Mitgliedsnummer: 1727599 Alter: 66 zurück Möchte ich kennenlernen
Obwohl er 1958 geboren wurde, kann man ihn wohl als auf den ersten Blick als 68iger bezeichnen. Er hat "etwas längere", weiße Haare und einen 3-Tage Bart. Sein bevorzugter Kleidungsstil ist eher locker und leger. Eine Arbeitszeit beschränkt sich auf "Früh" und somit ist er jeden Nachmittag zuhause. Er ist ein eher ruhiger Mensch und seine Kollegen wissen seine Hilfsbereitschaft zu schätzen. Gerne ist er in der Natur und mit seinem Hund unternimmt er ausgedehnte Spaziergänge. Er ist romantisch, humorvoll und führsorglich zu Mensch und Tier. Er wünscht sich eine natürlich, fröhlich Frau, an der auch gerne "was dran" sein darf.
Alter 66
   
   
Sternzeichen Fisch
Muttersprache Deutsch
   
Fremdsprachen Englisch
   
   
 
Berufsausbildung
   
Ausgeübte Tätigkeit Kraftfahrer
   
Körpergröße in cm 177
   
Figur schlank
   
Augenfarbe blau-grün
   
Haare weiß, lang
   
Erscheinung sportlich, locker/leger
   
Äußerlichkeiten 3-Tage Bart
   
Charakter natürlich, humorvoll, tolerant, aufgeschlossen, fürsorglich, romantisch, gesellig, sparsam, großzügig, fröhlich, geduldig, ausgeglichen, häuslich
   
Freizeit Natur, Sport/Fitness, Wandern, Reisen, Ausgehen