VIPs - seriöse Partnervermittlung für Singles mit Niveau

Diese Lounge ist speziell für Personen vorgesehen, die sich in der
gehobeneren Gesellschaftsschicht bewegen und einen Lebenspartner
suchen, welcher sich möglicherweise ebenfalls in dieser bewegt, oder
über andere spezielle Eigenschaften verfügt. (Sie sehen eine Auswahl unserer VIP-Klientel)

Mitgliedsnummer: 2327736 Alter: 47 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Das Leben hat viele Facetten und läuft auch nicht immer geradeaus, aber in jedem Ende liegt auch ein Neuanfang. Seit einem Jahr in der Ortenau lebend, ist sie hier angekommen und ankommen möchte sie jetzt auch in einer harmonischen, liebevollen Partnerschaft. Sich mit Vertrauen begegnen und gerne auf "Augenhöhe" kommunizieren, sich den nötigen Freiraum lassen und doch Gemeinsamkeit leben, so stellt sie sich Beziehung vor. Wenn aus verliebt sein Liebe wird, wenn das Miteinander auf freundschaftlicher Basis basiert, dann steht der gemeinsamen Zukunft nichts mehr im Wege. Mit ihren dunklen Augen schaut sie neugierig in die Welt und ist für viele Dinge aufgeschlossen. Sie besitzt Empathie und Menschenkenntnis und zeigt sich offen und freundlich ihren Mitmenschen gegenüber.
Mitgliedsnummer: 1627548 Alter: 78 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Reflektion und Differenziertheit sind Grundfeste seines Charakters. Er ist ein sehr belesener Mann und besitzt nicht nur Kopf- sondern auch Herzensbildung. Gerne möchte er Nähe und Geborgenheit in der Beziehung leben und ein Vertrauensverhältnis aufbauen. Sein Kleiderstiel ist klassisch, wobei er diesen auch gerne mit einer Jeans kombiniert. Er möchte gerne, bei einem gut gekühlten Weißwein, über Gott und die Welt philosophieren oder bei einer Wanderung die Bergwelt genießen. Es sind viele Dinge für die man ihn begeistern kann. Ein Spiel, vom Skat bis Boule, ist immer willkommen, ein ausgiebiger Spaziergang, ein gemütliches Einkehren in einem schönen Lokal.. aber bitte nicht mehr alleine. Sie sind eine Frau, die es wertschätzt einen tiefgründigen und humorvollen Mann an Ihrer Seite zu haben, dann müssen Sie ihn unbedingt kennen lernen.
Mitgliedsnummer: 2327727 Alter: 64 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
"Groß-artig" ist er nicht nur durch seine beachtliche Körpergröße von 200 cm, sondern ebenfalls durch sein abwechslungsreiches, charmantes, nachdenkliches und weltoffenes "Mensch sein". Nicht nur geographisch hat er ein bewegtes Leben, (vom Norden in den Süden Deutschlands) sondern auch im seinem beruflichen Werdegang. Heute ist er als selbständiger Unternehmer im "Hier und Jetzt" angekommen und kann in seinem Unternehmen sowohl sein handwerkliches Geschick wie auch seine kaufmännischen Fähigkeiten unter Beweiß stellen. Sein Inneres zeigt sich im Außen, sowohl in der legeren Motorrad-Kluft, in sportlich, locker/legeren Tages-Outfit, wie auch im klassischen "je nach Anlass" Look. Er ist ein gradliniger Mann, sehr spontan, ein guter Gesprächspartner und … ja eben ein sehr angenehmer Mensch.
Mitgliedsnummer: 2127705 Alter: 72 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Eine aufgeschlossene, unternehmungslustige und sehr gepflegte Unternehmerin möchte nicht mehr "selbst und ständig" tätig sein, sondern von jetzt ab das Leben in vollen Zügen genießen. Mit viel Zeit, Herzblut und Durchsetzungsvermögen hat sie alles in "trockene Tücher" gebracht und jetzt kommt die Ernte. Nach dem Motto carpe diem und dolce vita möchte sie den 3. Frühling verbringen. Und dafür braucht es gerne einen erfrischenden, selbstbewussten, liebevollen und reiselustigen Mann, der sich nicht scheut, mal in ein Flugzeug zu steigen oder auch mal eine Kreuzfahrt zu machen. Als geborene Berlinerin hat die das Herz am rechten Fleck und auch eine "Berliner Schnauze" :-). Gerne gemeinsame Zeit verbringen, über Gott und die Welt reden, sich austauschen und auf gleicher Wellen Länge sein und nicht ungedingt im gleichen Haushalt – aber wer weiß was da noch alles kommen wird.
Mitgliedsnummer: 2227713 Alter: 55 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Ein charmanter, aufgeschlossener und bodenständiger Unternehmer wünscht sich ein passendes Gegenstück. Er ist 190 cm groß, hat eine sportliche Figur und noch dazu ein "gutes Aussehen".Seine Freizeit verbringt er gerne auf dem Golfplatz, auf dem Skihang, beim Wandern in den Bergen und selbstverständlich auch gerne im Restaurant – italienische Küche bevorzugt. Er lebt in einem schönen Haus, ist finanziell unabhängig und möchte das Leben gerne wieder genießen. Seine Tochter braucht ihn noch (ein bisschen) und deshalb gerne, eine Frau mit Familiensinn. Ein "neues Leben und eine neue Liebe" und eine "neue Herausforderung" oder einfach "nur" ankommen, das wünscht er sich von ganzem Herzen.
Mitgliedsnummer: 2227715 Alter: 88 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Mit viel Ergeiz und Fleiß hat er, mit seiner nunmehr verstorbenen Frau, ein erfolgreiches Unternehmen aufgebaut. Dieses Unternehmen liegt nun in den Händen der nächsten Generationen und er ist Privatier. Leider kann er nicht mehr selbst Auto fahren und hat deshalb einen Chauffeur. Er lebt in einem großen modern eingerichtet Haus mit Pool, mit einem unverbauten Blick in den Kaiserstuhl. Für waschen und putzen hat er eine Haushaltshilfe. Gerne möchte er sein Leben mit einer aufgeschlossenen Frau, die gerne zu ihm ziehen kann, verbringen. Sie sollte mobil sein, denn somit wäre es einfacher, dass Leben gemeinsam zu gestalten. Gute Gespräch, Ausflüge, Restaurantbesuche, Kunst, Kultur, Theater und vieles andere mehr… er ist für alles offen.
Mitgliedsnummer: 1627533 Alter: 67 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Elegantes, klassisches Outfit repräsentieren seine „Parkettsicherheit“. Gepflegte, sportliche Kleidung unterstreicht seine legere Lebenseinstellung. Beides zusammen ergibt IHN. Das Leben, die Liebe, die Abwechslung aber auch die Gleichförmigkeit sind bei ihm kein Widerspruch, sondern sind die Einheit seines Charakterbildes. Sich voll und ganz in die Beziehung einbringen und dabei auch die nötige Distanz bewahren, dass zeichnet für ihn eine harmonische, lebendige Beziehung aus. Foto von 1627533
Mitgliedsnummer: 1527517 Alter: 74 Details anzeigen Möchte ich kennenlernen
Die Welt gemeinsam "neu" entdecken! Eine attraktive, aufgeschlossen Lady (verwitwet) wünscht sich einen "Neuanfang". Gerne möchte sie Gemeinsamkeit, aber zieht getrenntes wohnen vor. In ihrem Haus in Österreich fühlt sie sich sehr wohl, ist aber da nicht "angebunden" und kann sich durchaus vorstellen mal DA und DORT zu sein. Sie möchte einen gepflegten, unterhaltsamen, unternehmungslustigen Mann an ihrer Seite, der gerne reist, und aufgeschlossen durch das Leben geht. Wo immer SIE auch wohnen (bevorzugt BW, Bayern, Österreich), wenn man möchte, findet man immer einen Weg zueinander. Lernen Sie sie kennen und es wird sicher eine Bereicherung für Sie sein!