Mitgliedsnummer: 2127706 Alter: 73 zurück Möchte ich kennenlernen
Ein aufgestellter Mann wünscht sich Beziehung mit Freiheiten aber auch mit Verbindlichkeiten.Er ist Leben erfahren und in der ganzen Weltgeschichte rumgekommen. Seinen Beruf sieht er als Berufung und es macht ihm auch Heute noch Spaß, seine Kunden mit Köstlichkeiten zu verwöhnen. Er möchte mit IHR über Gott und die Welt reden können, gemeinsame Zeit verbringen, Reisen und vieles andere mehr. Wenn sie mal alle 5 gerade sein lassen können und das Leben genießen möchten, dann fehlt es nur noch… sich in ihn zu verlieben. Sportlich, schlank und ein vielseitiger Mann warten schon auf SIE.
Alter 73
   
   
Sternzeichen Fisch
Muttersprache Deutsch
   
Fremdsprachen
   
   
 
Berufsausbildung Konditor / Bäcker
   
Ausgeübte Tätigkeit Konditor / Bäcker
   
Körpergröße in cm 175
   
Figur schlank
   
Augenfarbe braun
   
Haare grau, kurz
   
Erscheinung klassisch, je nach Anlass
   
Äußerlichkeiten Oberlippenbart, Brille
   
Charakter natürlich, humorvoll, aufgeschlossen, fürsorglich, gefühlvoll, selbstbewusst, unternehmungslustig
   
Freizeit Reisen, Kino, Kunst, für alles offen