Mitgliedsnummer: 1727582 Alter: 48 zurück Möchte ich kennenlernen
Gerne möchte ich wieder eine klassische Beziehung führen, zusammen leben, für jedes "Problem" eine gemeinsame Lösung finden, spontan sein und vor allem Spaß haben". Ich bin in Afrika geboren und schon seit mehreren Jahren in Deutschland und spreche deshalb auch sehr gut Deutsch, allerdings mit einem Akzent :-)). Für mich ist Harmonie eine Grundfeste für eine gute Beziehung, wichtig sind gemeinsame Unternehmungen, ein liebevolles Miteinander und viel gemeinsame Zeit!“ Lernen Sie diese liebenswerte und herzliche Frau einfach kennen und vielleicht wird daraus ja eine „Große Liebe“!
Alter 48
   
   
Sternzeichen Widder
Muttersprache Kamerunisch
   
Fremdsprachen Deutsch, Französisch
   
   
 
Berufsausbildung Schneiderin
   
Ausgeübte Tätigkeit Reinigungskraft
   
Körpergröße in cm 159
   
Figur normal
   
Augenfarbe schwarz-braun
   
Haare schwarz, lang
   
Erscheinung elegant, je nach Anlass
   
Äußerlichkeiten
   
Charakter natürlich, humorvoll, tolerant, aufgeschlossen, temperamentvoll, ruhig, romantisch, zärtlich, gesellig, sparsam, fröhlich, einfühlsam, geduldig, unternehmungslustig, hilfsbereit, häuslich
   
Freizeit Natur, Wandern, Reisen, Ausgehen/Disco, Tanzen, Kino, Konzerte