Mitgliedsnummer: 1627554 Alter: 51 zurück Möchte ich kennenlernen
Freundschaft ist ein sehr wichtiger Bestandteil seines Lebens und seines Wohlfühlens und gerade deshalb hegt und pflegt er seinen Freundeskreis. Er ist ein sehr willkommener Gast beim Grillfest (und ladet auch gerne dazu ein), wie auch bei der Mountainbiketour oder auch beim Seegeltörn. Doch in seinem Herzen ist noch Platz, und diesen Platz möchte er gerne mit „LIEBE“ füllen. Eine Partnerschaft bedeutet für ihn, sehr sehr gute Freunde sein und „den Rest“ mit Liebe bereichern. Er lebt gerne in seinem Heimatort und auch in seinem Haus mit großem Garten, was aber nicht heißt, dass er da auch bleiben muss. Er hat einen verantwortungsvollen Job und meistert diesen mit Umsicht und Respekt... was auch in seinem privaten Umfeld wichtig für ihn ist. Gerne genießt er ein leckeres, selbst gekochtes Essen (mit dem passenden Wein) und weiß schon auch, dass ein bisschen weniger „Kilos auf den Rippen“ nicht wirklich schaden würden. Sportlich aktiv, Unternehmungslust und Neugier lassen dann wohl auch die Pfunde purzeln.
Alter 51
   
   
Sternzeichen Fisch
Muttersprache Deutsch
   
Fremdsprachen Englisch
   
   
  Meisterschule
Berufsausbildung Industriemeister Druck
   
Ausgeübte Tätigkeit Auftragsmanagement
   
Körpergröße in cm 182
   
Figur normal
   
Augenfarbe blau-grün
   
Haare braun, kurz
   
Erscheinung locker/leger, je nach Anlass
   
Äußerlichkeiten Brille, Kontaktlinsen
   
Charakter natürlich, aufgeschlossen, zurückhaltend
   
Freizeit Sport/Fitness, Wandern, Reisen, Kochen, Mountainbike