Mitgliedsnummer: 1627537 Alter: 72 zurück Möchte ich kennenlernen
Tiefgründig, lebensfroh, abwechslungsreich, charmant, liebenswürdig, nachdenklich, facettenreich, sportlich, weltoffen, attraktiv, leger, gradlinig und unternehmungslustig. Er lebt sein Leben 100%, in allen Bereichen und mit allen Sinnen. Er ist erfolgsorientiert und zielstrebig sowohl im Job wie auch in seiner Freizeit. Gerne widmet er sich den schönen Dingen im Leben, ob bei einem feinen Dinner im Restaurant, den Luxus im 5-Sterne Hotel, oder dem Wohlfühlfaktor in seinem Haus mit schöner Ambiente und der Mischung zwischen Design und Antiquitäten. Gerne möchte er wieder sein Herz verschenken und das Leben und die Liebe "pur" genießen.
Foto von 1627537
Alter 72
   
   
Sternzeichen Wassermann
Muttersprache Deutsch
   
Fremdsprachen Englisch
   
   
 
Berufsausbildung Steuerberater
   
Ausgeübte Tätigkeit Steuerberater
   
Körpergröße in cm 174
   
Figur sportlich
   
Augenfarbe grün
   
Haare dunkelblond, kurz
   
Erscheinung elegant, sportlich, je nach Anlass
   
Äußerlichkeiten Brille
   
Charakter natürlich, humorvoll, aufgeschlossen, gefühlvoll, zärtlich, gesellig, emotional, großzügig, reisefreudig, parkettsicher
   
Freizeit Natur, Sport/Fitness, Reisen, Kino, Konzerte, Theater, Literatur, Kunst, Ausgehen, Tauchen, Radfahren, Wellness, Musical