Mitgliedsnummer: 1427465 Alter: 56 zurück Möchte ich kennenlernen
Wie grenzenlos kann die Welt sein, wenn man ihr gegenüber aufgeschlossen ist. In der Türkei "das Licht der Welt erblickt", seit vielen Jahren in Deutschland lebend und in der Schweiz arbeitende - kann man ihn wohl als "multikulti" bezeichnen. Er ist ein sehr zielstrebiger und zuverlässiger Mann, der neben zwei Ausbildungen jetzt noch ein (Fern-)Studium des Wirtschaftswesens, "oben drauf setzt". Doch auch der Spaß am Leben soll bei Ihm nicht zu kurz kommen und gerade deshalb wünscht er sich wieder die Zweisamkeit. Ob bei Konzertbesuch, ins Kino, beim Wandern oder auf Reisen, möchte er die gesammelten Eindrücke liebend gerne mit seiner Lebensgefährtin teilen. Ein gemeinsames Miteinander, Verständnis und Vertrauen haben - DAS und noch vieles andere mehr möchte er leben und erleben.
Alter 56
   
   
Sternzeichen Skorpion
Muttersprache Türkisch
   
Fremdsprachen Deutsch, Englisch
   
   
 
Berufsausbildung Industriemechaniker / Programmierer
   
Ausgeübte Tätigkeit Industriemechaniker
   
Körpergröße in cm 178
   
Figur normal
   
Augenfarbe braun
   
Haare schwarz, kurz
   
Erscheinung sportlich, locker/leger, je nach Anlass
   
Äußerlichkeiten
   
Charakter natürlich, humorvoll, aufgeschlossen, fürsorglich, ruhig, romantisch, gefühlvoll, zärtlich, gesellig, gradlinig, zuverlässig, zielstrebig
   
Freizeit Natur, Sport/Fitness, Wandern, Reisen, Kino, Konzerte, Theater, Literatur, Politik