Mitgliedsnummer: 1827668 Alter: 56 zurück Möchte ich kennenlernen
Sympathischer, aufgestellter, handwerklich sehr begabter Mann, möchte gerne wieder in einer von Zusammenhalt geprägten und harmonischen Partnerschaft ankommen. Er ist aufgeschlossen und humorvoll und wenn er lacht, dann lachen auch seine dunkelbraunen Augen. Nach getaner Arbeit ins traute Heim kommen, sich aufeinander freuen und Gemeinsamkeit leben, so möchte er seinen Alltag verbringen. Bei seiner Arbeit ist er immer wieder in Schwindelerregender Höhe und seine Beziehung darf ruhig auch ein bisschen Schwindlig machen. Er wünscht sich eine liebevolle Frau an seiner Seite, die gerne auch ihre Kinder mitbringen darf. Beim gemeinsamen kochen, einem schönen Spaziergang oder auf einer gemeinsamen Reise, die Seele baumeln lassen und sich wahrnehmen, das wünscht er sich für seinen neuen Lebensabschnitt.
Alter 56
   
   
Sternzeichen Waage
Muttersprache Deutsch
   
Fremdsprachen
   
   
 
Berufsausbildung Zimmermann
   
Ausgeübte Tätigkeit Zimmermann
   
Körpergröße in cm 175
   
Figur normal
   
Augenfarbe braun
   
Haare meliert, kurz
   
Erscheinung sportlich, locker/leger
   
Äußerlichkeiten Lesebrille
   
Charakter natürlich, humorvoll, aufgeschlossen, ruhig, gefühlvoll, zärtlich, gesellig, emotional, einfühlsam, ausgeglichen, kinderliebend, häuslich, hilfsbereit
   
Freizeit Natur, Reisen, Kino, Ausgehen, Musik, Doku-TV, Kochen