Mitgliedsnummer: 1827653 Alter: 64 zurück Möchte ich kennenlernen
Er ist ein handwerklich sehr begabter Mann, ein wie man so schön sagt, ein echter Allrounder. Jetzt hat er sich fest vorgenommen, seinem Leben mehr "Würze" zu geben. Mit einer liebevolle Partnerin an seiner Seite, möchte er Ausflüge machen, Spaziergänge in der Natur genießen und auch gerne eine Reise machen. Was bei ihm groß geschrieben ist, ist GEMEINSAMKEIT und ein harmonisches Miteinander. Er ist ein eher ruhiger und fürsorglicher Mensch, der auch eine romantische Ader besitzt. Er mag gemütliche Häuslichkeit und nimmt zurzeit eher wenig am gesellschaftlichen Leben teil, was sich aber mit der neuen Frau an seiner Seite, dann gerne ändern darf. Aufgeschlossen für "Neues" braucht er dann doch auch einen Impuls von außen. Was ihm aber besonders wichtig ist in einer Beziehung: ist Treue, Respekt und Ehrlichkeit.
Alter 64
   
   
Sternzeichen Krebs
Muttersprache Deutsch
   
Fremdsprachen
   
   
 
Berufsausbildung Schreiner
   
Ausgeübte Tätigkeit Hausmeister
   
Körpergröße in cm 178
   
Figur schlank
   
Augenfarbe blau-grün-grau
   
Haare meliert, kurz
   
Erscheinung sportlich, locker/leger, je nach Anlass
   
Äußerlichkeiten Oberlippenbart, Brille
   
Charakter natürlich, humorvoll, aufgeschlossen, fürsorglich, ruhig, romantisch, gefühlvoll, zärtlich
   
Freizeit Natur, Wandern, Reisen, Konzerte, Ausgehen, Spaziergänge