Mitgliedsnummer: 1927678 Alter: 63 zurück Möchte ich kennenlernen
Seit einigen Jahren wieder in Deutschland lebend, zieht es ihn immer wieder in die Ferne. In früherer Zeit hat er auch viele Jahre im Ausland gelebt, sich mit verschiedenen Sprachen und Kulturen auseinander gesetzt und für sich ein klares Bild für "wer bin ich und was möchte ich" herauskristallisiert. Ferne Länder sind für ihn auch heute noch ein muss, wobei er es auf Reisen beschränken möchte. Er spricht 4 Sprachen und ist von seinen Äußerlichkeiten wohl am ehesten zu den 68igern zu zählen. Locker leger, jedoch auch mit Sakko gekleidet, trägt er seine langen Haare offen oder auch als Pferdeschwanz gebunden. Er lebt sein Leben (zur Zeit noch nur am WE) in seinem großen Haus mit viel Grün drum herum. Musik – so kann man schon sagen, ist eine Leidenschaft von ihm, wobei auch hier der Sound der 70iger Jahre bevorzugt wird. Er wünscht sich eine Beziehung die nicht nach "gemeinsamer Zeit" sondern nach "gemeinsam genutzter Zeit" zu bemessen ist, die auf Respekt, Treue, Achtung, Tolerant und Verständnis basiert. Eine Frau die Wert zu schätzen weiß, nicht dogmatisch sonder freigeistig ist, die sich ihrer Weiblichkeit bewusst ist, ist wohl die ideale Ergänzung zu ihm. (gelegentlich Pfeife rauchen)
Alter 63
   
   
Sternzeichen Stier
Muttersprache Deutsch
   
Fremdsprachen Portugisisch, Spanisch, Englisch
   
   
 
Berufsausbildung Buch- und Offsetdrucker
   
Ausgeübte Tätigkeit Weiterverarbeitung Druckerei
   
Körpergröße in cm 185
   
Figur normal
   
Augenfarbe braun
   
Haare grau, lang
   
Erscheinung je nach Anlass
   
Äußerlichkeiten Lesebrille
   
Charakter humorvoll, tolerant, aufgeschlossen, fürsorglich, romantisch, gefühlvoll, zärtlich, gesellig, emotional, großzügig, repektvoll, zuverlässig
   
Freizeit Natur, Wandern, Reisen, Konzerte, Computer, Ausgehen, Musik, filmen und fotografieren, Musical