Mitgliedsnummer: 1727595 Alter: 50 zurück Möchte ich kennenlernen
Er ist ein bodenständiger und zuverlässiger Mann, der sich gerne wieder verlieben möchte um daraus Liebe werden zu lassen. Die Natur und Tiere bedeuten ihm sehr viel und auch deshalb lebt er in einem kleinen Haus mitten in der Natur. Er fühlt sich hier pudelwohl. Was ihm jedoch zu seinem Glücklichsein fehlt, ist eine natürliche, liebenswerte Partnerin, die eine harmonische Partnerschaft zu schätzen weiß. Er ist beruflich manchmal doch sehr "angespannt" und dafür sollte SIE dann auch Verständnis aufbringen. Ein liebevolles Miteinander und ein uneingeschränktes "Für einander da sein", ist seine Vorstellung von einer Beziehung. Gerne möchte er Gemeinsamkeit leben und mit seiner Herzenspartnerin durch „dick und dünn“ gehen. Er ist offen für gemeinsame Unternehmungen, Ausgehen, Spaziergänge oder was auch immer, aber auch gerne gemeinsame Abende Zuhause.
Alter 50
   
   
Sternzeichen Steinbock
Muttersprache Deutsch
   
Fremdsprachen
   
   
 
Berufsausbildung Land- und Forstwirt
   
Ausgeübte Tätigkeit selbst. Unternehmer
   
Körpergröße in cm 180
   
Figur schlank
   
Augenfarbe blau-grau
   
Haare meliert, kurz
   
Erscheinung locker/leger
   
Äußerlichkeiten Oberlippenbart, Brille
   
Charakter natürlich, humorvoll, fürsorglich, romantisch, gefühlvoll, zärtlich, emotional, häuslich, tierliebend
   
Freizeit Natur, Wandern, Ausgehen