Mitgliedsnummer: 2127708 Alter: 75 zurück Möchte ich kennenlernen
Irgendwo auf unserer Erde, geht jeden Morgen die Sonne auf! Ein sehr sympathischer, gepflegter und schlanker Mann, wünscht sich nun, dass die Sonne auch wieder in seinem Herzen scheint. Er lebt noch in der Nähe von Offenbach, aber es "zieht" ihn wieder in seine alte Heimat, den Süden Deutschlands. Hier möchte er mit einer lieben- und verständnisvollen Partnerin seinen Lebensabend verbringen, aber gerne darf sie auch "Pfeffer im Hintern" haben :-). Klassische Kleidung bevorzugt, aber auch in Jeans wohl fühlend, ist er ein – auch für neue Dinge aufgeschlossener Mann -, der den Rest seines Lebens in ruhigen aber auch abwechslungsreichen Bahnen verbringen möchte. Selbst bezeichnet er sich als Mensch der die Natur liebt, was auch seine Natürlichkeit unterstreicht und er sich deshalb auch sehr gerne beim Wandern oder einfach bei einem Spaziergang verweilt. Auch am Kulturleben ist er interessiert, ob bei Besuche im Theater oder einem Abend im Konzert. Gerne lässt er auch die "Seele baumeln" auf dem Gipfel eines Berges und diesen "Gipfel" möchte er auch sehr gerne wieder in der Liebe erklimmen.
Alter 75
   
   
Sternzeichen Zwilling
Muttersprache Deutsch
   
Fremdsprachen Französisch, Englisch
   
   
 
Berufsausbildung Volontariat
   
Ausgeübte Tätigkeit Beratung im Finanzwesen
   
Körpergröße in cm 183
   
Figur schlank
   
Augenfarbe braun
   
Haare grau, kurz
   
Erscheinung klassisch, je nach Anlass
   
Äußerlichkeiten Lesebrille
   
Charakter natürlich, humorvoll, tolerant, aufgeschlossen, fürsorglich, temperamentvoll, romantisch, gefühlvoll, emotional
   
Freizeit Natur, Wandern, Reisen, Konzerte, Theater, Literatur, Politik