Mitgliedsnummer: 1927676 Alter: 66 zurück Möchte ich kennenlernen
Natürliche Frau zum verlieben und mehr gesucht! Vertrauen, Zuverlässigkeit, das Gefühl zu geben für den Anderen da zu sein, sich gegenseitige Unterstützung, Ehrlichkeit, Toleranz, Offenheit, Harmonie, Unternehmungslust, Humor, Gefühle zeigen können, Gespräche führen, Romantik und Leidenschaft. Das alles möchte er mit einer lieben, netten Partnerin erleben. Er ist ein bodenständiger Mann mit vielseitigen Interessen, verweilt gerne in der Natur beim Wandern oder einem Spaziergang, mal ins Kino oder Theater gehen, Konzerte besuchen oder mit einem guten Buch auf dem Sofa liegen. Zu Zweit wäre das natürlich sehr viel schöner.
Alter 66
   
   
Sternzeichen Wassermann
Muttersprache Deutsch
   
Fremdsprachen
   
   
 
Berufsausbildung Maler und Lackierer
   
Ausgeübte Tätigkeit Maler
   
Körpergröße in cm 177
   
Figur normal
   
Augenfarbe braun
   
Haare meliert, kurz
   
Erscheinung sportlich, locker/leger
   
Äußerlichkeiten Oberlippenbart, Lesebrille
   
Charakter natürlich, humorvoll, aufgeschlossen, fürsorglich, ruhig, romantisch, gefühlvoll, zärtlich
   
Freizeit Natur, Wandern, Reisen, Kino, Konzerte, Theater, Literatur, Ausgehen