Mitgliedsnummer: 1527514 Alter: 75 zurück Möchte ich kennenlernen
Ein Ur-Badener, tief verwurzelt mit dem schönen Kaiserstuhl, wünscht sich eine liebe und verständnisvolle Partnerin. Er ist "eigentlich" Rentner, was aber nicht heißt, dass er auf "der faulen Haut liegt". Er war und ist Winzer, hat aber die Verantwortung für sein Weingut seinem Sohn übergeben. Er ist sehr mit der Natur verbunden, liebt die Reben, den Weinbau und das Land. Gemeinsame Kurzreisen, gemeinsame Spaziergänge, sich gemeinsam ein leckere Essen schmecken lassen .. ganz einfach gemeinsam das Leben lieben und genießen, dass wünscht er sich für Jetzt und für die Zukunft.
Alter 75
   
   
Sternzeichen Waage
Muttersprache Deutsch
   
Fremdsprachen
   
   
 
Berufsausbildung Weinbau
   
Ausgeübte Tätigkeit Rentner
   
Körpergröße in cm 165
   
Figur normal
   
Augenfarbe braun
   
Haare meliert, kurz
   
Erscheinung je nach Anlass
   
Äußerlichkeiten eine Armprothese
   
Charakter natürlich, tolerant, aufgeschlossen, fürsorglich, ruhig, romantisch, gefühlvoll, gesellig, emotional, sparsam
   
Freizeit Natur, Politik, Ausgehen, Tagesreisen,