Mitgliedsnummer: 1727576 Alter: 51 zurück Möchte ich kennenlernen
Ein solider, bodenständiger Mann, möchte in der Liebe noch mal „durchstarten“. Seine Stärke ist eine ruhige und besonne Art die Dinge anzuschauen und zu meistern. Auch in seiner beruflichen Tätigkeit ist Umsicht und Entschlossenheit angesagt. Wenn er dann als "Privatmann" unterwegs ist, lässt er auch gerne mal "alle 5 gerade sein". Er sucht seinen sportlichen Ausgleich auf dem Tennisplatz und für sein Seeleheil braucht er liebe Menschen um sich herum. Er wünscht sich eine liebevolle, romantische und Harmonie suchende Frau, die gerne auch weiß, was sie im Leben möchte. Er ist ein Romantiker, der gerne mal gut Essen geht oder seine Liebste mit einem leckeren Essen verwöhnt. Unternehmungslustig wie er ist, geht er mal ins Kino oder besucht ein Musical, geht auch gerne tanzen oder trifft sich, zu einer geselligen Runde, mit seinen Freunde. Sehr wichtig ist ihm die Zweisamkeit, gemeinsame Unternehmungen und ein "sich auf einander verlassen" können. Falls Sie Kinder haben, ist das kein Problem für Ihn. Die Bereitschaft durch "dick und dünn gemeinsam zu gehen" hat er und sein Wunsch ist es, die Frau zu finden, für die Gemeinsamkeit an erster Stelle steht. Gute Gespräch und Zärtlichkeit sind ihm ebenso wichtig wie Vertrauen und Respekt.
Alter 51
   
   
Sternzeichen Stier
Muttersprache Deutsch
   
Fremdsprachen
   
   
  Meisterschule
Berufsausbildung Metallbauermeister
   
Ausgeübte Tätigkeit Werkstattmeister
   
Körpergröße in cm 173
   
Figur normal
   
Augenfarbe braun
   
Haare braun, kurz
   
Erscheinung sportlich, locker/leger
   
Äußerlichkeiten Oberlippenbart, Lesebrille
   
Charakter natürlich, humorvoll, tolerant, aufgeschlossen, fürsorglich, romantisch, gefühlvoll, zärtlich, zurückhaltend, unternehmungslustig
   
Freizeit Natur, Sport/Fitness, Wandern, Reisen, Tanzen, Kino, Konzerte, Tennis, Musical, Ausgehen