Mitgliedsnummer: 2027694 Alter: 64 zurück Möchte ich kennenlernen
Immer mal wieder in die Luft gehen und trotzdem mit beiden Beinen auf dem Boden. Er hat sein Beruf zum Hobby gemacht – oder was es umgekehrt – na egal, er ist Berufspilot. Und auch jetzt im wohl verdienten Ruhestand fliegt er sehr gerne mit seinem Flugzeug. Er ist ein sehr vielseitig interessierter Mann, geht gerne aus, ob ins Kabarett, Kleinkunstbühne und auch die Natur ist für ihn wichtig. Bei einem Spaziergang oder einer Wanderung die Seele baumeln lassen oder auch bei einem Konzertbesuch die Stimmung genießen, sind gerne gesehene und lebbare Ereignisse. Er kocht und backt sehr gerne, was er allerdings nicht als MUSS sehen möchte. Er spricht drei Sprachen fließend und fühlt sich in der mediterranen Lebensauffassung am wohlsten. Eine Beziehung ohne einzuengen sonder um das Leben zu bereichern, das möchte er finden und leben.
Alter 64
   
   
Sternzeichen Zwilling
Muttersprache Deutsch
   
Fremdsprachen Englisch, Französisch
   
   
 
Berufsausbildung BWL Studium
   
Ausgeübte Tätigkeit Rentner, Pilot, Fluglehrer
   
Körpergröße in cm 184
   
Figur korpulent
   
Augenfarbe blau
   
Haare meliert, kurz
   
Erscheinung sportlich, locker/leger
   
Äußerlichkeiten Brille
   
Charakter humorvoll, tolerant, aufgeschlossen, romantisch, gefühlvoll, zärtlich, gesellig, großzügig, intellektuell neugierig
   
Freizeit Natur, Wandern, Reisen, Konzerte, Theater, Ausgehen, Kleinkunst, Kabarett, Kochen, Backen, Tontaubenschießen