Mitgliedsnummer: 2127705 Alter: 70 zurück Möchte ich kennenlernen
Eine aufgeschlossene, unternehmungslustige und sehr gepflegte Unternehmerin möchte nicht mehr "selbst und ständig" tätig sein, sondern von jetzt ab das Leben in vollen Zügen genießen. Mit viel Zeit, Herzblut und Durchsetzungsvermögen hat sie alles in "trockene Tücher" gebracht und jetzt kommt die Ernte. Nach dem Motto carpe diem und dolce vita möchte sie den 3. Frühling verbringen. Und dafür braucht es gerne einen erfrischenden, selbstbewussten, liebevollen und reiselustigen Mann, der sich nicht scheut, mal in ein Flugzeug zu steigen oder auch mal eine Kreuzfahrt zu machen. Als geborene Berlinerin hat die das Herz am rechten Fleck und auch eine "Berliner Schnauze" :-). Gerne gemeinsame Zeit verbringen, über Gott und die Welt reden, sich austauschen und auf gleicher Wellen Länge sein und nicht ungedingt im gleichen Haushalt – aber wer weiß was da noch alles kommen wird.
Alter 70
   
   
Sternzeichen Skorpion
Muttersprache Deutsch
   
Fremdsprachen Englisch
   
   
  Hochschulstudium
Berufsausbildung Betriebswirt, Lehrer
   
Ausgeübte Tätigkeit selbständige Unternehmerin
   
Körpergröße in cm 160
   
Figur normal
   
Augenfarbe braun
   
Haare blond, mittel
   
Erscheinung je nach Anlass
   
Äußerlichkeiten Lesebrille
   
Charakter humorvoll, tolerant, aufgeschlossen, fürsorglich, temperamentvoll, romantisch, gefühlvoll, emotional, großzügig, selbstbewusst, unternehmungslustig
   
Freizeit Sport/Fitness, Reisen, Tanzen, Konzerte, Theater, Ausgehen