Mitgliedsnummer: 1627556 Alter: 89 zurück Möchte ich kennenlernen
"Am liebsten bin ich in meinem Zuhause, mit meinen großen, wunderschönen und gepflegten Garten." Ja, dass ALLES macht er selbst und gerne kocht er auch. Was er sich wünscht, ist eine liebevolle Frau, die sehr gerne zu ihm ziehen darf, damit die Stunden des Alleinseins dann doch wieder mit Leben gefüllt werden können. Er ist körperlich fitt, möchte aber keine großen Wanderungen mehr machen (das war eh noch nie sein Fable), aber er fährt noch Auto und macht auch ab und an kleine Ausflüge. Sie gemeinsam auf seine Terrasse setzten, über Gott und die Welt plaudern und ein "WIR-Gefühl" entwickeln, dass wünscht er sich für jetzt und hoffentlich noch für viele gemeinsame Jahre.
Alter 89
   
   
Sternzeichen Zwilling
Muttersprache Deutsch
   
Fremdsprachen
   
   
 
Berufsausbildung Gärtner
   
Ausgeübte Tätigkeit Rentner
   
Körpergröße in cm 170
   
Figur untersetzt
   
Augenfarbe kurz
   
Haare weiß, kurz
   
Erscheinung sportlich, locker/leger
   
Äußerlichkeiten Brille
   
Charakter natürlich, humorvoll, fürsorglich, temperamentvoll, sparsam, großzügig, hilfsbreit, häuslich
   
Freizeit Natur, Konzerte, Ausgehen, Garten, Kochen, Oper