Mitgliedsnummer: 2127703 Alter: 52 zurück Möchte ich kennenlernen
Ein großer Mann mit großem Herz! Für ihn ist Partnerschaft ein "für einander da sein" – ein "gemeinsame Ziele haben" – ein "über alles reden können" und ein "gemeinsame Pläne schmieden". Er managt nicht nur seinen Job, sonder auch seine zwei Kinder und manchmal ist das Eine wie auch das Andere schon eine Herausforderung. Er liebt Nähe und Geborgenheit und möchte auch seine Liebsten verwöhnen, seine romantische Ader ausleben und eben ein "Geben und ein Nehmen" leben. Gemeinsamkeit erleben, aber auch Freiheiten lassen und dafür braucht es einfach Vertrauen, in sich uns seine Partnerin. Gemeinsam Ausgehen, gemeinsam Essen kochen und genießen. Ob Kino, Theater, Konzerte und vieles andere mehr – er ist für alles offen und wenn er "ES" noch nicht kennt, egal, es wird ausprobiert. Seine Zukunft stellt er sich, gerne auch als patchwork Familie, im eigenen Haus mit Garten, vor.
Alter 52
   
   
Sternzeichen Skorpion
Muttersprache Deutsch
   
Fremdsprachen bisschen Englisch
   
   
  Abitur / Fachhochschulreife
Berufsausbildung Industriekaufmann
   
Ausgeübte Tätigkeit key account manager
   
Körpergröße in cm 192
   
Figur normal
   
Augenfarbe braun
   
Haare meliert, kurz
   
Erscheinung je nach Anlass
   
Äußerlichkeiten Brille
   
Charakter natürlich, humorvoll, aufgeschlossen, fürsorglich, romantisch, gefühlvoll, zärtlich, großzügig, emotional, häuslich, kinderliebend, selbstbewusst, unternehmungslustig
   
Freizeit Natur, Sport/Fitness, Wandern, Reisen, Kino, Theater, Kunst, Computer, Reisen, Ausgehen, Walken, Radfahren