Mitgliedsnummer: 1927669 Alter: 59 zurück Möchte ich kennenlernen
Mittelgroß und kräftig gebaut, bietet er die Schulter zum anlehnen. Er lebt im eigenen Haus mit Schopf und Garten und hat als gelernter Gärtnermeister einen "grünen Daumen". Er ist momentan körperlich ein wenig gehandicapt, da er einen Arbeitsunfall hatte und auch seinen Betrieb aufgeben musste. Er kocht und isst auch sehr gerne. Ein eher einfacher, liebevoller Mann, der sich eine nette, liebenwerte Frau an seiner Seite wünscht. Ein großes Haus ist vorhanden und somit können Sie auch gerne zu ihm ziehen.
Alter 59
   
   
Sternzeichen Widder
Muttersprache Deutsch
   
Fremdsprachen
   
   
 
Berufsausbildung Gärtnermeister
   
Ausgeübte Tätigkeit
   
Körpergröße in cm 175
   
Figur korpulent
   
Augenfarbe braun
   
Haare braun, mittel
   
Erscheinung locker/leger
   
Äußerlichkeiten Lesebrille
   
Charakter natürlich, romantisch, gefühlvoll, zärtlich, zurückhaltend
   
Freizeit Natur, Garten, Spaziergänge, Kochen