Mitgliedsnummer: 2127704 Alter: 64 zurück Möchte ich kennenlernen
Wo ist die Frau für den Wohlfühlfaktor. Er ist ein Genussmensch und möchte das Leben und die Liebe in vollen Zügen genießen. Ein großzügiger, aufgeschlossener, feinfühliger, warmherziger und spontaner Mann, hat alle Zeit der Welt um sich um seine Liebst zu kümmern, aber gerne lässt er sich auch verwöhnen. Er ist gerne in der Natur und für seine Fitness geht er walken, schwimmen und fährt auch Rad. Zum Seele baumeln lassen - ein Besuch im Thermalbad oder auch mal in die Sauna. Obwohl er schon viel von der Welt gesehen hat, hat er immer noch große Lust zu reisen. Ausgehen, Kino, Theater und Konzerte gehören ebenfalls zu seinen Interessen. An seiner Seite wird es bestimmt nicht langweilig.
Alter 64
   
   
Sternzeichen Widder
Muttersprache Deutsch
   
Fremdsprachen
   
   
 
Berufsausbildung Kaufmann / Prokurist
   
Ausgeübte Tätigkeit Rentner
   
Körpergröße in cm 171
   
Figur sportlich
   
Augenfarbe braun
   
Haare meliert, kurz
   
Erscheinung sportlich, je nach Anlass
   
Äußerlichkeiten Oberlippenbart, Lesebrille
   
Charakter natürlich, humorvoll, aufgeschlossen, fürsorglich, romantisch, gefühlvoll, zärtlich, gesellig, emotional, großzügig, geduldig, unternehmunslustig, spontan, häuslich,
   
Freizeit Natur, Sport/Fitness, Wandern, Reisen, Tanzen, Kino, Konzerte, Theater, Ausgehen, Walken, Schwimmen, Sauna