Mitgliedsnummer: 2027690 Alter: 53 zurück Möchte ich kennenlernen
Mit Respekt, Achtung und Wertschätzung begegnen, so stellt er sich Beziehung vor. Ein liebevolles und achtsames Miteinnander ist im wichtig. Mit der Partnerin an seiner Seite möchte er vieles unternehmen, aber auch die Abende entspannt, bei einem feinen, von ihm selbstgekochten Essen, genießen. Er ist sehr gerne in der Natur, ob bei einem Spaziergang oder auch mal bei einer Wanderung mit Einkehrschwung. Sich mit Freunden getreffen, zu Zweit unterwegs sein (Kino, Tanzen, Konzerte, Ausgehen) und gemeinsam Reisen, dass alles möchte er mit einer aufgeschlossenen, liebenswerten Frau an seiner Seite. Er bietet ihnen die Schulter zum anlehnen und bei allem Mann sein, freut er sich auch verwöhnt zu werden.
Alter 53
   
   
Sternzeichen Fisch
Muttersprache Deutsch
   
Fremdsprachen Italienisch
   
   
 
Berufsausbildung Baumaschinenführer
   
Ausgeübte Tätigkeit Maschinist
   
Körpergröße in cm 178
   
Figur normal
   
Augenfarbe grün-grau-braun
   
Haare dunkelblond, kurz
   
Erscheinung sportlich, je nach Anlass
   
Äußerlichkeiten Lesebrille, Kinnbart
   
Charakter natürlich, humorvoll, aufgeschlossen, fürsorglich, temperamentvoll, romantisch, gefühlvoll, zärtlich, gesellig, einfühlsam, unternehmungslustig, ausgeglichen, sensibel, hilfsbereit
   
Freizeit Natur, Wandern, Reisen, Tanzen, Kino, Konzerte, Ausgehen, Spaziergänge, Sauna, Angeln