ist sensibel, hilfsbereit und sein Motto ist „kein Stress“. Er ist gesellig, pflegt den Kontakt zu seinen Kindern und Enkelkindern. Er wünscht sich eine Frau, die weiß was sie möchte und die eine gute Beziehung zu schätzen weiß.
Mitgliedsnummer: 1627562 Alter: 50 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Halt und Schutz gebend ist er wie ein Fels in der Brandung. Mit einer herzlichen, lieben Art mag er die Romantik und mit Spaziergängen, in der Natur, gleicht er seinen Alltagsstress aus. Nicht nur Beruflich, sondern auch Privat kann er „Dein Retter in der Not“ sein. Er ist im Job mit Herz und Hand sehr engagiert. Für einen Neuanfang sucht er eine liebe, ehrliche Frau, für die auch Treue kein Fremdwort ist. Kinder sind kein Problem, sondern eine Bereicherung und „zusammen“ schaffen wir alles. Das“ wir“ ist ihm sehr wichtig. Am Wochenende geht er auch gern mal ins Kino, dies würde zu Zweit viel mehr Spaß machen. Er ist humorvoll und in der Narrenzeit aktiv, Spaß und Humor gleicheb seinen Alltag aus. Und wo die Liebe auch „hinfällt“ fühlt er sich wohl, denn er ist nicht ortsgebunden.
Mitgliedsnummer: 1727608 Alter: 46 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Er ist ein Mann der (fast) alles kann! Handwerklich sehr begabt, hat er zum Beispiel einen wunderschönen Teich in seinem herrlichen Garten angelegt. Er liebt die Natur, geht gerne Wandern oder auch an einem sonnigen Sommertag zum Schwimmen. „Genießen Sie mit ihm sein andere Hobby und machen Sie mit ihm eine Ausfahrt auf dem Oldi-Traktor und Sie werden sehen, wie viel Spaß das machen kann.“ Er hat Familiensinn und auch eine Tochter, für die er alle 14-Tage am Wochenende da ist. Auch sein kleiner Sonnenschein wünscht sich, dass ihr Papa wieder eine liebenwerte, aufgeschlossene Partnerin an seiner Seite hat. Er ist ein großer Mann mit schlanker, sportlicher Figur und einem ehrlichen, verschmitztem Lächeln, seine führsorgliche und (erst mal) zurückhaltende Art, machen ihn sehr sympathisch. Gefühlvolle, romantische Zärtlichkeit ist für ihn ein Muss in der Beziehung und ein ehrlicher, respektvoller Umgang ebenfalls.
Mitgliedsnummer: 1827661 Alter: 58 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
ACHTUNG: DIESES MITGLIED IST VERLIEBT! Er ist sympathisch, erwachsen und bodenständig, aber sein Lachen verrät, dass auch ein Lausbub in ihm steckt. Beruflich etabliert, fährt er nach der Arbeit nach Hause, dem jedoch seit einiger Zeit die weibliche Atmosphäre fehlt. Er wünscht sich eine echte Partnerschaft mit einer einfühlsamen, ehrlichen und treuen Frau, mit der er viele Gemeinsamkeiten teilen möchte. Gerne mal gemeinsam Wandern oder auch mal Tanzen gehen, sich mit Bekannten auf einem gemütlichen Hock treffen oder im Garten sitzend "die Seele baumeln lassen". Da er ein absolut zuverlässiger Partner ist, kann Frau sich bei ihm sehr geborgen und sicher fühlen. Gemeinsam lachen und einfach die Zweisamkeit genießen, das bringt "Sonne in die Herzen". Und da die Liebe bekanntlich durch den Magen geht, ist hier noch anzumerken, dass er ein Hobbykoch ist.
Mitgliedsnummer: 1527504 Alter: 68 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
„Wie schnell doch die Zeit vergeht!“ Jetzt, im beginnenden Ruhestand, möchte er nicht mehr alleine sein und auch nicht mehr alleine leben. Er ist ein liebenswerter, unkomplizierter Mann, der es schön fände, wenn SIE sich in seinem eigenen Haus mit Garten wohl fühlen würden. Gemeinsame Zeit: gemütlich beim Grillen im Garten und/oder einfach harmonische Stunden miteinander verbringen. Wenn „Frau“ gerne kocht, dann ist das ebenfalls ein Pluspunkt, denn bekanntlich geht ja die „Liebe durch den Magen“. Einfach nicht mehr alleine sein, denn zu Zweit ist doch vieles sehr viel schöner.
Mitgliedsnummer: 1527483 Alter: 51 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Lieben - Lachen und "für einander da sein", so stellt er sich das Leben mit seiner Partnerin vor. Handwerklich begabt und im eigenen Haus lebend, schätzt er diese Unabhängigkeit - was ihm jedoch fehlt ist eine aufgeschlossene, unternehmungslustige Partnerin an seiner Seite. In seiner Freizeit lässt er sich gerne mal, bei einer Motorradtour, den Wind um die Nase wehen und gerne sind Sie auch da als Sozi willkommen. Er ist ein zuverlässiger und bodenständiger Mann, der gerne bereit ist, seine Partnerin „auf Händen zu tragen“. Sie wissen was es „wert“ ist eine Beziehung mit Achtung und Wertschätzung zu führen, sich gegenseitig zu unterstützen und einen gemeinsamen Weg mit Ziel zu haben, dann haben Sie jetzt die Gelegenheit den richtigen Mann kennen zu lernen.
Mitgliedsnummer: 1827653 Alter: 59 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Er ist ein handwerklich sehr begabter Mann, ein wie man so schön sagt, ein echter Allrounder. Jetzt hat er sich fest vorgenommen, seinem Leben mehr "Würze" zu geben. Mit einer liebevolle Partnerin an seiner Seite, möchte er Ausflüge machen, Spaziergänge in der Natur genießen und auch gerne eine Reise machen. Was bei ihm groß geschrieben ist, ist GEMEINSAMKEIT und ein harmonisches Miteinander. Er ist ein eher ruhiger und fürsorglicher Mensch, der auch eine romantische Ader besitzt. Er mag gemütliche Häuslichkeit und nimmt zurzeit eher wenig am gesellschaftlichen Leben teil, was sich aber mit der neuen Frau an seiner Seite, dann gerne ändern darf. Aufgeschlossen für "Neues" braucht er dann doch auch einen Impuls von außen. Was ihm aber besonders wichtig ist in einer Beziehung: ist Treue, Respekt und Ehrlichkeit.
Mitgliedsnummer: 1827667 Alter: 58 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Großer, verantwortungsbewusster Mann mit "breiten Schultern" bietet Platz zum anlehnen. Als selbständiger Unternehmer, ist sein Terminkalender doch manchmal ganz schön voll, aber alles wird mit Bedacht und routiniertem Handeln erledigt. Die Freude am Leben strahlt sein Auftreten, seine Neugier und seine Unternehmungslust aus. Selbstverständlich hat auch er eine Vergangenheit, aber auch hier ist alles in bester Ordnung. Für die Zukunft wünscht er sich eine aufgeschlossene, neugierige, fröhliche Frau, mit der er gerne die Freuden des Lebens gemeinsam leben möchte. Das Reisen ist ein "MUSS", das Kino, Theater, Kunst, Museum eine "SOLL", spontane Unternehmungen ein "JA GERN" und Gemeinsamkeit eine Grundfeste. Er ist unterhaltsam, spontan, aufgeschlossen und humorvoll und Langeweile, ist ein Fremdwort für Ihn.
Mitgliedsnummer: 1827651 Alter: 53 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts! Deshalb hat ER sich nun vorgenommen, der Liebe wieder den richtigen Stellenwert zu geben. Mit seinem ausgeprägten Sinn fürs Handwerk, ist er im produzierenden Gewerbe beschäftigt. Und produzieren tut er auch in der Küche, denn neben der Zubereitung eines leckeren Essen, backt er auch mal einen Kuchen. Er ist ein offener, natürlicher Realist, dem auch die Romantik nicht fremd ist. Gerne ist der in der Natur, ob bei einer Fahrradtour, einem Spaziergang oder auch mal bei einer Wanderung. Liebe muss wachsen - und diese Zeit will er sich und seiner Partnerin auf jeden Fall geben. Wenn es aber passt, ist er ein Mann von schnellen Entschlüssen. Was jedoch am aller wichtigsten in einer Beziehung ist: ist Ehrlichkeit, Treue, Respekt und viele Stunden in der Gemeinschaft.
Mitgliedsnummer: 1427456 Alter: 60 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
"Gerne möchte ich auch die Liebe leben und Schmetterlinge im Bauch spüren. Meiner Liebsten den Alltag versüßen und mit Respekt und Wertschätzung eine Beziehung eingehen." Nun möchte er endlich aus seinem doch etwas eintönigen Alltag ausbrechen, "Das Leben kann doch nicht nur aus arbeiten, essen und schlafen besteht". Sich verlieben und geliebt werden, gemeinsame Unternehmungen planen, für einander da sein! - dies wünscht sich ein liebenswerter, ruhiger, doch eher zurückhaltender und bodenständiger Mann.
Mitgliedsnummer: 1427465 Alter: 51 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Wie grenzenlos kann die Welt sein, wenn man ihr gegenüber aufgeschlossen ist. In der Türkei "das Licht der Welt erblickt", seit vielen Jahren in Deutschland lebend und in der Schweiz arbeitende - kann man ihn wohl als "multikulti" bezeichnen. Er ist ein sehr zielstrebiger und zuverlässiger Mann, der neben zwei Ausbildungen jetzt noch ein (Fern-)Studium des Wirtschaftswesens, "oben drauf setzt". Doch auch der Spaß am Leben soll bei Ihm nicht zu kurz kommen und gerade deshalb wünscht er sich wieder die Zweisamkeit. Ob bei Konzertbesuch, ins Kino, beim Wandern oder auf Reisen, möchte er die gesammelten Eindrücke liebend gerne mit seiner Lebensgefährtin teilen. Ein gemeinsames Miteinander, Verständnis und Vertrauen haben - DAS und noch vieles andere mehr möchte er leben und erleben.
Mitgliedsnummer: 1527512 Alter: 47 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Auch wenn das Leben manchmal schwer ins wanken gerät und man inne halten muss, kommt der Punkt, an dem es weiter geht. Ein toller Mann, mit tollen Kindern möchte wieder richtig Glücklich sein und dazu gehört die natürliche und selbstbewusste Frau, mit Familiensinn. Er lebt im eigenen Haus, das dann auch das gemeinsame Heim werden soll. Er ist ein charismatischer Mann, 178 cm groß, mit sportlicher Figur ,.. der gerne auf dem Land lebt. Er verbringt viel Zeit mit den Kindern, kümmert sich um ihr Wohl und ihre Erziehung. Er kann sich gut vorstellen, eine Frau an seiner Seite zu haben, die ebenfalls Kinder hat und man dann einfach eine Patchworkfamilie gründet, in der auch die Zweisamkeit er- und gelebt werden soll.
Mitgliedsnummer: 1427462 Alter: 87 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Dieser liebenswerte, natürliche Mann möchte wieder eine Partnerin an seiner Seite haben, um mit ihr den Schritt in den nächsten Lebensabschnitt in Harmonie und Liebe zu wagen. Er hat Humor und ist aufgeschlossen, fürsorglich, tolerant, romantisch und sehr gefühlvoll. Eine Beziehung mit Achtung und Vertrauen aber dem anderen trotzdem noch einen gewissen Freiraum lassend, so stellt er sich das vor. Mal gut Essen gehen, ein Konzert besuchen oder einfach die Natur und die Ruhe erleben, dass würde ihm gefallen. In der Zweisamkeit gute Gespräche führen mag er genauso, wie ein Besuch, z. B. in einer Straußenwirtschaft, in geselliger Runde beisammen sein. Doch allein macht ihm das nun mal keinen allzu großen Spaß. Also! Ein lieber und aufmerksamer Partner erwartet Sie!
Mitgliedsnummer: 1527514 Alter: 70 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Ein Ur-Badener, tief verwurzelt mit dem schönen Kaiserstuhl, wünscht sich eine liebe und verständnisvolle Partnerin. Er ist „eigentlich“ Rentner, was aber nicht heißt, dass er auf „der faulen Haut liegt.“ Er war und ist Winzer, hat aber die Verantwortung für sein Weingut seinem Sohn übergeben. Er ist sehr mit der Natur verbunden, liebt die Reben, den Weinbau und das Land. Gemeinsame Kurzreisen, gemeinsame Spaziergänge, sich gemeinsam ein leckere Essen schmecken lassen .. ganz einfach gemeinsam das Leben lieben und genießen, dass wünscht er sich für Jetzt und für die Zukunft.