Mitgliedsnummer: 2027699 Alter: 51 zurück Möchte ich kennenlernen
"Ein Mann ein Wort" und die Zuverlässigkeit in Person. Ein gefühlvoller und einfühlsamer Kerl sucht sein Herzblatt. Er hat einen eigenen Betrieb und dafür braucht es Verständnis und vielleicht auch ein bissen Hilfe. Gerne unterstützt er auch seine Liebsten, mit Rat und Tat. Er ist gesellig, aufgeschlossen und am liebsten hätte er eine Großfamilie um sich rum. Auch die leisen Töne sind im nicht fremd, die Natur bei einer Wanderung oder einem Spaziergang genießen, bei einer Motorradtour sich den Wind um die Nase wehen lassen, Radfahren, Schwimmen gehen und vieles andere mehr. Gerne möchte er auch wieder in Kino oder auf Konzerte gehen, mal wieder in den Urlaub fahren, aber bitte nicht alleine. Eine liebevolle, aufgeschlossene Frau, ist genau die richtige an seiner Seite.
Alter 51
   
   
Sternzeichen Steinbock
Muttersprache Deutsch
   
Fremdsprachen bisschen Englisch
   
   
 
Berufsausbildung Konditormeister
   
Ausgeübte Tätigkeit selb. Unternehmer
   
Körpergröße in cm 177
   
Figur normal
   
Augenfarbe grau-grün
   
Haare braun, kurz
   
Erscheinung sportlich, je nach Anlass
   
Äußerlichkeiten Brille
   
Charakter natürlich, humorvoll, aufgeschlossen, fürsorglich, ruhig, romantisch, gefühlvoll, häuslich, gesellig, unternehmungslustig, einfühlsam
   
Freizeit Natur, Sport/Fitness, Wandern, Reisen, Kino, Konzerte, Ausgehen, Schwimmen, Radfahren, Motorradfahren, Spaziergänge