Mitgliedsnummer: 2227717 Alter: 59 zurück Möchte ich kennenlernen
Das Leben sollte wie ein ruhiger Fluss sein und trotzdem nicht langweilig. Er hat schon ein sehr bewegtes Leben hinter sich, sowohl in familiärer wie auch in beruflicher Hinsicht. Er hat eine medizinisch, technische Ausbildung und Fachbücher und auch einen historischen Roman geschrieben. Harmonie, Zusammengehörigkeit, Achtsamkeit und Führsorge sind sehr wichtige Bestandteile in einer Partnerschaft. Da er sehr viel Lebenserfahrung hat, kann man schon sagen, dass er eine geistige und menschliche Reife besitzt. Ein zärtliches Miteinander gehört für ihn genauso da zu, wie auch mal Zeiten, in denen man dann ganz für sich alleine ist. Sehr gerne genießt der die Natur, den Wald, die Berge oder auch "nur" eine Sommerwiese. Den Platz an seiner Seite hat er frei und freut sich darauf ihn neu besetzen zu können.
Alter 59
   
   
Sternzeichen Schütze
Muttersprache Deutsch
   
Fremdsprachen Englisch
   
   
 
Berufsausbildung Med. Fachangestellter, Med. Tech. Assistent
   
Ausgeübte Tätigkeit Gesetzlicher Betreuer
   
Körpergröße in cm 175
   
Figur normal
   
Augenfarbe braun
   
Haare grau, kurz
   
Erscheinung locker/leger, je nach Anlass
   
Äußerlichkeiten Brille
   
Charakter natürlich, humorvoll, tolerant, aufgeschlossen, fürsorglich, ruhig, gefühlvoll, zärtlich, emotional, romantisch, natürlich, häuslich
   
Freizeit Natur, Wandern, Literatur, Computer, Musik