Mitgliedsnummer: 2227718 Alter: 86 zurück Möchte ich kennenlernen
Ein sehr bewegtes Leben liegt hinter ihm und "etwas" Bewegung wünscht er sich für seine verbleibenden Jahre. 175 cm groß, schlank, mit blauen wachen Augen und einem verschmitzten Lächeln im Gesicht. Ein unterhaltsamer Mann, der doch in der Bodenständigkeit, Bescheidenheit lebt. Noch mal etwas zu Zweit erleben und sich dann darüber austauschen. Er lebt in einer großen Wohnung, kann da bleiben, was er aber nicht muss. Gemeinsam ein Restaurant besuchen, Ausflüge planen oder auch auf Reisen gehen. Ein freundlicher, netter und sympathischer Mann, der gerne noch einmal "ankommen" möchte. Treffen Sie ihn und entscheiden sie sich Beide für ein Miteinander.
Alter 86
   
   
Sternzeichen Waage
Muttersprache Deutsch
   
Fremdsprachen
   
   
 
Berufsausbildung Elektrofachmann Meister
   
Ausgeübte Tätigkeit Rentner
   
Körpergröße in cm 175
   
Figur schlank
   
Augenfarbe blau
   
Haare weiß, kurz
   
Erscheinung sportlich, je nach Anlass
   
Äußerlichkeiten Gleitsichtbrille
   
Charakter natürlich, aufgeschlossen, fürsorglich, ruhig, romantisch, gefühlvoll, zärtlich
   
Freizeit Natur, Reisen, Konzerte, Spaziergänge, Musik