Mitgliedsnummer: 1627541 Alter: 53 zurück Möchte ich kennenlernen
„Ein Mann – ein Wort“. Zuverlässigkeit ist eine Eigenschaft von Ihm, die er sowohl in seinem Unternehmen wie auch in der zwischenmenschlichen Beziehung, „groß schreibt“. Achtsamkeit, Respekt und Besonnenheit wünscht er sich von seiner Partnerin und ist selbstverständlich auch bereit, dies zu geben. Er wünscht sich eine Partnerin, mit welcher er eine harmonische Beziehung leben kann und darf. Gute vertrauensvolle Gespräche, füreinander da sein, gemeinsame Unternehmungen, auch mal einen gemütlichen Fernsehabend oder schön Essen gehen sind für ihn, in einer Partnerschaft, eine Selbstverständlichkeit. Er mag eher die leisen Töne, ist sehr zuverlässig, zielstrebig und in seiner Freizeit oft in der Natur oder unterwegs. Touren mit dem Cabriolet oder in einem seiner Oldtimer macht er viel und gerne. Oder einfach in gemütlicher Umgebung in der Sonne sitzen, und „den lieben Gott einen netten Mann sein lassen“ das mag er sehr gerne. Wegen seiner selbständigen Tätigkeit, ist er manchmal „etwas mehr“ in seiner Firma eingespannt! - und dafür sollten Frau Verständnis mitbringen.
Foto von 1627541
Alter 53
   
   
Sternzeichen Zwilling
Muttersprache Deutsch
   
Fremdsprachen
   
   
 
Berufsausbildung
   
Ausgeübte Tätigkeit selbst. Unternehmer
   
Körpergröße in cm 185
   
Figur normal
   
Augenfarbe braun
   
Haare meliert, kurz
   
Erscheinung sportlich, je nach Anlass
   
Äußerlichkeiten Brille
   
Charakter natürlich, humorvoll, aufgeschlossen, fürsorglich, romantisch, gefühlvoll, zärtlich, gesellig, großzügig, zuverlässig, häuslich
   
Freizeit Natur, Reisen, Tanzen, Kino, Konzerte, Ausgehen, Kultur, Oldtimer