Mitgliedsnummer: 1527523 Alter: 73 zurück Möchte ich kennenlernen
KENNENLERN-AUSZEIT: DIESES MITGLIED IST VERLIEBT! Großer Mann mit großem Herz, wünscht sich innig eine Partnerin zum liebhaben. Er lebt in seinem großen, eigenen Haus, das er, aufgrund seines handwerklichen Geschickes, zum Teil auch selbst gebaut hat. Jetzt möchte er sein wohlverdientes Rentnerleben, gemeinsam mit einer unternehmungslustigen Dame, genießen. Gerne möchte er Ausflüge machen, ein Musical besuchen, eine Tour auf dem Fahrrad erleben, Konzerte besuchen oder auch „Hand in Hand“ zum "Läddele" gehen. Er ist ein romantischer und gefühlvoller Mensch, der gerne den "dritten Frühling" genießen möchte.
Alter 73
   
   
Sternzeichen Schütze
Muttersprache Deutsch
   
Fremdsprachen
   
   
 
Berufsausbildung Techniker
   
Ausgeübte Tätigkeit Rentner
   
Körpergröße in cm 185
   
Figur normal
   
Augenfarbe blau
   
Haare weiß, kurz
   
Erscheinung klassisch, sportlich, je nach Anlass
   
Äußerlichkeiten Brille, Kinnbart
   
Charakter humorvoll, fürsorglich, ruhig, romantisch, gefühlvoll, zärtlich, gesellig, großzügig
   
Freizeit Natur, Reisen, Tanzen, Konzerte, Theater, Ausgehen, Ausflüge, Musical, Radfahren,