Mitgliedsnummer: 1827657 Alter: 51 zurück Möchte ich kennenlernen
"Noch einmal durchstarten und sich neu verlieben und daraus Liebe werden lassen!" Ein charismatischer, charakterfester und liebenswerter Jurist wünscht sich die Ergänzung zu seinem eigenen ICH. Er ist beruflich etabliert, lebt in einem großen Haus, dass er sein eigen nennen darf und weiß das Leben auch in seiner freien Zeit zu genießen. Ob Musik (er spielt selbst Klavier), Theater, Kunst oder kulturelle Veranstaltungen, werden nicht als Zeitvertreib gesehen, sondern mit allen Sinnen genossen. Im Hier und Jetzt lebend, weiß er auch mit seiner Vergangenheit zu leben und ist sich durchaus über die Ziele und Wünsche für seine Zukunft bewusst. Seine beiden Töchter leben überwiegend bei ihm und auch sie wünschen sich eine "neue" Familie und Familienzuwachs ist von allen gewünscht. Gute Gespräche über Gott und die Welt, eigene Meinung und konstruktive Kritik sind genauso willkommen wie "mal alle Fünfe gerade sein lassen". Sportliche Betätigung findet bei ihm in den Laufschuhen statt, sich auf dem Parket zu bewegen hat er in der Tanzschule gelernt. Vertrauen, Respekt und Treue sind für ihn die Grundfeste einer guten Beziehung und die geistige und körperliche Nähe runden diese ab.
Alter 51
   
   
Sternzeichen Krebs
Muttersprache Deutsch
   
Fremdsprachen Englisch, Französisch
   
   
 
Berufsausbildung Jurist
   
Ausgeübte Tätigkeit Geschäftsleitung
   
Körpergröße in cm 186
   
Figur sportlich
   
Augenfarbe braun
   
Haare braun, kurz
   
Erscheinung sportlich, locker/leger, je nach Anlass
   
Äußerlichkeiten Autofahrerbrille
   
Charakter natürlich, humorvoll, aufgeschlossen, fürsorglich, gefühlvoll, zärtlich, großzügig, treu, kinder- u. tierliebend, ausgeglichen, häuslich, hilfsbereit, verlässlich,
   
Freizeit Natur, Sport/Fitness, Wandern, Reisen, Tanzen, Konzerte, Theater, Literatur, Kunst, Ausgehen, Museum, Joggen, Spaziergänge, Klavierspielen