Mitgliedsnummer: 1827661 Alter: 63 zurück Möchte ich kennenlernen
ACHTUNG: DIESES MITGLIED IST VERLIEBT! Er ist sympathisch, erwachsen und bodenständig, aber sein Lachen verrät, dass auch ein Lausbub in ihm steckt. Beruflich etabliert, fährt er nach der Arbeit nach Hause, dem jedoch seit einiger Zeit die weibliche Atmosphäre fehlt. Er wünscht sich eine echte Partnerschaft mit einer einfühlsamen, ehrlichen und treuen Frau, mit der er viele Gemeinsamkeiten teilen möchte. Gerne mal gemeinsam Wandern oder auch mal Tanzen gehen, sich mit Bekannten auf einem gemütlichen Hock treffen oder im Garten sitzend "die Seele baumeln lassen". Da er ein absolut zuverlässiger Partner ist, kann Frau sich bei ihm sehr geborgen und sicher fühlen. Gemeinsam lachen und einfach die Zweisamkeit genießen, das bringt "Sonne in die Herzen". Und da die Liebe bekanntlich durch den Magen geht, ist hier noch anzumerken, dass er ein Hobbykoch ist.
Alter 63
   
   
Sternzeichen Stier
Muttersprache Deutsch
   
Fremdsprachen
   
   
 
Berufsausbildung Metaller / Schlosser
   
Ausgeübte Tätigkeit Metaller / Schlosser
   
Körpergröße in cm 176
   
Figur korpulent
   
Augenfarbe hellblau
   
Haare meliert, kurz
   
Erscheinung sportlich, locker/leger
   
Äußerlichkeiten Oberlippenbart, Lesebrille
   
Charakter natürlich, humorvoll, tolerant, aufgeschlossen, fürsorglich, gefühlvoll, zärtlich, gesellig, häuslich, ausgeglichen, kinderliebend, hilfsbereit
   
Freizeit Natur, Wandern, Reisen, Tanzen, Konzerte, Ausgehen, Spaziergänge, Hobbykoch