Mitgliedsnummer: 2027697 Alter: 87 zurück Möchte ich kennenlernen
Ein Gentleman der alten Schule wünscht sich eine liebevolle Dame an seiner Seite. Gemeinsam die Zeit miteinander verbringen, ob bei einem Besuch im Theater oder auch mal ins Kino gehen und auch gerne mal ein Konzert besuchen. Auch gemeinsame Reisen genießen und da er schon überall auf der Welt war, haben Sie mit ihm einen gebildeten Reisepartner. Er ist gefühlvoll und ein respektvoller Gesprächspartner. Gerne geht er auch auf die Wünsche seiner Partnerin ein und möchte eine harmonische Partnerschaft leben. WO, WANN und WIE man gemeinsam Zeit verbringt, wird dann auch im Team besprochen. Er ist fit und gehört noch lange nicht zum "alten Eisen".
Alter 87
   
   
Sternzeichen Fisch
Muttersprache Holländisch, Deutsch
   
Fremdsprachen
   
   
 
Berufsausbildung Kapitän
   
Ausgeübte Tätigkeit Rentner
   
Körpergröße in cm 170
   
Figur untersetzt
   
Augenfarbe grün
   
Haare meliert, kurz
   
Erscheinung klassisch, je nach Anlass
   
Äußerlichkeiten Lesebrille
   
Charakter natürlich, humorvoll, aufgeschlossen, fürsorglich, ruhig, gefühlvoll, zärtlich, gesellig, großzügig
   
Freizeit Natur, Reisen, Kino, Theater, Kunst, Ausgehen, Spaziergänge