Mitgliedsnummer: 2227715 Alter: 86 zurück Möchte ich kennenlernen
Mit viel Ergeiz und Fleiß hat er, mit seiner nunmehr verstorbenen Frau, ein erfolgreiches Unternehmen aufgebaut. Dieses Unternehmen liegt nun in den Händen der nächsten Generationen und er ist Privatier. Leider kann er nicht mehr selbst Auto fahren und hat deshalb einen Chauffeur. Er lebt in einem großen modern eingerichtet Haus mit Pool, mit einem unverbauten Blick in den Kaiserstuhl. Für waschen und putzen hat er eine Haushaltshilfe. Gerne möchte er sein Leben mit einer aufgeschlossenen Frau, die gerne zu ihm ziehen kann, verbringen. Sie sollte mobil sein, denn somit wäre es einfacher, dass Leben gemeinsam zu gestalten. Gute Gespräch, Ausflüge, Restaurantbesuche, Kunst, Kultur, Theater und vieles andere mehr… er ist für alles offen.
Alter 86
   
   
Sternzeichen Schütze
Muttersprache Deutsch
   
Fremdsprachen
   
   
 
Berufsausbildung Zimmermann
   
Ausgeübte Tätigkeit Rentner / Privatier
   
Körpergröße in cm 170
   
Figur schlank
   
Augenfarbe blau
   
Haare grau, kurz
   
Erscheinung elegant, je nach Anlass
   
Äußerlichkeiten Lesebrille
   
Charakter humorvoll, aufgeschlossen, fürsorglich, ruhig, gefühlvoll, gesellig, emotional, großzügig, charmant
   
Freizeit Natur, Konzerte, Theater, Kunst, Ausgehen