Mitgliedsnummer: 2227712 Alter: 66 zurück Möchte ich kennenlernen
Ankommen – Durchatmen – Zufrieden sein! Er wünscht sich ein liebevolles Miteinander, ob in der Zweisamkeit, mit Freunden und auch mit der Familie. Was für ihn sehr wichtig in einer Partnerschaft ist, ist Respekt, Achtung und Treue. Er darf nun sein Rentnerleben genießen und neben Radfahren ist er auch gerne mit seinem Motorrad unterwegs und freut sich auf SIE als Sozi. Eine liebevolle, natürliche und zuverlässige Frau wünscht er sich an seine Seite. Sie darf gerne die gleichen Eigenschaften, wie romantisch – hilfsbereit – häuslich – gesellig – und v. a. m. besitzen. Gerne trifft er sich mit Freunden um im gemütlichen Beisammensein über Gott und die Welt zu reden, oder auch einfach ein gutes Essen zu genießen. Seine Kinder und Enkel sind ihm wichtig und auch hier verbringt er gerne Zeit. Lernen Sie ihn kennen und Lieben und runden damit das letzte Drittel des Lebens ab.
Alter 66
   
   
Sternzeichen Waage
Muttersprache Deutsch
   
Fremdsprachen
   
   
 
Berufsausbildung Zimmermann/Berufskraftfahrer
   
Ausgeübte Tätigkeit Rentner
   
Körpergröße in cm 174
   
Figur normal
   
Augenfarbe blau
   
Haare meliert, kurz
   
Erscheinung sportlich, locker/leger
   
Äußerlichkeiten Lesebrille
   
Charakter natürlich, humorvoll, aufgeschlossen, fürsorglich, romantisch, gefühlvoll, zärtlich, gesellig
   
Freizeit Natur, Sport/Fitness, Reisen, Tanzen, Kino, Ausgehen, Radfahren, Motorradfahren