Mitgliedsnummer: 2027698 Alter: 80 zurück Möchte ich kennenlernen
Bewegtes Leben im Ruhestand. Sich auf der "faulen Haut" ausruhen... nein, das geht gar nicht, was aber nicht heißt, dass man auch mal die stillen Momente genießen kann und sollte. Das Leben genießen, z. B. bei einem leckeren Essen im Restaurant oder auch gemeinsam auf Reisen gehen. Ein Konzert- und ein Kinobesuch oder auch mal ins Theater gehen, stehen auf der "gemeinsam" Liste. Er ist ein humorvoller Mann und ein unterhaltsamer Gesprächpartner über "Gott und die Welt". Ob bei einem zünftigen Vesper, bei eigens hergestellter Wurst, oder auch bei einem Restaurantbesuch mit leckerem Essen, lässt den Abend dann schon mal gemütlich angehen. Und der Rest kommt dann von ganz alleine.
Alter 80
   
   
Sternzeichen Stier
Muttersprache Deutsch
   
Fremdsprachen
   
   
 
Berufsausbildung Metzgermeister
   
Ausgeübte Tätigkeit Rentner
   
Körpergröße in cm 172
   
Figur untersetzt
   
Augenfarbe blau
   
Haare meliert, kurz
   
Erscheinung sportlich, locker/leger
   
Äußerlichkeiten Brille
   
Charakter natürlich, humorvoll, aufgeschlossen, fürsorglich, temperamentvoll, romantisch, gesellig, großzügig, natürlich, hilfsbereit, unternehmungslustig
   
Freizeit Kino, Theater, Ausgehen, Spaziergänge , Reisen