Mitgliedsnummer: 1827643 Alter: 50 zurück Möchte ich kennenlernen
Großer, schlanker und verantwortungsbewusster Mann möchte die Liebe seines Lebens finden. Sein beruflicher Werdegang ist dann schon etwas "ungewöhnlich", da er mehrere Berufe erlernt hat und diese ihn von Deutschland in die Schweiz und wieder zurückziehen lassen. Wenn es sich ergeben könnte, würde es ihn freuen, wenn er trotz seinen 49 Jahren noch eine Familie gründen könnte. Es ist zwar ein Wunsch, aber kein Muss!!! Er ist ein nachdenklicher Mann und beschäftigt sich mit "dem Denken und Handeln" der Menschen. Es ist ihm wichtig, dass es den Menschen, die ihm am Herzen liegen, gut geht und dafür setzt er sich auch ein. Auch ein fröhliches und unternehmungslustiges Miteinander stehen "hoch im Kurs", gemeinsame Ausflüge, Städtereisen, Kunst und Kultur, mal ins Kino gehen oder auch ein Besuch im Museum. Er ist sehr zuverlässig und auf Werte bedacht.
Alter 50
   
   
Sternzeichen Löwe
Muttersprache Deutsch
   
Fremdsprachen Englisch
   
   
 
Berufsausbildung technische Ausbildung, Rettungsassisten
   
Ausgeübte Tätigkeit Busfahrer
   
Körpergröße in cm 189
   
Figur schlank
   
Augenfarbe blau
   
Haare dunkelblond, kurz
   
Erscheinung sportlich
   
Äußerlichkeiten Lesebrille
   
Charakter natürlich, humorvoll, aufgeschlossen, fürsorglich, ruhig, romantisch, gefühlvoll, zärtlich, unternehmungslustig, bodenständig
   
Freizeit Natur, Wandern, Reisen, Tanzen, Kino, Ausgehen, Museum, Musik, Bootfahren, Inliner, Ski