Mitgliedsnummer: 1627552 Alter: 61 zurück Möchte ich kennenlernen
Eine liebe, einfach Frau ist bereit für eine neue Liebe. Seit ca. 10 Jahren verwitwet, möchte sie jetzt doch noch einmal Schmetterlinge im Bauch fühlen. Da sie nicht mehr berufstätig ist, hat der Tag viele unausgefüllte Stunden, die sie gerne mit einem liebevollen Mann verbringen möchte. Sich zusammen vor den Fernseher setzen, eine kleine aber feine Radtour machen, oder sich einfach mal angeregt über "Gott und die Welt" unterhalten. Gerne möchte sie sich wieder verlieben und dem richtigen Mann an Ihrer Seite eine liebevolle Frau sein.
Alter 61
   
   
Sternzeichen Jungfrau
Muttersprache Deutsch
   
Fremdsprachen
   
   
 
Berufsausbildung
   
Ausgeübte Tätigkeit Frührente
   
Körpergröße in cm 173
   
Figur vollschlank
   
Augenfarbe grün-blau
   
Haare braun, kurz
   
Erscheinung schlicht
   
Äußerlichkeiten
   
Charakter natürlich, fürsorglich, ruhig, gefühlvoll, zurückhaltend
   
Freizeit Natur, Radfahren