Mitgliedsnummer: 1927672 Alter: 54 zurück Möchte ich kennenlernen
Die "Leichtigkeit des Seins" in der Partnerschaft leben, da ankommen wo man sein darf wer man ist, das Herz auch auf der Zunge tragen und verstanden werden, so kann man diesen aktiven und attraktiven Mann am besten beschreiben. Er, der im Arbeitsalltag fast doppelt funktionieren muss und dies auch mit Leib und Seele und auch sehr gerne tut – wünscht sich in der Partnerschaft auch den emotionalen Ausgleich. Er hat einen beachtlichen beruflichen Werdegang und ist sich seiner Verantwortung durchaus bewusst. Korrekt, entscheidungswillig und funktionierend bewältigt er alle seine Aufgaben und ist damit auch zeitweise viele Stunden am Tag beschäftigt. Gerne möchte er mit seiner Partnerin z. B. auf die Malediven fliegen und wenn sie dann unter Wasser auch ihren Spaß hat, na dann können sie zusammen tauchen. Auf Reisen andere Länder erkunden, die Natur erwandern, über Kunst und „Blödsinn“ diskutieren oder gemeinsam auf der Couch die Seele baumeln lassen und auch gern, gemeinsam in der Küche, ein leckeres Essen bereiten.
Alter 54
   
   
Sternzeichen Jungfrau
Muttersprache Deutsch
   
Fremdsprachen Englisch
   
   
 
Berufsausbildung
   
Ausgeübte Tätigkeit Anwendungstechniker
   
Körpergröße in cm 178
   
Figur normal
   
Augenfarbe grün
   
Haare meliert, kurz
   
Erscheinung sportlich
   
Äußerlichkeiten Brille
   
Charakter natürlich, humorvoll, tolerant, aufgeschlossen, fürsorglich, gefühlvoll
   
Freizeit Natur, Sport/Fitness, Wandern, Reisen, Konzerte, Literatur