Mitgliedsnummer: 1627562 Alter: 50 zurück Möchte ich kennenlernen
Halt und Schutz gebend ist er wie ein Fels in der Brandung. Mit einer herzlichen, lieben Art mag er die Romantik und mit Spaziergängen, in der Natur, gleicht er seinen Alltagsstress aus. Nicht nur Beruflich, sondern auch Privat kann er „Dein Retter in der Not“ sein. Er ist im Job mit Herz und Hand sehr engagiert. Für einen Neuanfang sucht er eine liebe, ehrliche Frau, für die auch Treue kein Fremdwort ist. Kinder sind kein Problem, sondern eine Bereicherung und „zusammen“ schaffen wir alles. Das“ wir“ ist ihm sehr wichtig. Am Wochenende geht er auch gern mal ins Kino, dies würde zu Zweit viel mehr Spaß machen. Er ist humorvoll und in der Narrenzeit aktiv, Spaß und Humor gleicheb seinen Alltag aus. Und wo die Liebe auch „hinfällt“ fühlt er sich wohl, denn er ist nicht ortsgebunden.
Alter 50
   
   
Sternzeichen Schütze
Muttersprache Deutsch
   
Fremdsprachen
   
   
  Meisterschule
Berufsausbildung Koch, Metzger
   
Ausgeübte Tätigkeit Taxifahrer / DRK Einsatzleiter
   
Körpergröße in cm 175
   
Figur untersetzt
   
Augenfarbe blau
   
Haare dunkelblond, kurz
   
Erscheinung je nach Anlass
   
Äußerlichkeiten Brille, Vollbart
   
Charakter natürlich, humorvoll, tolerant, aufgeschlossen, fürsorglich, romantisch, gefühlvoll, zärtlich, gesellig, großzügig, häuslich, unternehmungslustig, fröhlich, hilfsbereit
   
Freizeit Natur, Wandern, Reisen, Kino, Konzerte, Theater, Computer