Mitgliedsnummer: 1927677 Alter: 69 zurück Möchte ich kennenlernen
„Ein Mann ein Wort“, dass ist sein Lebensmotto! Ein bodenständiger, rücksichtsvoller und nach alten deutschen Tugenden geprägter Mann, wünscht sich wieder in der Liebe anzukommen. Er ist im wohlverdienten Rentenalter angekommen, was aber nicht heißt, das er auf der „faulen Haut“ liegt. So ein bisschen werkeln und sich um die Reben kümmern runden seinen Alltag ab. Mit der richtigen Frau an seiner Seite möchte er jedoch mehr an Freizeit genießen. Er ist am Weltgeschehen interessiert, ist gerne in der Natur, aber auch kulturelle Interessen stehen beim ihm auf dem Plan. Er wünscht sich eine Frau für alle Lebenslagen, eine, die auch mal bei einem Besuch im Thermalbad, die Seele baumeln lassen kann. Er ist offen, direkt und aufgeschlossen. Ehrlichkeit und Treue ist ein unbedingtes Muss in seinen Beziehungen. Sie haben die gleichen Vorstellungen von Beziehung?! - dann geben Sie doch der Liebe eine Chance und lernen ihn kennen.
Alter 69
   
   
Sternzeichen Waage
Muttersprache Deutsch
   
Fremdsprachen
   
   
 
Berufsausbildung Elektriker
   
Ausgeübte Tätigkeit Rentner / Nebenerwerbslandwirt (Reben)
   
Körpergröße in cm 175
   
Figur untersetzt
   
Augenfarbe blau-grau
   
Haare grau, kurz
   
Erscheinung locker/leger, je nach Anlass
   
Äußerlichkeiten Lesebrille
   
Charakter natürlich, humorvoll, aufgeschlossen, fürsorglich, temperamentvoll, ruhig, zärtlich, zurückhaltend
   
Freizeit Natur, Wandern, Reisen, Kino, Konzerte, Theater, Schwimmen, Radfahren