Mitgliedsnummer: 1827667 Alter: 63 zurück Möchte ich kennenlernen
Großer, verantwortungsbewusster Mann mit "breiten Schultern" bietet Platz zum anlehnen. Als selbständiger Unternehmer, ist sein Terminkalender doch manchmal ganz schön voll, aber alles wird mit Bedacht und routiniertem Handeln erledigt. Die Freude am Leben strahlt sein Auftreten, seine Neugier und seine Unternehmungslust aus. Selbstverständlich hat auch er eine Vergangenheit, aber auch hier ist alles in bester Ordnung. Für die Zukunft wünscht er sich eine aufgeschlossene, neugierige, fröhliche Frau, mit der er gerne die Freuden des Lebens gemeinsam leben möchte. Das Reisen ist ein "MUSS", das Kino, Theater, Kunst, Museum eine "SOLL", spontane Unternehmungen ein "JA GERN" und Gemeinsamkeit eine Grundfeste. Er ist unterhaltsam, spontan, aufgeschlossen und humorvoll und Langeweile, ist ein Fremdwort für Ihn.
Alter 63
   
   
Sternzeichen Stier
Muttersprache Deutsch
   
Fremdsprachen
   
   
 
Berufsausbildung Maurer
   
Ausgeübte Tätigkeit selbst. Unternehmer
   
Körpergröße in cm 188
   
Figur korpulent
   
Augenfarbe blau
   
Haare weiß, kurz
   
Erscheinung sportlich, je nach Anlass
   
Äußerlichkeiten Lesebrille
   
Charakter natürlich, humorvoll, aufgeschlossen, fürsorglich, ruhig, gefühlvoll, zärtlich, gesellig, großzügig
   
Freizeit Natur, Reisen, Kino, Konzerte, Theater, Kunst, Ausgehen, Spaziergänge, Museum