Mitgliedsnummer: 1727632 Alter: 62 zurück Möchte ich kennenlernen
Ein bodenständiger Mann mit großem Herz möchte wieder "Schmetterlinge im Bauch" fühlen. Er hat ein eigenes Haus mit Garten und das möchte er gerne mit "Leben" füllen. In seiner Freizeit macht er gerne Spaziergänge und die Natur ist im sehr wichtig. Er ist ein zuverlässiger Mann, der zu "Wort und Tat" steht. Seine Liebste mit einem selbst gekochten Menü überraschen, Gemütlichkeit und Geselligkeit mit Freunde, Familie oder einfach zu Zweit genießen, dass wünscht er sich von ganzem Herzen. Anfänglich ist er ein eher zurückhaltender Mensch, wenn er sich jedoch wohl und aufgehoben fühlt, dann ist auch er ein unterhaltsamer und liebenswerter Mann. Seine Zeit mir seiner "Herzdame" verbringen: ein Kinobesuch steht an, ein Konzert kann man gemeinsam besuchen und sich auch auf eine gemeinsame Reise freuen. Lernen Sie ihn kennen und lieben und er wird Sie "auf Händen tragen".
Alter 62
   
   
Sternzeichen Jungfrau
Muttersprache Deutsch
   
Fremdsprachen
   
   
 
Berufsausbildung Baggerführer
   
Ausgeübte Tätigkeit Baumaschinenführer
   
Körpergröße in cm 162
   
Figur schlank
   
Augenfarbe braun
   
Haare braun, kurz
   
Erscheinung sportlich, locker/leger
   
Äußerlichkeiten Brille
   
Charakter natürlich, tolerant, fürsorglich, ruhig, romantisch, gefühlvoll, gesellig, spontan, häuslich, gemütlich
   
Freizeit Natur, Reisen, Kino, Konzerte, Ausgehen, Spaziergänge, Kochen