Mitgliedsnummer: 1727610 Alter: 66 zurück Möchte ich kennenlernen
Er lebt ein Leben im Einklang mit Respekt, Wertschätzung und Achtung gegenüber seinen Mitmenschen und so möchte er auch behandelt werden. Sicher ist er sich bewusst, dass nicht alles "eitler Sonnenschein" ist, schätzt aber auch hier einen achtsamen Umgang miteinander. Er ist gebildet und vielseitig interessiert und ebenfalls "neuen Dingen" gegenüber aufgeschlossen. Er lebt in einem wunderschönen Haus mit Garten, ist sich aber durchaus bewusst, dass es dann doch "nur" Steine sind. Was aber nicht heißen soll, dass Sie nicht bei ihm willkommen wären. Theater, Kunst (zeigt sich auch an vielen Bildern in seinem Haus), Konzerte, Literatur, Natur, Sport und auch Reisen, sind Interessen mit denen er sich sehr gerne beschäftigt. Eine laue Sommernacht in der gemütlichen Sitzecke in seinem Garten, mit einem Glas Wein und ein Gespräch über "Gott und die Welt", mit der liebevollen und mit beiden Beinen im Leben stehenden Partnerin verbringen, auch das würde sein Herz wieder höher schlagen lassen.
Alter 66
   
   
Sternzeichen Widder
Muttersprache Deutsch
   
Fremdsprachen Englisch, Französisch, Italienisch
   
   
 
Berufsausbildung Lehrer
   
Ausgeübte Tätigkeit Rentner
   
Körpergröße in cm 175
   
Figur normal
   
Augenfarbe braun
   
Haare meliert, kurz
   
Erscheinung je nach Anlass
   
Äußerlichkeiten
   
Charakter natürlich, humorvoll, aufgeschlossen, fürsorglich, ruhig, gefühlvoll, zärtlich, zurückhaltend, höflich, zuvorkommend, zugewandt
   
Freizeit Natur, Sport/Fitness, Wandern, Reisen, Tanzen, Kino, Konzerte, Theater, Literatur, Kunst, Ausgehen, Radfahren, Garten