Mitgliedsnummer: 1527497 Alter: 79 zurück Möchte ich kennenlernen
Einmal Unternehmer – immer Unternehmer und so denkt er auch noch nicht wirklich ans Rentnerleben. Selbstverständlich arbeitet er nicht mehr so viel wie in seiner „aktiven“ Zeit, in der er sich viel erarbeitet hat. Gerne möchte und kann er „kürzer treten“ und mehr Freizeit genießen. Mit der richtigen Partnerin an seiner Seite, möchte er gerne Reisen, Ausgehen, bei einer kleinen Wanderung die Natur erleben, gemütlich bei Speis und Trank die Seele baumeln lassen und einfach den „Lieben Gott einen netten Mann“ sein lassen. Er ist aufgeschlossen, aufmerksam und einfühlsam und ein Mann der auch Gefühle zeigen kann. Er ist sensibel, hilfsbereit und sein Motto ist „kein Stress“. Er ist gesellig, pflegt den Kontakt zu seinen Kindern und Enkelkindern. Er wünscht sich eine Frau, die weiß was sie möchte und die eine gute Beziehung zu schätzen weiß.
Alter 79
   
   
Sternzeichen Schütze
Muttersprache Deutsch
   
Fremdsprachen
   
   
 
Berufsausbildung Zimmermann (selbständig)
   
Ausgeübte Tätigkeit Rentner / Zimmermann
   
Körpergröße in cm 169
   
Figur normal
   
Augenfarbe grau-grün-blau
   
Haare meliert, kurz
   
Erscheinung sportlich, locker/leger
   
Äußerlichkeiten Lesebrille
   
Charakter natürlich, humorvoll, tolerant, aufgeschlossen, fürsorglich, ruhig, romantisch, gefühlvoll, gesellig, sensibel, häuslich,
   
Freizeit Natur, Wandern, Reisen, Kino, Ausgehen, Radfahren, Imker