Mitgliedsnummer: 1727634 Alter: 82 zurück Möchte ich kennenlernen
Ein fitter und rüstiger Rentner und ein Gentleman der alten Schule! Er ist ein sehr aufmerksamer und höflicher Mann, der auch sehr auf sein Äußeres bedacht ist. Er bevorzugt klassische Kleidung und nur, wenn es was zu werkeln gibt, trägt der Jeans. Körperlich fitt hält er sich in seinem eigen Hobbyraum, er geht gerne ins Thermalbad und mag die Natur, die er ab und an durchwandert oder einfach auch mal nur spazieren geht. Er ist kulturell interessiert, geht ins Theater, zu Konzerten, auch zum Tanzen und sehr gerne möchte er auch wieder reisen. Er ist ein romantischer, gefühlvoller und geselliger Mensch der sehr gerne wieder seine Zeit mit einer lieben Partnerin an seiner Seite verbringen möchte. Selbstverständlich hat er auch Wohneigentum, aber das sind "nur" Steine und somit wäre er auch zu einem Umzug bereit. Auch den "Herbst des Lebens" muss und sollte man nicht alleine verbringen, denn geteilte Freude ist doppelt Freude!
Alter 82
   
   
Sternzeichen Löwe
Muttersprache Deutsch
   
Fremdsprachen
   
   
 
Berufsausbildung Techniker
   
Ausgeübte Tätigkeit Rentner
   
Körpergröße in cm 167
   
Figur schlank
   
Augenfarbe braun
   
Haare weiß, kurz
   
Erscheinung klassisch, je nach Anlass
   
Äußerlichkeiten Lesebrille
   
Charakter natürlich, humorvoll, aufgeschlossen, fürsorglich, ruhig, romantisch, gefühlvoll, zärtlich, gesellig, emotional, sensibel, fröhlich
   
Freizeit Natur, Sport/Fitness, Wandern, Reisen, Tanzen, Kino, Konzerte, Theater, Ausgehen, Spaziergänge, Thermalbad