Mitgliedsnummer: 2127702 Alter: 66 zurück Möchte ich kennenlernen
Liebe, Führsorge, Gemeinsamkeit und „für einander da sein“. Er ist ein naturverbundener, natürlicher und bodenständiger Mann. Er ist im wohl verdienten Ruhestand und weiß ihn zu genießen, was aber ganz und gar nicht heißt, das er „auf der faulen Haut liegt“. Er liebt die Gelassenheit, die Toleranz und Fürsorge für einander. In einer ausgewogenen und harmonischen Atmosphäre zu leben und die Lebenserfahrung in eine gute Beziehung einzubringen, das ist sein Vorstellung von Gemeinsamkeit. Er möchte seine Freizeit mit seiner "Herzallerliebsten" genießen, zusammen etwas unternehmen, z. B. einen langen Spaziergang, zum Essen ausgehen oder in den Urlaub fahren und auch kulturelle Veranstaltungen sind willkommen. Bei einem netten Gespräch einen gemütlichen Abend verbringen, vielleicht miteinander kochen?! Er wünscht sich eine offene und ehrliche Beziehung … und wartet schon auf SIE!
Alter 66
   
   
Sternzeichen Skorpion
Muttersprache Deutsch
   
Fremdsprachen
   
   
 
Berufsausbildung Bauschlosser
   
Ausgeübte Tätigkeit Rentner
   
Körpergröße in cm 174
   
Figur normal
   
Augenfarbe blau-grün
   
Haare meliert, kurz
   
Erscheinung locker/leger
   
Äußerlichkeiten Lesebrille
   
Charakter natürlich, humorvoll, aufgeschlossen, fürsorglich, ruhig, romantisch, gefühlvoll, zärtlich, gesellig, emotional
   
Freizeit Natur, Sport/Fitness, Wandern, Tanzen, Kino, Konzerte, Theater, Kunst, Radfahren, Spaziergänge