Mitgliedsnummer: 1527516 Alter: 86 zurück Möchte ich kennenlernen
Gemeinsamkeit ist hier GROß geschrieben! Ein rüstiger Rentner wünscht sich die passende Lebensgefährtin für ein gemeinsames Leben. Unternehmungslustig und aufgeschlossen möchte er im Herbst des Lebens doch noch einiges erleben. Er hat ein gepflegtes Erscheinungsbild und ist mal sportlich aber gerne auch klassisch gekleidet. Beruflich war er erfolgreich und somit kann er sich ein gutes und gemütliches Rentnerdasein leisten. Er ist ein romantischer und zärtlicher Mann, der gerne den "dritten Frühling" in einer innigen Beziehung leben und erleben möchte.
Alter 86
   
   
Sternzeichen Zwilling
Muttersprache Deutsch
   
Fremdsprachen
   
   
 
Berufsausbildung Kaufmann / Werkzeugmacher
   
Ausgeübte Tätigkeit Rentner
   
Körpergröße in cm 172
   
Figur normal
   
Augenfarbe blau
   
Haare grau, kurz
   
Erscheinung klassisch, sportlich, je nach Anlass
   
Äußerlichkeiten Brille
   
Charakter humorvoll, tolerant, aufgeschlossen, ruhig, romantisch, zärtlich, gesellig, großzügig, unternehmungslustig, einfühlsam, häuslich
   
Freizeit Wandern, Reisen, Tanzen, Kino, Theater, Walking, Straußenwirtschaften