Mitgliedsnummer: 2327727 Alter: 65 zurück Möchte ich kennenlernen
"Groß-artig" ist er nicht nur durch seine beachtliche Körpergröße von 200 cm, sondern ebenfalls durch sein abwechslungsreiches, charmantes, nachdenkliches und weltoffenes "Mensch sein". Nicht nur geographisch hat er ein bewegtes Leben, (vom Norden in den Süden Deutschlands) sondern auch im seinem beruflichen Werdegang. Heute ist er als selbständiger Unternehmer im "Hier und Jetzt" angekommen und kann in seinem Unternehmen sowohl sein handwerkliches Geschick wie auch seine kaufmännischen Fähigkeiten unter Beweiß stellen. Sein Inneres zeigt sich im Außen, sowohl in der legeren Motorrad-Kluft, in sportlich, locker/legeren Tages-Outfit, wie auch im klassischen "je nach Anlass" Look. Er ist ein gradliniger Mann, sehr spontan, ein guter Gesprächspartner und … ja eben ein sehr angenehmer Mensch.
Alter 65
   
   
Sternzeichen Widder
Muttersprache Deutsch
   
Fremdsprachen Englisch
   
   
  Technische Oberschule
Berufsausbildung KFZ-Mechaniker
   
Ausgeübte Tätigkeit selbständiger Unternehmer
   
Körpergröße in cm 200
   
Figur normal
   
Augenfarbe braun
   
Haare meliert, kurz
   
Erscheinung locker/leger, je nach Anlass
   
Äußerlichkeiten Brille, drei Tage Bart
   
Charakter natürlich, humorvoll, aufgeschlossen, fürsorglich, gefühlvoll, zärtlich, gesellig, emotional, großzügig
   
Freizeit Natur, Reisen, Kino, Konzerte, Literatur, Ausgehen, Motorradfahren, Biken