Mitgliedsnummer: 2227713 Alter: 55 zurück Möchte ich kennenlernen
Ein charmanter, aufgeschlossener und bodenständiger Unternehmer wünscht sich ein passendes Gegenstück. Er ist 190 cm groß, hat eine sportliche Figur und noch dazu ein "gutes Aussehen".Seine Freizeit verbringt er gerne auf dem Golfplatz, auf dem Skihang, beim Wandern in den Bergen und selbstverständlich auch gerne im Restaurant – italienische Küche bevorzugt. Er lebt in einem schönen Haus, ist finanziell unabhängig und möchte das Leben gerne wieder genießen. Seine Tochter braucht ihn noch (ein bisschen) und deshalb gerne, eine Frau mit Familiensinn. Ein "neues Leben und eine neue Liebe" und eine "neue Herausforderung" oder einfach "nur" ankommen, das wünscht er sich von ganzem Herzen.
Alter 55
   
   
Sternzeichen Wassermann
Muttersprache Deutsch
   
Fremdsprachen Englisch
   
   
 
Berufsausbildung Betriebswirt, Architekt
   
Ausgeübte Tätigkeit Unternehmer
   
Körpergröße in cm 188
   
Figur sportlich
   
Augenfarbe blau-grün-grau
   
Haare grau, mittel
   
Erscheinung sportlich, je nach Anlass
   
Äußerlichkeiten Lesebrille
   
Charakter natürlich, humorvoll, tolerant, aufgeschlossen, fürsorglich, gefühlvoll, zärtlich, gesellig, großzügig, unternehmungslustig, häuslich, natürlich, kinder- u. tierliebend
   
Freizeit Natur, Sport/Fitness, Wandern, Reisen, Kino, Konzerte, Theater, Ausgehen, Ski- u. Radfahren, Golf