Mitgliedsnummer: 1527513 Alter: 49 zurück Möchte ich kennenlernen
„Hund, Katze, Maus alles rund ums Haus.“ Ein idyllisch gelegener Hof ist sein Haus und seine Heimat. Er ist ein Mann der sehr mit der Natur verbunden ist und seine „Brötchen“ vornehmlich mit der Forstwirtschaft verdient. Sein charismatisches Aussehen, könnte ihn auch als Südländer durch gehen lassen, aber er ist ein Urschwarzwälder. Seine beiden Jungs sind ihm sehr wichtig und wann immer sich auch Zeit findet, ist er für sie da. Er wünscht sich eine glückliche und harmonische Partnerschaft, in der das „Teamplaying“ sehr wichtig ist. Für einander Dasein, gemeinsam Ziel und Wünsche verwirklichen und sich mit Respekt und Achtung begegnen, dass sind seine Grundfeste einer Beziehung. Gerne dürfen Sie in der Zukunft bei ihm leben und selbstverständlich sind auch Ihre Kinder willkommen.
Alter 49
   
   
Sternzeichen Krebs
Muttersprache Deutsch
   
Fremdsprachen bisschen Englisch
   
   
 
Berufsausbildung Land- und Forstwirt
   
Ausgeübte Tätigkeit Land- und Forstwirt
   
Körpergröße in cm 172
   
Figur sportlich
   
Augenfarbe braun
   
Haare meliert, kurz
   
Erscheinung sportlich, locker/leger
   
Äußerlichkeiten
   
Charakter natürlich, humorvoll, tolerant, gefühlvoll, zärtlich, gesellig, zurückhaltend, emotional, einfühlsam, kinder- und tierliebend, häuslich, sensibel
   
Freizeit Natur, Wandern, Kino, Ausgehen, Skifahren,