Mitgliedsnummer: 1927671 Alter: 40 zurück Möchte ich kennenlernen
Ich bin äußerlich und innerlich nicht der Norm entsprechend. Was das heißt?! Dann fange ich mal beim "Äußeren" an: meine Größe - 167 cm, meine Figur – normal, meine Frisur: eine Seite lang und blond, die andere Seite kurz und braun, mein Gesicht: hübsch, mit einem Nasenpiercing und meine Ohren sind auch geschmückt, auf meinem Rücken ist ein kleines Tattoo und auf meiner Wade sind ebenfalls 3 Sterne. Man kann schon sagen, dass ich beruflich sehr erfolgreich bin, da ich "jetzt schon" in einer leitenden Funktion arbeite. Ich bin dennoch sehr Teamorientiert, womit wir auch schon beim Punkt wären. Ich möchte mit meinem Partner, der meine offene, aufgeschlossene, extrovertierte, zuverlässige Art zu schätzen weiß, ein Team bilden. Ich möchte mit IHM gemeinsame das Leben genießen, durch die Welt reisen, intensive Gespräche führen und auch in der Zweisamkeit die Seele baumeln lassen können. "Sie sind charakterlich gefestigt und stehen ihren Mann", dann hab ich einen Platz an meiner Seite und selbstverständlich auch in meinem Herz frei. (Baden-Württemberg und Schweiz)
Alter 40
   
   
Sternzeichen Widder
Muttersprache Deutsch
   
Fremdsprachen Englisch
   
   
 
Berufsausbildung
   
Ausgeübte Tätigkeit Einkaufsleiterin
   
Körpergröße in cm 168
   
Figur normal
   
Augenfarbe blau
   
Haare blond, mittel
   
Erscheinung je nach Anlass
   
Äußerlichkeiten
   
Charakter humorvoll, tolerant, aufgeschlossen, temperamentvoll, zärtlich, gesellig, emotional, großzügig
   
Freizeit Reisen, Tanzen, Kino, Theater, Musical